Kapitel 6

296 16 7
                                    

××Lukas Sicht××
Ich laufe gerade mit meinen Kumpels zum Frühstück als ich sie sah. Ich ging zu ihr und legte mein Arm um sie. Sie zuckte zusammen und drehte sich um. Ich schlang meine Arme um sie. Sie schaute mich sehr irritiert und sauer an. Sie versuchte sich von mir zu lösen. Ich war aber einfach zu stark für sie.

Anna: lass mich los sonst...
Ich: was sonst? Ein Schlag tut mir eh nicht weh.
Anna: das werden wir schon sehen.

Ich wollte Grad was  witziges erwidern aber dann sah ich wie sie ausholte. Ich hielt mir an die Wange. Autsch das tat weh. Vlt ist sie ja doch nicht so schwach wie sie aussieht. Sie schaute mich genauso geschockt und vielleicht ein bisschen mit Mitleid an.

Ich: was erlaubst du dir denn mich einfach zu schlagen? Gehts dir noch gut?
Leonie: wenn man mich provoziert. Selber schuld.

Jetzt war das geschockte und das Mitleid erregende in ihren Augen verschwunden. Man sah nur noch Hass und wut in ihren Augen. Was wohl an mich gerichtet ist. Ich drehte mich um und ging zu meinen Kumpels die mich besorgt oder was auch immer es sein sollte.

Keanu: was war das den grade?
Ich: keine Ahnung
Mario: was hast du zu ihr gesagt?
Ich: sie hat mich provoziert und ich sie.
Mike: ich glaub ich werde die Wette gewinnen.
Ich: haha das glaubst doch nur du.

Wir gingen zum Frühstück. Heute war der letzte Schultag und nach der Schule fahr ich zu meiner Familie im mit den leider Weihnachten zu verbringen.

Nach der Schule packte ich meine Sachen für 2 wochen weil ja Ferien sind. Ich ging zum Bahnhof und sah Anna. Aber sie beachtet mich nicht. Ich überlegte zu ihr zu gehen aber ich war immer noch sauer wegen heut morgen.

Verzeihung? mhm?Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon