Ich werde dich Kriegen (Niall One Shot)

640 4 0
                                    

'Endlich' dachte ich, als das warme Wasser auf mich prasselte. Wir hatten grade unser Konzert beendet und waren nun im Hotel angekommen. Wir hatten noch nicht mal die Hälfte aller Konzerte gemacht, und das fande ich super! Wir hatten noch so viele verschiedene Länder und Städte vor uns, in denen ich noch nie war. Langsam stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir meine Boxershorts an und legte mich in mein Bett. Lange lag ich einfach nur da und starrte an die Decke, bis ich an Twitter dachte,... an diese eine Nachricht,... die jede Stunde kam,... diese Person kannte ich nicht sie war merkwürdig. Ich machte den Laptop an und loggte mich auf Twitter ein.

"WOW was für eine Show!! Danke an alle die heute da waren!! Wir haben die besten Fans auf der Ganzen Welt!!", tweetete ich und folgte ein paar Fans. dann kam sie wieder, mein DM blingte blau und ich klickte drauf. 

"Ich finde dich!!"

Ein schauer lief mir über den Rücken. Ich hatte diese Person so oft geschrieben das sie auf hören soll und ich ihr nicht mehr folgen, werde damit sie aufhört. Das einzigste was kam war dann 

"Tu es, aber du wirst es bereuen! dein ganzes leben lang!"

Das hatte mir jedes mal Gänsehaut bereitet, das ich diese Person nichts mehr schrieb außer , wer sie ist und was sie wollte. Doch es kam nie eine wirkliche Antwort.

"Lass mich in ruhe! Was willst du von mir! Ich habe dir nie etwas getan!!" schrieb ich und keine Minute später folgte eine Antwort die meine Blut gefrieren ließ.

"Ich finde dich! Und töte dich!"

Meine Atmung ging schneller. Ich konnte es nicht glauben was dort stand. Dann klingelte mein Handy. Unbekannt....

"Hallo? Wer ist da?" 

"Ich finde dich! Ich töte dich! Du entkommst mir nicht! Nicht in diesem leben, Niall James Horan!" tut, tut, tut, tut....

ich ließ mein Handy fallen. das konnte doch als nicht wahr sein. Ich rannte aus meinem Zimmer raus. direkt in den Raum wo wir uns alle treffen wollten. ich schlug wie ein verrückter gegen die tür. keine sekunde wurde diese von Liam aufgerissen und ich viel ihm in die arme. "was ist los Niall? was hast du?" fragte er besorgt und streichelte meinen rücken. ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Zayn kam auf uns zu gerannt und umarmte mich. "Hey kleiner, alles wird gut ,.... pscht.." sagte er doch er hatte nicht recht. wie könnte ich mich beruhigen nach dem was ich grade gelesen und gehört habe. ich löste mich aus der umarmung und ging auf das bett zu um mich hin zusetzen.

"Nichts wird gut werden! nie wird wieder etwas gut werden!!! mein leben geht bald zu ende weil ich eine morddrohung nach der anderen von nur einer einzigen person bekomme!!! wie kann ich mich da eberuhigen und so tun als wäre alles bestens und ich wäre glücklich??!! huh??" schrie ich hysterisch. 4 aufgerissene augenpaare sahen mich an. es war still. dann ergriff harry das wort. "Niall.... dürfen wir die nachrichten sehen?" fragte er vorsichtig. ich nickte und holte meinen laptop aus meinem zimmer. als ich grade aus diesem raus ging, fiel mir etwas auf. die balkontür stand offen.... ich hatte sie bis jetzt noch gar nicht auf gemacht. mich packte das adrenalyn und ich rannte so schnell es ging wieder zu den jungs. mein herz klopfe an meine brust und ich konnte nicht mehr stehen , sondt wäre ich wahrscheinlich umgekippt. schnell setzte ich mich zurück auf das bett und zeigte ihnen die nachrichten. "Und sie hat mich angerufen,.... vor 15 minuten,..." murmelte ich und zeigte den anruf von unbekannt.

es war still,... keiner sagte etwas. verständlich, was soll man dazu auch noch sagen.

"die balkon tür stand offen, als ich den laptop geholt habe,... ich war bis jetzt noch nicht auf den balkon.... was ist,wenn diese person jetzt in meinem zimmer ist und wartet bis ich mich schlafen lege , damit sie,......" ich fing wieder an zu weinen. ich wollte daran einfach nicht denken.  

One Direction (OneShots)Where stories live. Discover now