19.

76 2 0
                                    

Linn POV.

Als ich wach wurde hatten wir erst 8am was viel zu früh für mich war. Aber da mein Brüder noch nicht wach waren war es eine gute Zeit um mich fertig zu machen und dann zu Zac zu gehen. Als erstes rief ich Jack an um ihm zu sagen dass er mich abholen solle. Jetzt hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit, deshalb ging ich schnell ins Bad und machte mich fertig. Ich zog auch gleich gleich Sportkleidung an. Aber darüber zog ich noch einen Pulli, da es noch etwas frisch war.

 Aber darüber zog ich noch einen Pulli, da es noch etwas frisch war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach rief ich Lina an. Nach dem 5. Piepen hob sie ab.

"Hi?" fragte sie verschlafen "Hey, hier ist Linn" "Oh hey. Was gibts?" fragte sie nicht mehr so verschlafen. "Ehm ich wollte fragen ob du mich bei meinen Brüdern decken kannst?" "Klar, aber wieso?" "Ich gehe jetzt zu Zac trainieren." "Okey. Ich sag ihnen einfach das wir in der Stadt sind" "Okey, ich schreib meinem Bruder das ich erst bei dir bin und dann mit dir in der Stadt. Danke" "Klar. Bitte" Nach dem Gespräch legte ich auf und ging nach draußen wo Jack schon auf mich wartete. "Guten Morgen. Danke das du mich abholst." "Guten Morgen. Natürlich, ist ja irgendwie mein Job. Zac erwartet dich schon." "Seit wann ist er denn wach" "Hmmm. Keine Ahnung aber ich denk mal ca seit 7am." "Okey. Trägt er eigendlich immer Anzug?" fragte ich Jack. Er fing an zu lachen "Nein, nur wenn er arbeitet. Ich glaub  heute hat er frei, viellicht hat er da keinen Anzug an" "Okey, danke. Bis später" sagte ich bevor ich ausstieg. Bei Zacs Penthaus angekommen blieb ich stehen und klopfte. "Komm rein" und als ich eintrat sah ich Zac in Sportkleidung und mit Hanteln da stehen.

"Bereit für heute?" fragte er mich "Keine Ahnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bereit für heute?" fragte er mich "Keine Ahnung. Denk schon." "Wie siehts eigendlich mit der Schule aus?" fragte ich Zac. "Naja, kommt darauf an, wie lange du schule hast und wann du Zeit hast." "Naja, ich habe jeden Tag 6 Stunden außer Montags, da habe ich 9 stunden und Hausaufgaben kann ich doch eigendlich auch hier machen, oder?" "Ja, klar. Du kannst dann immer nach der Schule hierher kommen und trainieren, falls ich mal nicht da bin übst du für dich und am Wochenende bin ich eigendlich immer da." "Okey, so können wir es machen. Meinen Brüdern sage ich einfach ich hab Nachilfe und mache Sport. Was ja eigendlich auch beides stimmt, wenn man es so sieht." "Ja, stimmt" lachte Zac. "Als erstes die Simulation?" fragte ich ihn. "Ja aber ohne Waffen und so, erstmal ganz normal fahren. Weil irgendwann musst du ja auch normal fahren können" Also machte ich die Simulation welche eigendlich ziemlich einfach ist, aber mit Waffen viel schwer und im echten Auto bestimmt auch. "Zac? Kann ich dich kurz sprechen?" fragte ein Mann, der nach einem klopfen reinkam "Klar, was gibts Matthew?" fragte er. "Um dieses Mädchen. Ehm Linn Thompsen..." sagte er nachdem er auf sein Blatt geshen hatte. "Das bin ich" sagte ich und stoppte die Simulation. "Oh, dann könnten wir das vielleicht gleich alle zusammen besprechen?" fragte er nach. "Ja, natürlich. Komm mit Linn oder willst du erst duschen?" "Nein, alles gut, ich zieh nur schnell einen Pulli an." meinte ich zog mir meinen pulli über. Im Besprechungszimmer eine Etage unter Zacs Wohnung angekommen waren noch 3 weitere Männer und 2 Frauen. "Du bist Linn oder?" fragte mich die dunkelhaarige. "Ehm ja" "Oh entschuldigung ich bin Zacs Frau Izzy und helfe bei deiner Mission. Und der Mann der gerade mit reinkam ist Matthew, hier neben ihm ist seine Schwester Alex, der Junge neben mir ist mein Bruder Jace und das Mädchen ist seine Freundin Clary" "Oh ehm freut mich euch kennenzulernen." sagte ich und schaute Zac verwirrt an, da der blonde ihr garnicht ähnlich sah. "Er ist adoptiert." "Achso" "Achso und das hier sind die Polizisten Alec und Max"

Bodyguards #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt