CASHTON

1.3K 86 7
                                    

(Warnings: smut, spanking, DaddyKink!😏)

Calum P.o.V.

Sofort als Ashton und ich zu Hause durch die Tür eintraten, und diese wieder geschlossen war, wurde ich an diese gepresst. Keuchend sah ich in das Gesicht den größeren der meinen Blick starr erwiderte.

"Würdest du mir freundlicherweise mitteilen, warum Michael Kratzer im Gesicht hat?" Ich wusste das er das fragen würde und hatte mir dazu auch die passende Story überlegt.

"Schau es war so.. Ich habe keine
Schuld daran das er die hat. Wir sind normal gegangen und dann haben wir hald ein Wettrennen gemacht und ich bin natürlich schneller also wollte Mikey eine Abkürzung nehmen. Er ist durch die Büsche gerannt und leider ist ihm da ein Ast ins Gesicht geknallt. Davon hat er die Kratzer" Ashton schaute mich unglaubwürdig an und zog eine Augenbraue hoch.

"Dann macht es dir sicher nichts aus wenn ich Michael anrufe oder?" Ich schüttelte meinen Kopf. Er hatte mir versprochen nichts zu sagen und ich hoffe für ihn das er das einhält.

Ashton nahm sein Handy und wählte Michaels Nummer. Er stellte auf Lautsprecher und nach einigen Piepen nahm er ab.

"Ashton? Was gibst?"

"Hey Michael. Ich hätte eine Frage. Woher hast du den die Kratzer an deiner Wange? Und bitte sag mir die Wahrheit"

"Oh haha ja das ist ganz blöd hergegangen. Calum und ich haben ein Wettrennen gemacht und ich bin durch einen Busch gelaufen und ein Ast hat mir eine mitgegeben." man hörte sein nervöses lachen.

"Michael ich weiß wann du lügst. Du lachst nie so nur wenn du lügst das weißt du. Jetzt sag mir die Wahrheit ich werde Calum schon nichts tun." Dabei sah er mich mit einem dreckigen grinsen an. Das heißt nichts gutes.

"War es Calum der dich gekratzt hat" Es kam keine Antwort. Michael...

"Also war er es?"

"Naja vielleicht war es nicht ganz der Ast.."

"Okay danke Mikey viel Spaß noch mit Luke" bevor er noch etwas sagen konnte hatte er aufgelegt und sah mich an.

"Es ist nicht so wie es sich anhört" sagte ich verteidigend und Ashton grinste.

"Komm mit"

"Aber-" doch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, lag ich über seiner Schulter und wir gingen hinauf in Richtung Schlafzimmer. Dort wurde ich auf das Bett geschmissen und Ashton setzte sich an den Bettrand. Er deutete vor sich auf den Boden und sah mich an.

"Sitz." ich krabbelte vom Bett und setzte mich vor ihn hin. Meine Ohren hatte ich angelegt.

"So Baby versuchen wir es nochmal. Sag mir was passiert ist und wage es nicht mich noch einmal anzulügen" sagte er streng und ich nickte.

"Ich war einfach noch so sauer.. Und ja.. Hab ihm hald.. Eine geknallt.. Und mit den spitzen Fingernägeln hab ich ihn hald gekrallt... " murmelte ich sehr leise und sah auf den Boden. Ashton drückte mein Kinn mit zwei Fingern hoch, so dass ich gezwungen war in seine aufblitzenden Augen zu sehen.

"Du warst sehr böse Calum. Du hast gegen viele Regeln verstoßen zuerst hast du mich angelogen, du hast nicht auf mich gehört und dazu hast du noch Michael angestiftet für dich zu lügen und ihn geschlagen. Was macht man mit bösen Jungs?" Er sah mich weiter an und ich schluckte leicht. Wir hatten unser erstes Mal schon längst und deshalb wusste er auch über meine.. Vorlieben bescheid.

"Man bestraft sie Daddy.." murmelte ich leise.

"Genau Babyboy also komm über meinen Schoß" er klopfte auf seine Oberschenkel und ich stand auf, um mich über seinen Schoß zu legen. Ashton streifte mir die Hose runter und meine Boxer dazu. Sanft streichelte er meinen Po, wobei ich Gänsehaut bekam.

"Ich denke 35 wären angemessen oder?"

"Ja Daddy" nuschelte ich und stöhnt sofort leise auf als der erste Schlag auf meinem Hintern landete. Kurz streichelte er darüber und nächste härtere Schlag folgte gleich darauf. Wieder stöhnte ich auf und krallte mich leicht in seinen Fuß.

Dies wiederholte sich noch 33 mal, nur mit dem Unterschied, dass die Schläge härter wurden und ich zum Schluss nur mehr leise wimmerte. Als er fertig war gab er mir auf beide Backen einen sanften Kuss.

"Das hast du toll gemacht Babyboy." Hauchte er und ich keuchte leise als ich seine Beule in der Hose bemerkte. Auch ich war hart geworden, obwohl er nicht wirklich sanft zu mir gewesen war und jetzt schon sicher nicht mehr sitzen könnte.

Ashton hob mich von seinem Schoß und legte mich auf das Bett.

"Daddy wird es dir jetzt noch hart besorgen und du wirst erst kommen wenn ich es sage, verstanden Babyboy?"

"Ja Daddy ich hab verstanden" und kurz darauf spürte ich schon Ashtons harten Schwanz an meinem Eingang. Er legt seine Hände an meine Hüfte und drang mit einem harten, kräftigen Stoß, der mich nach Luft schnappen und leise aufschreien ließ, ein. Er küsste meinen Bauch und begann sich danach zu bewegen. Zuerst langsam und dann immer schneller, härter und tiefer. Ich war nur mehr ein stöhnendes Wrack unter ihm und krallte mich in das Bettlaken.

"Daddy!" stöhnte ich nahe an meinem Höhepunkt.

"Du kommst erst wenn ich es sage" stöhnt dieser rau und ich versuchte meinen aufkommenden Orgasmus zu unterdrücken. Ashton beschleunigte sein Tempo noch einmal und es war fast nicht mehr auszuhalten.

"DADDY!" kreischte ich nun stöhnend und bog meinen Rücken durch.

"Komm Baby. Komm für Daddy." stöhnte er und ich ließ es mir nicht zweimal sagen und kam laut stöhnend auf meinem Bauch. Auch Ashton kam wegen der plötzlichen Enge um sich und löste sich danach keuchend von mir.

Schwer atmend ließ er sich neben mich fallen und ich kuschelte mich sofort an ihn.

"Das war toll." murmelte ich lächelnd und gähnte erschöpft.

"Ja das war es." grinste er und küsste meine Stirn.

"Ich liebe dich Ashi.." flüsterte ich leise.

"Ich dich auch Calum" und lächelnd schlief ich danach, eng an ihn gekuschelt, ein.

----

HELLO, ITS ME :D

Hier ist wie gesagt euer Cashton Kapitel hehe. Ich hoffe es gefällt euch *Augenbrauen wackeln* ^^

All the love! - Nathiii❤

MY HYBRID - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt