Kapitel 7

1.5K 86 5
                                    

Michael P.O.V.

Als ich am Morgen erwachte, merkte ich etwas flauschiges, dass meinen Hals kitzelte. Verschlafen öffnete ich meine Augen um zu sehen was meinen guten Schlaf störte. Ich erblickte süße Hundeohren, die leicht zuckten. Ach ja stimmt ich ließ ja Luke gestern bei mir schlafen. Zuerst beobachtete ich ihn nur beim Schlafen, danach strich ich ihm sanft durch die Haare und merkte es erst, als er zufrieden brummte.

Ich entschloss mich dazu aufzustehen und schon einmal das Frühstück vorzubereiten. Also erhob ich mich langsam aus dem warmen Bett, darauf bedacht Luke nicht zu wecken. Als ich diese Hürde überwunden hatte ging ich runter in die Küche und suchte alle nötigen Zutaten für Pancakes und Bacon raus.

Heute hatte ich noch vieles zu tun. Ich wollte mich im Internet über die Hundeschule informieren und uns wenn es geht schon anmelden. Ich erwarte mir echt viel von diesem Kurs den ohne ihn werde ich es denke ich nicht mehr lange mit Luke aushalten. Ich meine ehrlich euch würde es auch nicht interessieren das jedes Mal wenn ihr nach Hause kommt irgend ein Stück kaputt ist oder ihr beim Spazieren gehen nicht mal eure eigene Ruhe finden könnt, da euer Arm fast abgerissen wird.

Zweitens musste ich wieder hoch in den Dachboden um nach unseren Instrumenten zu sehen. Ihr solltet wissen das ich auf diese sehr vorsichtig bin und nicht will das sie jemand anfasst oder sonstiges. So hoffe ich für Luke das er sie weder gesehen noch berührt hat.

Gerade als ich den ersten fertigen Pancake auf einen Teller legte hörte ich hinter mir ein leises verschlafenes gähnen. Ich wendete meinen Blick zu dem zerzausten Luke der da stand und sich seine Augen rieb. Dieser Anblick war das süßeste was sich mir an jenem Morgen bot.

„Guten Morgen auch schon wach?" fragte ich mit einem leichten schmunzeln.

„Mhm..." war das einzige, dass ich als Antwort bekam. Ich musste leise lachen.

„Ich denke du bist kein Morgen Mensch oder?"

„Nein absolut und definitiv nicht" kicherte er leise und setzte sich auf seinen Stuhl.

„Duu Mikey und wenn du gerade stehst bist du so Ultra lieb und machst mir eine Milch?" fragte er mich zum Verlieben süß.

„Aber nur weil du so verschlafen bist und niedlich bist wenn du müde bist" Er kicherte und ich richtete ihm grinsend eine Schüssel Milch. Eigentlich ist Milch ja nichts für Hunde aber ab und zu wird es schon nicht schaden.

Ich stellte ihm die Schüssel hin und er fing, nachdem er sich bedankt hatte, an sie zu trinken. Inzwischen briet ich den Bacon zu Ende und machte alle Pancakes auf einen Teller. Luke stellte ich den Bacon hin und ich nahm mir die Pancakes.

Hungrig griff der blonde zu dem Bacon und verspeiste ihn genüsslich. Ich lächelte und aß selbst.

„Du kannst echt toll kochen" grinste er mich leicht an.

„Danke" schmunzelte ich leicht.

„Wie findest du die Idee wenn wir nach dem Frühstück raus gehen und einen kurzen Spaziergang um dem Block machen und ich mich danach über die Hybriden Schule informiere?" Man merkte das er noch immer nicht von dieser Idee überzeugt war in eine Schule zu gehen aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

„Ja das ist eine sehr gute Idee" lächelte er leicht.

Ich erhob mich und räumte den Tisch ab. Luke zog sich inzwischen etwas an und wartete im Vorraum auf mich. Ich zog mir auch noch meine Sachen an und nahm die Leine von dem Regal.

„Mikey du brauchst die nicht" wollte er anfangen doch ich unterbrach ihn sofort.

„Ich sagte dir doch kein freies laufen bis du gelernt hast auf mich zu hören" Er schmollte nur und ich machte die Leine fest und öffnete die Tür.

Wir gingen hinaus und den Weg vor dem Haus entlang. Luke schnupperte ein wenig und ich genoss die Morgenluft. Jedoch änderte sich das bald als Luke, mal wieder, anfing an der Leine zu ziehen als wollte er meinen Arm ausdehnen. Ich zog ihn etwas stramm zurück.

„Wie oft noch das du nicht so ziehen sollst? Mein Arm ist lang genug"

„Aber da ist was.."

„Du kommst schon noch dahin ob zehn Sekunden früher oder später ist es auch nicht schlimm also das ist kein Argument" Er öffnete den Mund um etwas zu sagen aber ließ es schließlich. Für gefühlte fünf Sekunden war das ziehen weg nachdem es von neuem begann. Wieder zog ich ihn zurück nur etwas stärker.

„Luke du kannst wenn du so weiter machst bald wieder neben meinem Fuß herlaufen ohne das du Freiraum zum Riechen hast also ich würde es mir überlegen!" sagte ich nur warnend. Leise seufzend nickte er und ließ es sein.

Dachte ich mir zumindest...

Nach dem ich ihn weitere drei Mal darauf hingewiesen hatte, hatte ich die Schnauze voll und ließ ihm keine Leine mehr. Schnellen Schrittes ging ich leicht angesäuert wieder zurück zu unserem Haus. Ich zog Luke mit rein und schloss die Tür.

„Musst du dich an die Leine gewöhnen oder was ist das Problem? Wenn es das ist kann ich dir gerne damit helfen!" Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten zog ich ihn mit zu seiner Ecke im Wohnzimmer, wo auch sein Bettchen stand und band seine Leine an dem danebenstehenden Regal an.

Ich hätte es nicht riskiert wenn ich nicht wüsste, dass das Regal zu schwer ist um es zu schieben oder zu bewegen.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst..." Verdutzt schaute er zu mir hoch doch ich sah in nur ernst an.

„Habe ich in solchen Punkten schon mal einen Spaß gemacht oder meinte es nicht ernst?" antwortete ich ihm harsch. Bedrückt senkte er jetzt nur seinen Kopf.

„Aber-.."

„Und ich höre von dir keinen Mucks. Sonst kannst du auch gerne in dein Zimmer gehen." Ich nahm auf der Couch platz und nahm meinen Laptop zur Hand. Luke legte sich ohne noch einmal etwas zu sagen auf seinem Bettchen hin und sah mir still zu.

Ich googelte inzwischen einige verschiedene Hundeschulen durch und versuchte eine passende für uns zu finden.

----

OMG HIII ICH LEBE NOCH ^^

Und als aller aller erstes gleich einmal danke für 1,07 K *-* omg ich bin stolz auf mich ich hätte es nie erwartet!

Zweites endlich wieder mal ein Kapitel yeey^^. Es ist etwas kürzer und es kommt noch eine Fortsetzung aber wie gesagt... Stress und so und ich muss lernen deshalb ist es so kurz geraten..

Jedenfalls hoffe ich es gefällt euch! Ich versuche jetzt wieder etwas öfter up zu daten ich hoffe ich bekomm es hin. :D

Kommis und Votes sind natürlich immer willkommen haha ^^

Byebyeee eure Nathiii <3

MY HYBRID - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt