THE shopping Trip (Zayn)

28 1 0
                                    

"Anu!!! Mach hinne!!!!!" ,schrie ich durch´s Haus. Heute war endlich der lang ersehnte shopping Tag. ich schaute in den Spiegel und prüfte kurz mein outfit. Ich hatte eine Hautenge lederne Leggings mit einem weit ausgeschnittenen T-Shirt an. Dazu trug ich meine lieblings High Heels. Klingt vielleicht komisch, aber in denen konnte ich am besten shoppen. Meine braunen, langen Haare hatte ich zu einem hohen Zopf gebunden. "Ich komm ja schon!!!" ertönte es und keine sekunde später, stand meine beste Freundin neben mir. ihre dunkelroten , lockiegen haare fielen ihr locker über die schultern. sie trug eine schwarze jeans und eine pinke leder jacke. "Danke !!! und du fährst okay?" fragte ich als wir aus dem haus stürmten. Anu lachte leicht. "mach mal hinne mit der fahrschule!! wie lange willste du denn noch rumkutschiert werden?" ich zwinkerte ihr zu und stieg in ihr mini cooper. 

keine 5 Minuten später parkte Anu das Auto ,und wir stiegen aus. "Auf einen erfolgreichen shopping tag mit meiner Besten Freundin !!" lachte sie und zog mich mit ihr. ich schüttelte nur grinsend meinen kopf und stolperte hinter ihr her.

wir waren in zahlreichen geschäften H&M, Vero Moda, Hollister, Abercrombie&Fitch,.... und vielen weiteren .4 Stunden später ließen wir uns in unserem lieblings coffeé shop nieder : STARBUCKS!!

ich nahm grade mein Handy aus der tasche und las eine nachricht von meiner schwester, als neben unserem tisch ein paar mädchen anfingen zu quieken. ich tat weiter so, als würde meine aufmerksamkeit auf meinem Handy liegen und lauschte bei ihren gesprächen. "OMG!! ich kanns nicht glauben das ER wirklich in der stadt ist!! was ist, wenn er gleich hier ankommt und sich nen kaffe holt, oder einen kuchen!!?? Sabrina ich kann nicht mehr!" heulte das eine mädchen. ich kicherte kurz. "Ach ashley! alles wird gut! wenn du jetzt weinst und ihm gegenüber trittst, denkt er nur das du ein weiterer Fan bist!! Ich meine-" sabrina wurde unterbrochen. "Danke!! Aber es ist immer noch DER ZAYN MALIK!!! da kann man nicht, nicht weinen!!" ab dem punkt hörte ich auf mit zuhören. wer ist zayn malik?... ich gab den namen im suchfeld ein und bekam große augen, als ich ihn sah. WOW!! sieht der gut aus!

"Und was willst du nehmen? Jolina? HALLO????!?!?!?!?!" schrie Anu mir ins Ohr. "Was? Sorry ich bin grade abgedrifftet..." entschuldigte ich mich. "Ich habs gemerkt! wie auch immer, hast du dir schon was ausgesucht?" fragte sie und ich nickte. "Ich nehm einen Capuccino!" lächelte ich. "Gut 2 Cap´s... neuer name oder wie immer deinen?" lachte Anu. Als ich grade antworten wollte, kam ein Junger mann durch die tür. und mir wurde sofort klar, dass er es ist. ich lächelte amüsiert und stand auf. "Ich mach das schon!" sate ich und ging zum Tresen. "Hallo wilkommen bei Starbucks, was möchten sie bestellen?" fragte mich eine frau freundlich. ich lächelte. "Ich nehme 2 Capuccino! auf den namen Zayn Malik!" Die Frau nickte kurz und gab mir einen zettel. da ich wusste, das hier durch den Lautsprecher ansagen gemacht wurden, pflanzte ich mich wieder neben Anu. "UUUH ich bin schon gespannt welchen namen du dieses mal angegeben hast!" zwinkerste sie mir zu. ich lachte und schaute an ihr vorbei. Und da saß er, Zayn Malik höchstperönlich. grade als ich weg schauen wollte, trafen sich unsere Augen. er grinste zu mir und ich zwinkerte zurück. 

"Hast du etwa schon wieder jemanden im Visier?" grinste Anu und schaute mich fragen an. grade als ich antworten wollte, ertönte der langersehnte name. " Capuccino für Zayn Malik!" ich kicherte und stand auf. Viele Mädchen fingen an zu kreischen. ich kicherte schon wieder und ging zu der Frau mit den zwei Tassen. ich drehte mich um und stieß gegen eine Person. "Pass auf, Zayn!" kam es ruhig von einer person. ich sah auf und grinste. "Wusste gar nicht, dass ein so wunderschönes mädchen einen so tollen namen hat!" zwinkerte er mir zu. "Danke, aber um erhlich zu sein wollte ich nur die mädels da vorne verarschen." lachte ich und zwinkerte zurück. "Hab ich mir schon gedacht. Wie heißt du denn wirklich?" fragte er und sah mir in die augen. "Jolina, und jetzt muss ich auch weiter, denn meine Freundin wartet!" zwinkerte ich und ging zu Anu.

den rest der shopping tour kam es mir so vor, als würden wir beobachtet werden. aber ich ließ von diesen gedanken schnell wieder ab. 

Anu und ich fuhren 1 stunde später wieder und sie ließ mich raus. "war ein geiler Tag!! hoffe das wir ihn bald wiederholen können!" grinste ich und umarmte sie schnell. "Immer wieder gerne! Bis dann mausi!" sagte sie und fuhr weg, als ich die tür mit einem lächeln zu schlug. erschöpft lief ich zur haustür und schloss sie auf. zum glück sind meine eltern auf reisen, so das ich das haus für mich alleine habe. Ich rannte nach oben, und packte meine errungenschaften in den kleider schrank. sofort hoppste ich ins bad und machte mich fertig fürs bett.

grade, als ich mich hin legen wollte, klingelte es an der tür. ich verdrehte die augen. "Wer kann das denn sein?" murmelte ich und ging nach unten. mit einem letzten blick in den spiegel, öffnete ich die tür."Hey Jolina!" kam mir eine männliche stimme entgegen. "Was willst du hier Zayn?" fragte ich und schaute mein gegnüber entgeistert an. "Ich wollte zu dir!" sagte er und kam mir näher. da ich nicht wollte das er sich auf mich stürtzt, ging ich ein stück zurück so das er rein kommen konnte. dankend lächelte er mich an und lief richtung küche. ich lief im hinter her und wusste immer noch nicht recht, was ich von der ganzen situation halten sollte. 

"Ich muss die ganze zeit an dich denken!" lächelte er und schaute mich an. ich nickte und grinste unsicher zurück. "Schön! könntest du denn jetz gehen? ich will schlafen!" sagte ich kurz und zeigte ihm die tür. "Nope, babe!" antwortete er. er kam mit schnellen schritten auf mich zu und presste mich gegen die tür. ich schaute ihn überrascht an. "Du machst mich verrückt!" sagte er und fing an, meinen hals zu küssen. er wanderte immer weiter rauf bis er seine lippen lustvoll auf meine presste. ich erwiederte, was sollte ich sonst machen, und spielte sein kleines spiel mit. er drückte seinen körper so eng es ging an meinen und stöhnte leise auf. ich lachte leise. "Du bist so heiß!" sagte er und wanderte mit seinen händen zu mein oberschenkeln um mich hoch zu heben. er trug mich zur ablage und wir küssten immer wilder.

ich streckte mich ausgiebig und öffnete langsam meine Augen. ich war nicht in meinem bett, wie erwartet. ich schaute neben mich und fand mich auf der couch neben Zayn wieder. Zayn..... oh gott wir haben mit einander geschlafen! raste es durch meinen kopf. ich grinste und stand vorsichtig auf, ohne ihn auf zuwecken. ich rannte schnell nach oben und zog mir eine yoga hose und mein lieblings top an. als ich fertig war, rannte ich nach unten und machte frühstück für zwei. es gab pancakes und cornflakes. ich stellte alles auf ein tablett und trug es rüber zur couch. Zayn schlief noch tief und fest. ich lächelte leise, machte den tv an und fing an zu essen. nach ein paar sekunden bewegte sich der körper neben mir und nach ein paar weiteren sekunden, kam ein kratziges "Guten Morgen" aus seinem Mund. ich lächelte ihn an. "Guten Morgen! gut geschlafen?" lachte ich leise und bekam ein "So gut wie nie" von ihm zurück. "dachte ich mir! Ich hab Frühstück gemacht!" sagte ich neben bei und konzentrierte mich weiter auf den TV. Zayn setzte sich auf und kam näher zu mir. "Wie wäre es, wenn wir direkt zm dessert kommen würden?" grinste er mit seine raue stimme und schaute mich grinsend an. ich schüttelte den kopf und steckte ein pancake in seinen leicht geöffneten mund. "Guten appetit!" sagte ich und legte meinen kopf auf seine schulter. Zayn lachte leise und umarmte mich von der seite.

seit dem tag an, treffen wir uns immer häufiger und es war klar, das zwischen uns sehr viel mehr war als nur mit einander zu schlafen.

ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt