Was ist los???

128 10 1
                                    

Nach eine halben Stunde saß ich mit etwas Make-Up, einer Hautengen schwarzen Hose, ein weises Shirt und Hammer geilen Boot's auf dem Bett und die Mädel's guckten mich kritisch an." Sara du siehst perfekt aus." Kam es aus Perrie."Ja und die Hose erst dein Po kommt richtig gut zur Geltung." sagte Elenor und grinste." Wenn ich ein Junge wäre würde ich mich mehr als zwei mal umdrehen!" versicherte mir Gemma. " Ok dann kann es los gehen." sagte ich etwas unsicher.Wir liefen die Treppe runter und die Jung's waren schon fertig angezogen und machten schon die Tür auf. Harry's Blick traf meinen und er guckte als in er er Geist gesehen hätte." Wir sagte doch das er darauf rein fällt!" sagte Gemma und die anderen knickten."Wer fährt alles bei uns mit ?" fragte Liam." Wir alle außer Harry und Sara die habe nämlich was zu besprechen."Oh Harry hast du mal wieder scheiße gebaut?" fragte Zayn belustigt . " Ach halt die Klapp!" sagte Harry etwas genervt. Na wenn er so eine Laune hat kann das ja nicht schlimmer werden.
****Harry's Sicht***
Als Sara die Treppe runter kann sah sie noch schöner aus als sie es schon war."Wer fährt alles bei uns mit ?" fragte Liam
"Wir alle außer Harry und Sara die habe nämlich was zu besprechen."Oh Harry hast du mal wieder scheiße gebaut?" fragte Zayn belustigt . " Ach halt die Klapp!" Schicht ich zu ihn rüber. Ich stieg ins Auto und Sara setzte sich auf den Beifahrersitz.Sie guckte aus dem Fenster und ich wollte etwas sagen brachte aber nicht's raus."Du siehst wunderschön aus.' sagte ich ."Äh Danke ." sagte sie abwesend. Sie war also immer noch sauer auf mich. Ich parkte auf den Parkplatz und zog mir eine Mütze auf. Hoffentlich erkannte und nicht so viele Fans dachte ich nur. "Und habt ihr geredet?" fragte mich Liam. "Ne ich hab kein Wort raus bekommen!" sagte ich betrübt. "Was ist eigentlich passiert ?" wollte er wissen. Ich erzählte ih alles. Liam war der Typ von Mensch den man alles erzählen könnte und der immer einen Rat hatte."Oh ich verstehe.Du weist schon das du dich schnell bei Sara entschuldigen musst?" fragte er. "Ja das weiss ich schon.Aber warum sagst du das?" sagte ich verdattert. Er zeigte auf Sara . Sie redete mit einem nicht gerade hässlichen Jungen und lachte auch noch. Man warum muss ich immer so eifersüchtig werden. Ich lief schnell zu dem anderen die in ein Laden gingen. Sara stand vor dem Eingang und redete immer noch mit dem Typen. Ich guckte sie Verständnis los an und folgte den anderen in den Laden. Hatte sie mich schon so schnell vergessen ? Ich meine es war nur ein Streit und keine Trennung. Ich setzte mich auf ein Stuhl in dem Kleiderladen und die anderen setzten sich zu mir.
Louis: Na Harry was ist denn los? Du guckst so traurig.
Gemma: Er hat sich mit Sara gestritten und jetzt ist er eifersüchtig weil Sara mit dem Gut aussehenden Typ da vorne redet.
Ich : Kann schon sein aber warum unterhält sie sich mit dem da?
Perrie: Du bist nicht der einzige der auf Sara steht . Klär bist du ein Weltstar, aber hast du nicht die ganzen Kerle gesehen die ihr hinterher gucken.
Zayn: Da wo Perrie recht hat hat sie recht.
Elenor: Bist ja auch selber Schuld!!!
Ich : Ich weis .
Nail: Das wird schon wieder.
Er schlug mir leicht auf die Schulter und Sara betrat den Laden."Und habt ihr schon was gefunden?" fragte sie mit guter Laune. " Ne aber du einschienend schon!" sagte Louis und zeigte auf den Typen. Mein Stimmung hatten jetzt schon den tief Punkt erreicht und es könnte nicht schlimmer werden.Also sah ich Sara in die Sugen und wartete auf die Antwort ."Ähm Das...das nur ein netter Bekannte der in Starbucks arbeitet." sagte sie . Ich stand auf und ging zu Gemma sie musste mir helfen ."Gemma ich brauche deine Hilfe! Ich halt das nicht mehr aus!"
"Das hättest du dir da vor überlegen müssen Harry. Aber wenn ich sehe wie du leidest kann ich die nur helfen. Man wenn ich Sara währe währ ich schon weg." antwortete sie." Hey so schlimm bin ich doch gar nicht." protestierte ich und fing an zu lachen. Gemma ist die beste."Was soll ich nur machen?" ich sah sie hilflos an."Hmm...Ich würde sagen das du jetzt der beste Freund der Welt bist und heute Anden mit ihr ein ernstes Gespräch führst. Und versuche nicht wieder sie ins Bett zu kriegen." sagte sie nachdenklich. Okay ich muss der beste Freund der Welt sein. Kein Problem. Wir liefen in den Einkaufszentren rum und jeder hatte fast alle Geschenke. Mittlerweile sind wir in Starbucks angekommen und schon winkte der dämlich Typ Sara zu. Ich guckte ihn nur Eiskalt an. Heute habe Sara und ich nur das nötigste geredet kein Satz mehr. Ich setzt mich hin und stellte meine Tüten ab. " Ich hol mir mal was zu trinken . Was wollt ihr und bei diesen Satz guckte ich Sara an.
"Ich nehme einen Latte." Oh ich auch."sagte Louis. " Wir nehmen Zwei warmen Kakao." sagten Liam und Daniel."Und wir nehmen zwei Cappuccinos." bestellt auch Zany und Perrie . "Und du ?" sagte ich zu Sara. " Ich nehme das gleiche wie du .Ein Chai Latte mit Zimt." sagte sie fröhlich und lächelte mich an ." Als wäre Sara dein zweites ich Harry !" sagte Louis laut und alle lachte außer Sara . Sie guckte mir nur in die Augen und da wusste ich das alles wieder normal bei uns war.Ich ging zur Theke und wer stand da wohl? Richtig der Typ mit dem Sara gesprochen hat." Hallo was kann ich für sie tun?" fragte er freundlich. Ich rastete innerlich schon aus wenn ich ihn sehe. "Ich hätte gerne 2mal ein Latte , 2Kakao, 2 Cappuccino und 2 Chai Latte." sagte ich. "Kommt gleich." sagte er " Bist du ein Freund von Sara?" fragte er mich. Wie kommt er denn darauf? " Wieso interessiert dich das den bitte?" sagte ich leicht verwirrt." Also ja?"
"Ja." gab ich zurück. " Kannst du ihr sagen das sie mich mal anrufen soll, nur so unter und sie ist schon ganz schön heiß oder nicht?" sagte er dreist. Das war jetzt zu viel. Was fällt ihm ein meine Freundin so zu nennen. In mir kochte es. Doch ich blieb ruhig bloß kein Szene machen Styles sagte ich zu mir selbst als es die Getränke auf ein Tablett stellt. " Ja ich würde es ihr sagen wenn du sie nicht so notgeil an starren würdest !" und mit diesem Satz drehte ich mich gekonnt um und lief wieder zum Tisch.Es ist mittlerweile dunkel geworden und wir führen nach Hause. Mom und Robin sind für 1Woch vereist. Also hatten wir das Haus für uns alleine.

Votet und kommentiert . !!!

Liebe ist UnberechenbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt