11.

148 4 0
                                    

Felix POV.

Es ist erschreckend Linn so daliegen zusehen. Es ist alles nur wegen dieser Gang sache passiert. Ein unschuldiges Mädchen. "Nils, wirst du ihr ein Bodyguard holen?" fragte Xavier unseren Bruder. "Ja, ich glaube das wäre das beste für sie." sagte er und ging dann raus. Vermutlich um jemanden anzurufen. Nach einer Stunde kam Nils mit einem großen Mann zurück.


Zac McCartney, 27, Bodyguard von Linn (Zac Efron)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zac McCartney, 27, Bodyguard von Linn (Zac Efron)

"Leute, hört mal zu. Das hier ist Linns Bodyguard Zac McCartney. Er ist 27 Jahre alt und sehr erfolgreich." stellte Nils uns den Mann vor. Wir alle stellten uns nach der Reihe vor. "Ich würde sagen, dass wir langsam nach Hause gehen sollen. Ihr habt morgen immerhin Schule und ich denke Mr. McCartney wird auf Linn aufpassen" schlug ich den anderen vor und sie stimmten zu. Ich schaute zu Leo der ein wenig besorgt aussah. "Ihr könnt mich ruhig Zac nennen und natürlich pass ich auf sie auf. Immerhin ist es mein Job." lächekte er. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. "Nils sag mal wie viel kostet das ganze jetzt?" fragte ich ihn vorsichtig. "Rund 600 Euro pro Tag, aber wir haben ja viel Geld" Ich nickte. Ich dachte es wären mehr, da dieser Bodyguard schon ziemlich gut ist. Nachdem wir zuhause waren schauten wir noch ein Film und gingen dann schlafen. Mitten in der Nacht klingelte plötzlich mein Handy. Mit einem verschlafenem "Hallo?" ging ich ran. "Hi, hier ist Zac. Ich wollte euch nur darüber informieren das Linn vor ein paar Minuten aufgewacht ist, aber sie will noch nicht mit euch reden. Ihr könnt ja morgen zu ihr kommen" "Oh. Woher weißt du das?" "Der Arzt hat es mir gesagt. Ich stehe jetzt aber wieder in ihrem Raum. Sie hat sich total erschreckt als sie mich gesehen hat" "Ok, wir kommen morgen vorbei. Pass gut auf sie auf." sagte ich zum ende und legte dann auf. Ich ging zu Nils seinem Zimmer um ihn zu wecken "Nils?" "Niils?" fragte ich und stupste ihn leicht an. "Was denn?" fragte er mich auch verschlafen. "Zac hat angerufen und gesagt das wir Linn morgen besuchen können, da sie aufgewacht ist" erklärte ich ihm und er war plötzlich hell wach. "Ist gut. Aber die anderen gehen trotzdem zur Schule" Ich nickte zustimmend.

Linn POV.

Als ich gerade aufwachte wusste ich nicht wo ich war und als ein Mann in meinem Zimmer stand, dachte ich als erstes das es einer von Nicks Leuten ist. "Hey, ganz ruhig ich tu dir nichts. Dein Bruder hat mich eingestellt. Ich bin dein Bodyguard. Ich heiße Zac." erklärte er mir, da er sicherlich gemerkt hat, dass ich verängstigt war. "Okey. Kann ich dich was fragen?" "Klar" "Wie bist du Bodyguard geworden oder warum. Und was muss man alles machen?" "Ich war an einer Academy und ich mag es Menschen zubeschützen die das selbst nicht können. Und du beschützt halt Menschen mit deinem Leben, trainierst und du lernst viel." erklärte er mir und wir sprachen noch ein paar Stunden weiter, bis ich einschlief. Ich denke das wäre etwas für mich.

Ich wurde durch ein klopfen geweckt und Zac machte die Tür auf unf zum Vorschein kamen meine Brüder. Och nee. Ich hatte jetzt keine Lust ihre Fragen zu beantworten. "Linn. Wie geht es dir? Wir haben uns Sorgen gemacht" rief Nils besorgt. "Gut und ich habe keine Lust euere Fragen zu beantworten, also macht euch nicht die Mühe" antwortete ich genervt als sie schon anfangen wollte zu fragen.

Nach einer Woche durfte ich raus. Meine Freunde haben mich in der zwischenzeit auch besucht und ich habe ihnen alles erklärt. Morgen hatte mein Bruder Felix Geburtstag und wir bereiteten gerade alles für ihn vor, währenddessen Lia und Nils mit ihm im Kino waren. Zac half uns auch dabei, da er ja eh bei mir bleiben musste. Nach ein paar Stunden waren wir fertig und gingen rüber zu den Tates, da Felix natürlich nichts mitbekommen darf. Drüben angekommen schrieben wir den anderen drei und fragten ob sie auch Pizza haben wollten, da wir welche bstellen würden und sie antworteten mit ja, da sie schon auf dem Heimweg waren. Nachdem alle da waren aßen wir und spielten ein paar Spiele zusammen, was echt Spaß machte. Danach gingen wir schlafen, da es schon ziemlich spät war.

-------------------------

713 Wörter 3.8.16

Bodyguards #wattys2017Where stories live. Discover now