Kapitel 27

523 35 2
                                    

Dass die beiden bei mir schliefen, ist jetzt bereits ein Tag her. Wir haben Montag Nachmittag. Nachdem wir uns alle gestern so ausgiebig unterhielten und Zombey aufklärte, weshalb er tatsächlich verschwieg, wer er war, empfand ich endlich wieder Erleichterung, dass es nun keine Probleme mehr gab. Natürlich nur bis auf eines - Dass Schlingel wie auch Wintercracker sauer sein werden.
Und wenn sie Osaft auch noch davon erzählen, weiß ich echt nicht wie ich Zombey verteidigen kann. Aber werden sie wirklich so sauer sein? Ich meine, ich habe die drei nie als aggressive und wütende Personen kennengelernt. Vor allem wenn es um Freundschaft ging, waren sie immer offen und freundlich. Schlingel ist zwar wirklich sehr sauer gewesen, als ich ihm von allem erzählte und ich am Telefon sehr aufgebracht klang. Zudem sprach er Zombey oder besser gesagt Mika auch noch indirekt darauf an (und ganz sicher nicht so wie wir es abgesprochen hatten.)
Das war übrigens die Situation als er diesen Gedanken einbrachte, dass Fabi Osaft sei. Manchmal steigen ihm seine Überzeugungen wirklich zu Kopf. Naja, wie auch immer. Ich habe Zombey gestern noch geschrieben, als er zum Hotel ging. Aber er schien sich wirklich nicht davon abhalten zu lassen und ihn zu einer anderen Lösung zu überreden hätte nichts genützt. Er wollte unsere Freunde nicht weiter anlügen, was ich auch wirklich nur nachempfinden kann. Das würde ich auch nicht wollen. Ich habe nur solche fürchterliche Angst.
Dass sie ihn verstoßen, vermute ich mal nicht, aber trotzdem fühle ich voll und ganz mit ihm!

Den Tag hinüber schrieben wir noch eine Weile miteinander. Da er und Fabi allerdings schon um zwei Uhr mittags gingen, konnten wir nicht all zu oft schreiben. Es war zwar Sonntag, aber Zombey wollte unbedingt etwas mit Chessie unternehmen. Etwas frech war es ja schon, einfach so woanders zu schlafen und dann noch seine eigene, feste Freundin krank im Hotelzimmer zu lassen.

Und das auch noch zu dem Zeitpunkt, wenn sie eigentlich Urlaub machten! Ich würde wahrscheinlich auch alles daran setzen, dass sie nicht sauer ist. Ich glaube, sie gingen ins Kino. Und soweit ich weiß, war es der- ach keine Ahnung in welchen Film sie gegangen sind. Aber er schrieb mir abends um 19 Uhr und fragte ob ich mit ihm zocken wolle. Jedoch war meine Familie zu dem Zeitpunkt wieder angetroffen, was mich natürlich freute, aber irgendwie wollte ich gleichzeitig unbedingt mit Zombey reden. Es war seltsam, aber ich blieb dennoch bei meiner Familie und wir bestellten ausnahmsweise sogar, anstand selber zu kochen!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mittlerweile eine innigere Freundschaft zu Zombey habe. Es ist irritierend. Liegt das nur daran, weil ich ihn jetzt in der realen Welt sah? Also ganz abgesehen vom TS und den Videospielen? Ich weiß nicht, vermutlich. Ich fühle mich auf jeden Fall wohler, wenn er mir schreibt oder wir uns unterhalten.

Was gestern allerdings auch sehr verwundernd war, war die Tatsache, dass Fabi sich ein wenig seltsam verhielt. Es war nicht gegenüber Zombey, denn man merkte, dass er ihm nun vertraute. Irgendwie war seine komische Art nur da, wenn er mit mir sprach. Wenn ich ihn angesprochen habe, war er plötzlich so- keine Ahnung. Abweisend? Ich weiß ehrlich nicht, ob ich irgendetwas falsches tat oder ob er sauer war und es jetzt vielleicht sogar noch immer ist. Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, weshalb er das sein sollte.
Es sei denn, es lag an der Frage ob ich die Handynummer des Handys seines Onkels bekomme, damit ich ihn wenigstens erreichen konnte. Er wollte sie mir nicht geben. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber ich wollte mir gestern einfach keine größeren Gedanken mehr darum machen. Ich schrieb ihm dafür die Serverdaten unseres TS auf, damit er mit uns reden kann, wenn er Lust hat. Bisher ließ ich mich selbst noch nicht auf dem TeamSpeak blicken. Heute wollte ich nämlich für die Uni lernen. Die habe ich morgen nämlich wieder. Ich weiß, ich gehe das sehr unstrukturiert an. Letzte Woche ging ich am Donnerstag und diese an einem Dienstag. Aber dafür habe ich vor, die gesamte nächste Woche mindestens drei mal hinzugehen. Ich habe das Glück, dass mein Studienfach so flexibel mit den 'Vorlesungsterminen' aufgebaut ist. Und irgendwie freue ich mich auch wieder auf Ron und Stefan.

Herr Doll... Zomdado & DadosaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt