4 das Schattenjäger mädchen

849 24 2
                                    

Als ich in Wohnzimmer kam lag Simon immernoch auf dem Sofa. Er schlief aber er sah auch wieder besser aus . Ich dankte Dod und dem Mundie Körpern das sie blut relativ schnell nach bildeten. Ich ging in die Küche und machte Frühstück . Auf einem Tablett bereitete ich eines für Simon zu. Und auf einem anderen eines für Dod. Ich aß Frühstück und brachte dann erst Dod ihr Frühstück. Ich weckte sie und sie richtete sich auf. Ich sah wie sie sich über das Frühstück am Bett freute aber ich sah auch die sorge die der Vortag gebracht hatte. "Dod ich wollte dir sagen wie dankbar ich dafür bin dass du meine Mitbewohnerin nein mehr noch meine Freundin bist. Ich weiß das es jetzt sehr schwer wird und ich jetzt wieder im visier der schattenwelt bin. Und weiß auch was das bedeutet.Ich wollte dir sagen das ich dir auch sehr dankbar bin dass du dich um Simon gekümmert hast und ich wollte dir bescheid geben dass ich Simon in die Schattenwelt einführen werde. Er soll verstehen warum das alles passiert ist und warum ich schnellstmöglich hier weg muss ! "Während ich das sagte schaute ich ihr in die Augen und ich sah wie diese sich mit Tränen füllten und als ich das mit Simon sagte sah ich sie nicken. Doch als sie erkannte was ich zuletzt gesagt hatte riss sie die augen auf und erwiderte " Nein Clary dass kannst du nicht machen ,ich versteh zwar das du hier weg willst jetzt da du gesucht wirst aber ich will dich nicht verlieren. Du bist seit 10 Jahren in New York du kannst doch nicht einfach so verschwinden ich würd dich doch total vermissen und das gleiche gilt für simon und Magnus. Ich sag dir was wir rufen jetzt gleich magnus an der soll hier schnell herkommen und wir entwickeln einen plan, in der zwischenzeit esse ich das leckere Frühstück und du gehst zu Simon und weist ihn in alles ein! Und nachher gehst du zu diesem treffen mit dem Elbenkönig von dem du mir erzählt hast und dann sieht die Welt schon wieder anders aus !" Ich konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen ,und ich nickte ,umarmte Dod und verließ ihr Zimmer um mit Simon zu reden. Und um ehrlich zu sein hat ich etwas angst wie er auf mein wahres ich reagieren würde.


>>Jace Sicht<<

Dieses Mädchen von gestern aus dem Pandemonium ging mir einfach nicht aus dem Kopf und das ärgerte mich wirklich. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ihre Roten Haare gingen mir nicht aus dem Kopf und ihre Grünen augen die schwarz wurden ließ mich nur noch mehr über sie nachdenken. Wer war dieses Mädchen? ich ging nochmal alle fakten durch was ich über sie wusste. Sie ist ungefähr in meinem alter also 20, sie ist eine Nephilim bewegt sich aber schneller als ich je jemanden gesehen habe. Sie hat irgendetwas dämonisches an sich was die schwarzen augen erklärt. Sie hat keine sichtbaren Runen. Sie hat dem ganzen Club gedroht und wenn ich erlich bin hab ich ein wenig Angst vor ihr. Ihre Roten haare und ihre grünen augen sind so schön wie die eines Engels.Und ihr kleid sah wirklich toll aus. Sie ist mit einem Mundie befreundet der so dumm ist sich von einem Vampir fast das ganze blut aussaugen zu lassen.Doch sie hat mit ihm getanzt und hat sich wirklich sorgen um ihn gemacht. Und aus irgendeinem Grund machte mich das total Eifersüchtig.Ich schaute auf meinen wecker 05:00 Uhr . Ich seufzte frustriert und ging duschen. Ich zog mir meine Trainingssachen an und ging in den Trainingsraum um meine Frustration am Boxsack auszulassen. Doch auf dem weg dorthin kam ich an der Bücherei vorbei dort hörte ich meinen Tutor Hodge mit jemanden reden. "Starkweather deine Schattenjäger haben dir doch sicher von ihrem treffen gestern im Pandemonium berichtet." Ich nickte unbewusst, den als unserem Tutor hatten wir ihm alles von gestern abend berichtet. "Ja Valentin , die kinder haben mir von einer unglaublichen schattenjägerin mit roten augen berichtet." antwortete Hodge." Die Schattenjägerin ist meine Tochter, Starkweather."Ich überlegte den ich kannte nur einen in der Schattenwelt mit dem namen Valentin und das war der Valentin Morgenstern aber der hatte doch keine Tochter oder doch?
Hodges stimme riss mich wieder aus meinen Gedanken. " Das heißt Clarissa ist wieder aufgetaucht und das was mir Jace über sie erzählt hat ist wirklich unglaublich ". "Hodge ich möchte das du heraus findest ob es wirklich meine Tochter ist und wo sie sich aufhält und wer dieser mundie freund ist. Jonathan ist heute morgen schon mit einem Portal und einigen Männern nach New York gereist um nach seiner Schwester zu suchen. Trotzdem ich verlasse mich auf dich Starkweather , und denk dran ich will über alles informiert werden auch darüber was der rat über sie bescheid bekommt." "Valentin ich werde mein bestes versuchen um deine Tochter Clarissa ausfindig zu machen " meinte Hodge. Ich hörte keine stimmen mehr so das ich davon ausging dass das gespräch beendet ist . Also machte ich mich wieder auf den weg in den Trainingsraum wollte vorher aber noch mal in der Küche vorbeischauen um mir einen kleinen snack zu holen. Doch vor der Küchentür blieb ich erneut stehen den ich hörte meine Adoptiveltern Maryse und Robert miteinander diskutieren. Also blieb ich erneut vor der Tür um erneut ein Gespräch zu belauschen. "Robert wir müssen es dem Rat sagen" "was willst du ihm denn sagen ?" fragte Robert. "Dass weißt du ganz genau Robert das ist doch alles kein zufall mehr, erst steigt die Dämonen aktivität in New York dann taucht eine nicht gemeldete schattenjägerin auf , die laut dem bericht unserer kinder das ebenbild von Joceline ist was nur bedeuten kann dass die eigentlich toten Clarissa Morgenstern wieder aufgetaucht ist , und dann heute morgen die portal aktivität von idris nach New York und die Gerüchte unter den einzelnen gruppierungen der schattenwelt seit letzter nacht !" "Ja ok Maryse das kann alles kein zufall mehr sein aber du weißt wir können nicht zum Rat gehen wir waren früher im Rat man würde uns wieder misstrauen. Und ob es Clarissa war weißt du doch gar nicht". "Genau deswegen müssen wir ja zum Rat um ihnen zu zeigen dass wir mit Valentin und dem kreis nichts mehr zu tun haben, außerdem müssen wir so oder so herausfinden ob es dich wirklich um die Tochter von valentin handelt." meinte Maryse schroff. " Ja ok du hast ja recht liebes wir werden dem Rat bescheid geben, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie wir die kinder da raushalten können" stimmte Robert beschwichtigend zu. "Du weißt genauso gut wie ich das Jace nach ihr suchen wird, außerdem hast du seinen Blick gesehen als er von ihr berichtet hat? Sie scheint ihn ganz schön beeindruckt zu haben." antwortete die Institutsleiterin.
Ich war erstaunt wie gut mich Maryse kannte denn ich wusste ich würde dieses Mädchen suchen und hoffentlich auch finden und jetzt hatte ich auch noch einen möglichen anhaltspunkt wo ich die suche beginnen soll. Doch in meinen Gedanken blieb noch ein anderer Gedanke zurück der mich ziemlich verwirrte. Den erst empfand ich eifersucht auf einen Mundie und dann meinte meine Adoptivmutter auch noch das sie mich beeindruckt hätte. Und ich muss zugeben das hat sie -also hab ich, Jace Herondale frauenschwarm aus New York, mich in ein völlig fremdes Mädchen verliebt? Dass vielleicht auch noch eine Morgenstern ist ? Mit diesen gedanken ging ich endlich in den Trainingsraum und schlug auf den Boxsack ein.

>>Alec Sicht<<

Ich konnte es einfach nicht glauben alles war so wie immer wir waren auf dämonen jagt und haben einen Dämonen ins Pandemonium verfolgt und ihn auch getötet. Wäre da nicht dieses Mädchen gewesen. Seit wir diesem Mädchen begegnet sind scheint sich die Welt nur noch um sie zu drehen. Jace hatte auf dem Rückweg zum Instit nur über sie und ihre kampftechniken geredet. Und selbst meine Schwester Isabelle die eigentlich nichts für andere Mädchen übrig hat redete ununterbrochen über das outfit dieses Mädchens. Und im Institut angekommen berichteten wir meinen Eltern und unserem Tutor Hodge die sache von diesem Mädchen und seit dem redeten sie auch ununterbrochen darüber wer dieses mädchen ist . Doch am meisten ärgerte mich dass mein Parabatai scheinbar in dieses mädchen verliebt ist obwohl er sie gar nicht kennt und sie sonst wer sein kann. Ok seit ich Magnus kenne sind meine Gefühle für Jace zwar gesunken aber trotzdem gefällt mir das nicht ! Als ich dann gestern bei Magnus war wollte ich eigentlich nicht an dieses Mädchen denken doch dann bekam Magnus einen anruf und er musste was erledigen weshalb er mich bat zurück zum institut zu gehen. Als ich ihn fragte was denn überhaupt los war meinte er es ginge um ein mädchen das dringend seine hilfe brauchte. Also Mädchen gingen mir langsam gewaltig auf die nerven.
Um auf andere gedanken zu kommen ging ich in den trainingsraum dort traf ich auf jace der gerade einen Boxsack vermöbelte . Als er mich sah lächelte er und holte mir und ihm eine Seraphklinge und wir fingen an zu trainieren.

lost in the darknessWhere stories live. Discover now