Bitte

112 7 0
                                    

Gemma's P.O.V.

Ich sitze am Küchentisch und überlege ob ich Sara fragen soll. Ich meine ich könnte ihr sagen das der Urlaub für mich langweilig sein würde weil alle 'Freund und Freundin' Sachen machen würden. Aber sie weiss das die Mädels mich nicht alleine lassen würden. (was soll ich machen.)

Ich muss die beiden doch irgendwie wieder zueinander bringen.

Ich schreib Elenor und fragte was sie von meiner Idee hält.

"Hey Gem ich find es Super aber es ist schon riskant. Aber ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Sag ihr das wir und die Jungs sie vermissen und sie sehen wollen.xx:* El"

Ich musste schmunzeln das ist eine gute Idee Sara wird bei dieser bitte auf jedenfall ja sagen. Am beste Ruf ich sie gleich an. Sonst kommt sie auf die Idee in den Ferien Französisch zu lernen.

Es klingelte und klingelt und klingelt. Geh endlich dran.

"Hey was geht?" Sara meldet sich immer so bei ihren Lieben hat sie mir gesagt. Und ich musste lachen den ich kenne kein Mädchen das sich so am Telefon meldet.

"Hey ich bin's Gem ich wollte fragen ob du in den Ferien mit uns wegfahren willst?"

Sara druckste herum.

"Gem du weißt doch das ich für Franz lernren muss sonst kann ich den Austausch nach London vergessen."

Und wie ich befürchtet habe fängt sie wieder mit der Schule an.

"Sara bitte, die Jungs und Elenor vermissen dich und ich brauche dich sonst gehe ich noch von dem ganzen küssen und rumgemachte unter. Bitttttteeeeeeeeee"

Sie muss ja sagen. Lieber Gott ich bin nett und freundlich und deswegen brauch ich deine Hilfe . Ich bette, das muss sich einer mal vorstellen.

"Gemma ich muss lernen und außer dem kann ich mir das nicht leisten und du warst doch schon in Urlaub ." Sara klang etwas genervt und das ist ein Zeichen das sie es sich vorstellen kann.

"Sara bitte das Kriegen wir hin und Urlaub kann man nie genug bekommen. Komm schon. Es würde dir auch gut tun." ich versuche es so glaubwürdig wie möglich rüber zu bekommen. Ich hörte ein genervtes Stöhnen und ich beginne zu lachen. Ich weiss was jetzt kommt .

"Gem ich komm dann gleich rüber. Ich glaub ich muss mich mehr darüber informieren."

Sie legt auf. Und keine Sekunde später quicke ich auf. "Ja Ja ja " ich ruf ich in unseren Haus herum. Ich Beginn mein Freudentanz zu machen. Das passiert nur am Weihnachte und zu meinem Geburtstag. Doch die Freude war zu groß.

Ich höre kurz darauf wie etwas die Treppe runter gestürzt kommt und fast stolpert und Mum kommt auch aus der Küche gelaufen.

"Was ist passiert?" Harry stand wieder fest auf den Boden und Mum lacht und geht wieder in die Küche. Sie kann es sich schon vorstellen warum ich gerade so reagiert habe. Sie fand die Idee mit Sara und Harry riskant. Aber wollte es trotzdem. Sie meint das Harry und Sara noch nicht wissen was sie aneinander sind.

"Gemma hallo was ist?" Harry steht vor mir und fuchtelt mit der Hand vor meinen Gesicht herum. "Ja alles okay. Aber wenn ich es die erzähle wirst du nicht so begeistert sein wie ich." ich heb meine Augenbraue hoch und guckte ihn fragend an. Das lächeln bildete sich noch breite auf meinen Lippen. Er guckte mich an und gab mir Zeichen das ich weiter sprechen soll.

Ich hab ein bissen angst wie er reagiert.

Ich setze mich auf's Sofa und guckte an ihm vorbei.

"Ich hab Sara gefragt was sie davon hält wenn sie mit uns kommt?" ich guckt ihn immer noch nicht an.

Liebe ist UnberechenbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt