Das erste Wiedersehen

995 31 2
                                    

Minime      0    0
Home FAVORITEN ALERTS STATS MAIL
My Stories Lesezeichen Neues Lesetipps Autorensuche Chat Forum Fanshop Hilfe Support


Geschichte: Fanfiktion / Bücher / Shades of Grey / 50 Shades of don't go away Ms. Steele
Anzeigeoptionen  Review schreiben herunterladen  Regelverstoß melden
50 Shades of don't go away Ms. Steele
von Minime
Kurzbeschreibung
GeschichteAllgemein / P16
10.11.2016 29.11.2016
8 15303 2 2

Social Media
 
AnaPOV

“Morgen” gähne ich, als ich die Küche betrete, und mich zu Dad und Philly an den Frühstückstisch geselle.

“Morgen kleines. Na gut geschlafen” kommt es sogleich von Ray, der schon ziemlich munter zu sein scheint. Ist er den kein Stück aufgeregt? Immerhin trifft er zum ersten mal auf seinen Enkel.

“Ja und Nein. Die Nacht war einfach nur zu kurz” stöhne ich zur Antwort, den schließlich haben wir es fünf Uhr morgens. Außerdem weiß ich genauso gut wie Dad, das es nicht nur an den frühen Morgenstunden liegt, sondern auch an der Taufe, bei der Christian und mein Sohn, den ich seid vier Jahren nicht mehr gesehen habe, anwesend sein werden.

“Ach Annie! Ich weiß wie es dir gerade geht. Du bist verunsichert. Du überlegst was sein wird, wenn du auf die beiden treffen wirst. Ebenso fragst du dich, wie er reagieren könnte. Lass es auf dich zu kommen, nur so kannst du es heraus finden. Und außerdem, bis wir dort sind, dauert es noch einige Stunden, also entspann dich erst einmal, und iss etwas.” sagt Ray voller Väterlicher Sorge.

“Okay Dad, und danke.” Sage ich und gieße mir etwas Tee in die Tasse, dazu esse ich ein leichtes Früchtemüsli mit Joghurt. Nach dem wir mit dem Frühstücken fertig sind, gehe ich schnell Duschen und ziehe mich anschließend an.

Nachdem ich mich vergewissert habe, das ich alles in unsere Koffer gebackt habe, und auch unsere Reisepässe samt Flugtickets in meiner Handtasche verstaut sind, schaue ich nach Dad und Philly, die ebenso schon fertig geduscht und angezogen in der Küche versammelt sind.

“Los geht´s” jubelt meine kleine Maus, die sich so sehr freut das es nun endlich los geht.

Wir fahren mit dem Taxi zum Flughafen, damit ich mein Auto dort nicht stehen lassen muss, da Philly und ich anschließend noch ein paar Tage bei Ray verbringen werden. Etwa 20 Minuten später, haben wir unser Ziel erreicht.

Ich zahle beim Fahrer, der ziemlich mies gelaunt drein schaut, die Rechnung und gehe mit Ray und Philly, samt unserem Gepäck in das Gebäude. Drin angekommen, stöhne ich auf. Warum stehen den so viele an dem Schalter, an dem ausgerechnet ich uns einchecken muss?

Zum Glück sind wir ein ein halb Stunden vor Abflug hier, den es kommt mir so vor als würde es hier etwas länger dauern.

“Wir wünschen einen angenehmen Flug.....” verabschiedet mich die Frau, bei der ich nach gefühlten Stunden endlich einchecken, und unser Gepäck aufgeben konnte.

Ich bin eindeutig angespannt, meine Nerven liegen schon jetzt blank, und am liebsten würde ich die ganze Sache abblasen und einfach zurück nach Hause fahren. Mich dort unter meiner Bettdecke vergrichen, und so schnell nicht wieder hervor kommen. Das jedoch kann und will ich weder Kate und Elliot, noch Philly und Ray antun, die sich schon so darauf freuen.

“Die Passagiere mit der Flugnummer 9956412 nach Seattle, werden aufgerufen sich an Board zu begeben” kommt die durchsage, doch weht sie einfach an mir vorbei. Erst als Ray mich darauf aufmerksam macht, das unser Flug schon 2 mal aufgerufen wurde, und wir aufgefordert wurden, das Flugzeug zu besteigen, komme ich gedanklich ins hier und jetzt zurück.

50 Shades of don't go away Ms. SteeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt