Aussichtslos...

759 32 6
                                    

Während Alya und Marinette überlegen, wie sie Cat Noir (/Adrien) finden können, passiert folgendes mit Adrien, nach seiner Entführung durch Hawk Moth:

"Aua...", stöhnt Adrien, als er zu sich kommt. Er reibt sich den Kopf und sieht sich um. Er bemerkt, dass er gar nicht mehr Cat Noir ist. "Wo bin ich?", fragt er hysterisch. "Plagg?", wundert Adrien sich, wo sein Kwami steckt. "Plagg!?", schreit er, als er keine Antwort bekommt. "Plagg wo steckst du?", ruft Adrien jetzt etwas verzweifelt. Er ist an eine Wand gekettet, ähnlich wie Ladybug damals. Es ist so dunkel um ihn herum, dass Adrien kaum die Hand vor Augen sieht. Plötzlich geht eine Tür in der Nähe auf und ein heller Lichtstrahl fällt auf ihn. Adrien muss die Augen zukneifen, um etwas zu erkennen, denn das Licht ist zu hell.
Eine dunkle Gestalt taucht im Lichtkegel auf. Adrien öffnet seine Augen etwas, um mehr von dieser Gestalt zu erkennen. Plötzlich bewegt sie sich langsam auf Adrien zu. "Du bist wach.", flüstert die Gestalt, die immernoch zu weit weg von Adrien steht, als dass er etwas erkennen könnte. Die Gestalt kommt näher.
Adrien erschrickt als er erkennt, wer vor ihm steht. "Du?", fragt er wütend und versucht seine Hände loszureißen. Seine Hände sind seitlich links und rechts neben ihm so angebunden, dass sie von seinem Körper weg gestreckt sind. Adrien kann die Person vor sich also nicht erreichen. "Nah!", schreit er vor Wut. "Adrien Agrêste. Ich hätte es wissen müssen.", sagt die Person und blickt auf den Jungen runter. Adrien hebt den Kopf und blickt Hawk Moth wütend in sein Gesicht. "Hawk Moth...", flüstert er und sieht ihn weiter an. "Es war wirklich zu leicht, an dein Miraculous zu kommen hahaha!", lacht Hawk Moth. Adrien blickt schnell zu seiner Hand, an der er seinen Ring gewöhnlich trägt. Erst jetzt fällt ihm auf, dass er weg ist...
"Da ich dich jetzt hier habe, wird es nicht mehr lange dauern auch Ladybugs Miraculous zu bekommen, haha!", lacht Hawk Moth und dreht sich von Adrien weg. "Nein! Marinette....", erschrickt Adrien und kneift seine mit Tränen gefüllten Augen zu. "Was hast du vor?", bringt Adrien hervor. "Du, Adrien Agrêste, wirst mir noch von großem Nutzen sein! Oder sollte ich besser sagen....Cat Noir?", sagt Hawk Moth mit einem hinterhältigen Lächeln im Gesicht und dreht sich zu dem Jungen um. Adrien reißt die Augen auf und blickt Hawk Moth etwas verwirrt an. Hawk Moth verlässt den Raum und sperrt die Tür hinter sich ab. "Ich werde dich das Fürchten lehren, Junge!", flüstert Hawk Moth und entfernt sich.
Um Adrien ist es erneut so dunkel, wie nie zuvor. "Wenn ich nur hier raus käme...", flüstert Adrien besorgt und lässt sich hängen. Er kniet am Boden - die Hände, angekettet an der Wand, bewahren ihn vorm Fallen.
_______________________

"Ich werde Hilfe brauchen, wenn ich Ladybugs Miraculous haben will...Ich muss mir was einfallen lassen, um Adriens Liebe zu ihr zu zerstören, wenn ich ihn an meiner Seite haben will! Seine Erinnerungen an sie sind schlecht!", Hawk Moth stampft mit seinem Stock auf den Fußboden, sodass das ganze Gebäude bebt.
_____________________

"Was war das?", fragt Adrien nervös und schaut sich um. "Es ist zu dunkel...Ich...kann nichts sehen...", er beginnt zu zittern, es wird eiskalt in seinem Verließ. "Marinette... Bitte... such mich...nicht... Es ist...zu...gefährlich...", flüstert er, bevor er in Ohnmacht fällt.

"Hahahaha", ist das letzte was Adrien von Hawk Moth hört.
________________________

Hier mein Betrag zum Ende des Jahres 2016! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Miraculous-Geschichten Von Ladybug Und Cat Noir (COMPLETE) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt