The Girl In The Crowd

67 3 0
                                    

Endlich war´s wieder so weit. nach 1 woche pause konnten wir unsere Tour fortsetzen! auch wenn ich diese pause mehr als benötigt habe! In letzter zeit hatte ich sehr viel stress mit Danielle. sie war ,vor der pause, ziehmlich oft eifersüchtig und fande es gut das wir ein bisschen zeit für uns hatten. gestern abend war sie aber wieder sauer, da ich jetzt die tour für 5 monate fast ,ohne pausen ,machen werde. deshalb hatten wir gestern einen fiesen streit. aber auch so haben wir uns auseinander gelebt.

"Hey Liam! guck nicht so traurig! wenn danni das ganze immer noch nicht versteht, das du von millionen mädchen angehimmelt wirst, dann hat sie dich einfach nicht verdient! und das weißt du auch!" meinte Niall und schaute mich ernst an. ja er hatte recht. sie wusste von anfang an worauf sie sich einlässt und war damit einverstanden. ich lächelte Niall an und umarmte ihn kurz. "Was wäre ich nur ohne dich?" fragte ich lachend. "Bestimmt ein häufchen elend!" lachte zayn, der grade um die ecke kam. "Zayn !!! wo warst du verdammt noch mal! Das konzert geht gleich los!!" meckerte unsere stylistin und drückte ihn auf einen stuhl. 

ich ging mit Niall zu Harry und louis, die krampfhaft versuchten paul dazu zu überreden ,durch die menge zu rennen. "Jungs! wenn ihr dadurch rennt, kommt ihr nie lebend daraus!! Ihr wisst doch wie hysterisch eure fans sind!!" meckerte paul. louis und harry waren erst traurig, aber man erkannte schnell , dass sie sich was anderes ausgedacht hatten. dann kamen sie zu uns rüber. 

"Hast du schon danni´s status gesehen auf twitter?" fragte Harry und kassierte erst mal einen schlag auf den hinterkopf von Louis. ich schüttelte den kopf und schaute nach. 

'Single zu sein heißt nicht das du komisch bist, es heißt du bist stark genug darauf zu warten, was du verdienst!'

das war mehr als deutlich. ich atmete tief ein und schaute von meinem handy auf. "Neues leben!" sagte ich leise, aber bestimmt. Louis umarmte mich und das ganze endete, mit zayn, anschließend auf einem kleinen sofa wo wir uns durch knuddelten.

"Liam, Mädchen kommen und gehen! Aber Freunde ,und natürlich unsere Fans, bleiben bis zum tod!" murmelte Niall . ich lächelte meinen besten freund an. "Auf geht´s ! wir müssen die bühne zum kochen bringen!" lachte ich und wir standen auf und gingen richtung bühne. Auf einmal bekam ich richtige glücksgefühle und konnte nicht aufhören rum zu springen oder zu tanzen. Die anderen lachten sich kaputt. "Was ist denn jetzt los?" lachte harry. ich zuckte die schultern und tanzte weiter.

Wir sangen unsere lieder. Wir sprangen über die bühne. klatschten ein paar fans ab und warfen ihnen luftküsschen zu. Sie sind die besten ! Ich liebe jeden einzelnen von ihnen. "WIR LIEBEN EUCH!!!" rief ich und es wurde gekreischt wir verrückt. 

dann sangen wir little things. ich setzte mich an den bühnen rand und schaute, so gut es ging, in die menge. mir fiel ein mädchen auf. braune lange haare, leuchtende augen. und sie strahlte mich an. ich lächelte sie an und zwinkerte ihr zu. ein paar drehten sich um und sahen sauer oder traurig aus. ich hatte nie bemerkt, welche wirkung so kleine gesten haben. ich ich nickte einen bodyguard zu mir. 

"Kannst du das mädchen gleich mal backstage bringen? sie hat ein rotes top an und lange braune haare." fragte ich. er nickte nur und grinste mich an.  

das ganze konzert lange schaute ich ab und zu mal zu ihr rüber. sie lächelte mich immer wieder an. Niall schaute mich mit hochgezogenen augenbrauen an. ich zwinkerte ihm zu. er wird es ja sowie so noch erfahren.

als das konzert dann zuende war, gingen wir nach hinten und legten uns alle irgendwo hin. ich ging zu einem bodyguard und fragte nach dem mädchen. doch er zuckte die schultern.

"Ich habe nach einem mädchen ausschau gehalten. jedoch war dort keines mit braunen langen haaren und einem roten top. Tut mir Leid Liam!" erzählte er mir. ich nickte und schaute auf den boden. war sie gar nicht da gewesen?!? doch natürlich! ich habe sie doch mit eigenen augen gesehen! ich rannte zu Zayn. "Zayn!! du kannst doch super zeichnen!! du musst jetzt unbedingt das zeichnen was ich dir sage ja!!" rief ich und schaute ihn mit großen augen an. "Klar Liam, aber warum?" fragte er. ich zog ihn mit mir mit. "erzähl ich dir dann." sagte ich und drückte ihm stifte und ein blatt in die hand. 

ich beschrieb das mädchen bis ins kleinste detail. nach 1 stunde war er fertig und zeigte mir das resultat. "Genauso sah sie aus!!! danke Zayn du bist der beste!!" rief ich begeistert und umarmte ihn. "Dann  mal viel glück bei deiner suche!" sagte er lächelnd und verschwand. ich machte ein foto von dem bild und postete es auf twitter. 'wenn irgend jemand weiß, wer diese person ist, shreibt mir sofort es ist wichtig! ichr seid die besten!' jetzt hieß es nur noch abwarten.

als ich am nächten tag auf stand machte ich mein radio an. und loggte mich bei twitter ein.

während ich nach ein paar weiterbringenden tweets ausschau hielt, kam ein bericht über mich im radio.

"Gestern abend twitterte Liam Payn ein gezeichnetes Bild von einem jungen mädchen. seitdem herrscht unruhe in der fangemeinde und alle fragen sich 'wer ist dieses mädchen?' und 'Was will Liam mit ihr?' ! wir bleiben an der geschichte dran und hoffen, das ihr unserem Liam weiter helft bei der suche nach dieser unbekannten schönheit!" 

ich lächelte. ich hätte nie gedacht, dass das mal ins radio kommt. ich suchte weiter nach tweets die mir helfen könnten. dann sah ich einen tweet, der mir direkt ins auge stach. 

"Hey Liam! Ich weiß wer das mädchen ist, wenn du das liest, würde ich dir gerne mehr erzählen!" 

ich folgte ihr schnell und schrieb ihr eine DM, das wir uns in einer stunde an meinem hotel treffen würden. 

sie antwortete mit einem 'ja' und ich loggte mich dann aus. 

ich ging scchnell duschen und zog mir was vernünftiges an. ich steckte mir mein iphone in die hosentasche und rannte nach unten um erstmal was zu frühstücken. nach ein paar minuten ging ich in die Große Lobby und setzte mich auf einen der sessel. nach 5 Minuten kam einer der bodyguarguards zu mir und sagte, das dort ein fan ist, der mit mir über das mädchen sprechen möchte. ich nickte und er kam wenig später mit einem blonden mädchen wieder.

"Hey, Ich bin Nancy. Du suchst ein Mädchen das ich sehr gut kenne oder besser gesagt kannte." sagte sie und hielt mir die hand hin. ich nickte "Ja, kannst du mir was über sie erzählen? ich habe sie gestern auf unserem konzert gesehen und habe einen bodyguard gesagt er solle sie backstage bringen! doch er hat das mädchen nicht gefunden!" sagte ich schaute auf den Boden. "Ihr name ist Lisza .... sie ist,.. war meine schwester! sie ist gestern an krebs gestorben,.. auch um die zeit, in der ihr das konzert hattet,... sie hatte eine karte! Aber es war klar, dass sie es bis dahin nicht schaffen würde!" sagte sie und fing an zu weinen. ich schaute sie mit großen augen an, und nahm sie dann in den arm um sie zu trösten. "Das tut mir leid,.. das wusste ich nicht..." sagte ich und konnte es immer noch nicht glauben... "Aber warum habe ich sie dann gesehen..?" fragte ich leise. sie löste sich aus der umarmung und setzte sich auf das sofa. "Ich weiß nicht wie sowas passiert... aber sie mochte dich von allen am liebsten! Sie schwärmte immer von deiner beruhigenden art und deiner sanften stimme!" lächelte sie leicht. ich lächelte zurück. "erzähl mir mehr von ihr!" sagte ich und schaute in Nancy´s augen, die augenblicklich anfingen zu strahlen. 

Sie erzählte mir von ihren lieblingssachen, das was Lisza nicht mochte, was sie gerne tat, wie sie drauf war! Alles! 

Gegen abend verabschiedete ich mich von Nancy. "Danke, dass du dich auf meinen tweet aufmerksam gemacht hast! Ohne dich wüsste ich nicht, was ich tun würde.... und grüß bitte alle von mir, egal ob sie mich kennen oder nicht! ihr sollen wissen, das ich in dieser schweren zeit, bei euch bin!" sagte ich und umamrte sie ein letztes mal. "Danke, werde ich ihnen ausrichten!" antwortete sie und lächelte. kurz darauf ging sie. 

Ich schrieb nach kurzer zeit einen eintrag auf twitter. 

"Danke an Nancy, die mir geholfen hat sie zu finden! Auch wenn ich jetzt weiß, das sie woanders ist! Ich bete für sie und deine Familie! danke an alle die geholfen haben!"

Ich ging wieder in mein Hotelzimmer und legte mich schlafen, da es schon spät war. 

Ich träumte von Lisza. Sie dankte mir, das ich nach ihr gesucht hatte und freute sich, das ich sie gesehen habe. "Liam, du bist der beste und einfach nur toll! Aber vergiss nicht, das du dein eigenes leben hast und nicht um meins trauern sollst!" sagte sie mit engelssanfter stimme. Sie hatte bemerkt, das ich mich in sie verliebt habe! "Du wirst deine große Liebe noch finden! Aber bitte liebe mich nicht mehr, als eine gute freundin oder einen Fan! Das würde dich zerreisen! Vergiss mich nicht!" das waren ihre letzten worte die sie sagte, bevor sie in das weiße licht ging.

ENDE

One Direction (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt