- dreißig -

762 53 5
                                    

Stuart's Sicht.

Ich mache mich also auf den weg zu Derek und schreibe zeitgleich den anderen, das wir uns jetzt schon bei Derek im Loft treffen. Völlig angespannt betrete ich das Loft und fange ohne eine Begrüßung einfach an zu Reden.

"Er ist Verrückt! Er macht mir Angst. Mein Dad sagt es ist normal, aber glaubt ihr, stiles ist alles andere als Normal! Er ist verrückt, er hat seinen verstand verloren!" Ich werde von meinen Freunden nur Dumm angestarrt und von dem Alpha werde ich angeknurrt. Was? Habe ich etwa sein Revier beleidigt? Es ist doch wahr, er hat seinen Verstand verloren. Stiles ist reif für die Klapse!

"Halt mal die Luft an Stuy." Beruhigt mich Scott. "Was ist den passiert?" Fragte er nach.

"Was passiert ist?" Schreie ich Hektisch. "Dieser Junge ist doch nicht mehr Normal! Nach unserem Chat gehe ich in unser Zimmer hinein und beschließe mit Stiles zu reden. Aber anstatt er sich mit mir Unterhält, zählt er lieber seine Finger und sitzt wie ein Häufchen Elend auf seinen Bett. Doch das liebe Freunde, war nicht wirklich verrückt, verrückter war seine Antwort als ich ihn darauf anspreche wieso er seine Finger zählt . Wisst ihr was er mir Antwortet? Er sagte das wenn man Träumt, man mehrere Finger hat... und jetzt sagt mir bitte nicht das dass Normal ist!" Das letztere Schreie ich laut auf. Ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende. Stiles ist mein Bruder... Ich habe Angst um ihn.

"Derek? Stuy hat recht. Das ist alles andere als Normal. Es hat damals genauso angefangen..." meinte Scott zu meinem kleinen Nervenzusammenbruch.

"Rede kein Unsinn Scott!" Schrei der Alpha seinen Beta an. "Wir haben ihn vernichtet, er kann also nicht zurück sein." Über was zur Hölle reden die da eigentlich? Kommt es mir nur so vor oder haben alle eine Ahnung und ich nicht?

"Entschuldigt Leute, aber wie vorhin schon im Chet gesagt worden ist, ich bin auch noch hier..." sagte ich ruhig und angespannt. "Also könnte mir verdammt noch mal jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat?" Schrie ich sie alle an. Ich habe es satt das sie mich nie irgendwo miteinbeziehen!

"Da gibt es nichts zu sagen weil da nämlich nichts ist!" Brüllt der Alpha mich plötzlich laut an.

"Und was ist wenn in jemand freigelassen hat? Was ist wenn er doch zurück ist und das Beenden will, mit dem er vor einem Jahr angefangen hat?" Hakte Allison nach. Okei jetzt reicht es mir wirklich! "Über was redet ihr da? Wer ist zurück?" Brülle ich laut auf.

"Der Nogitsune ist nicht Zurück!" Brüllt der Alpha noch lauter zurück. Der Nogitsune? Ist das nicht... "OH.MEIN.GOTT." Flüstere ich schockierend vor mich hin. "Ist das nicht der, der von Stiles Besitz ergriffen, und sich anschließend seine Gestallt angenommen hat?" Frage ich beunruhigt. Doch das ist unnötig, schließlich kenne ich die Antwort schon...

"Ja dieser Nogitsune Dummkopf!" Beleidigt mich mein lieber Schwager. "Aber er ist nicht zurück, das ist unmöglich!" Er schreitet zwar alles ab, doch in seinen Augen spiegelt sich Sorge, sorge um seinen Gefährten.

"Okay, aber was ist sonst mit ihm los?" Hakte Scott nach. "Er zählt seine Finger, wie damals auch. Er hat Albträume, genau wie damals. Er schneidet sich von uns allen ab... wie damals auch. So hat alles angefangen und wir hätten Stiles beinahe verloren!" Ich wusste das es damals schon schlimm war für alle, doch ich habe nicht gewusst das dass ganze so Schlimm war. Die Sorge von Stiles' Freunde war unübersehbar.

"Keine Ahnung was das ist, aber ich werde es herausfinden. Ich gehe jetzt zu Stiles und werde mit ihm reden!" Bestimmte der Alpha.

"Dan viel erfolg mein Großer." Meinte ich selbstsicher. "Er wird kaum mit dir reden. Er wird nur dasitzen und seine Finger zählen."

"Das war bei dir vielleicht so." Meinte er belustigt. "Glaub mir, er wird mit mir reden." Und schon packte der Alpha seine fünf sachen zusammen und machte sich auf den weg zu Stiles... Toll, er hätte mich auch ruhig mitnehmen können! Was für einen Lieben Schwager ich mal wieder habe...

~*~
Stiles' Sicht.

Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Sechs. Sieben. Acht. Neun. Zehen. Und nochmal von vorn! Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Sechs. Sieben. Acht. Neun. Zehen. Und noch einmal! Ich muss einfach Sicher gehen das dass kein Traum ist. Mir ist ständig so Kalt, mir ist Schwindlig und diese Ständigen Albträume machen das alles auch nicht besser. Ich bin dabei meinen verstand zu verlieren, so fühle ich mich seit Tagen. Alles kommt mir so leer und nutzlos vor... Selbst Derek habe ich seit längerem nicht mehr so oft gesehen oder gehört, ich wollte nicht das meine Freunde sich sorgen machen.

"Stiles? Hei Stiles?" Wieder eine Stimme die nach mir ruft. Bilde ich mir das nur ein? Oder passiert das wirklich. "Hei Stiles!" Mich rüttelt jemand aus meinem Trancezustand. Ich blicke ängstlich nach oben und blicke in Wunderschöne, grüngraue Augen. Träume ich? Ist das wirklich Derek vor mir? Oder ist das nur eine Einbildung aus meinen Träumen?

"Hei Stiles.. alles okay?" Es fühlt sich so verdammt echt an... aber ich kann meinen Augen nicht mehr Trauen. Ich sehe dinge, dinge die ich eigentlich nicht sehen sollte.

"D-Derek? B-bi-." Ich stottere und meine Stimme klang ängstlich. Ich stocke und wage einen zweiten versuch. "D-Derek? Bist du das?" Frage ich leise. Etwas verstörend werde ich von meinem Freund angestarrt. "Aber natürlich Stiles, wer den sonst?" Ich versuche zu lächeln. Gut möglich das dass wirklich Derek ist, aber sicher kann ich mir nicht sein. Vielleicht ist das wieder nur ein Krankes spiel das in meinem Kopf vorgeht, vielleicht will es mich nun komplett um den verstand bringen. Wie kann ich sicher gehen das dass echt ist?

"Finger..." flüstere ich leise vor mich hin. Wieder durchbohrten mich Derek's blicke. "Finger? Was m-"

"Wenn man Träumt hat man mehr Finger." Spreche ich ihm sofort ins Wort und packe mir seine Handgelenke. Ich schaue mir seine Finger an und fange an zu zählen. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Erleichtert Atme ich tief ein und aus. Nun war ich mir zu Hundert Prozent sicher, das ist Derek der vor mir steht und keine Illusion.

"Du- Du b- Du bist echt." Lächle ich ihn an und Schließe meinen Gefährten in einer innigen Umarmung. Wie sehr hatte ich seine Nähe vermisst, wie sehr hatte ich seine Umarmungen vermisst.. wie sehr hatte ich ihn vermisst!

"Aber natürlich bin ich echt." Beruhigte er mich und bestätigte mir meine Aussage. "Stiles, was ist los mit dir? Wieso verhältst du dich so komisch?" Fragte er mich besorgt und beendet somit dir innige und schöne Umarmung.

"Ich weis es nicht Derek. Irgendwas passiert mit mir." Gestehe ich ihm ängstlich und schaue ihm dabei tief in die Augen. "Ich habe diese ständigen Albträume, ich habe Probleme zu Lesen genau wie ich sie damals hatte, ich habe das Gefühl meinen Verstand zu verlieren! Da ist irgendetwas in mir drin Derek.. irgendwas ist da drin, doch das bin sicherlich nicht ich!" Erzähle ich ihm vertraulich. Derek's blicke waren Besorgt, ängstlich und verwirrt.

"Doch das ist noch lange nicht alles... ich sehe Dinge Derek, dinge die ich gar nicht sehen sollte, dinge die eigentlich Tod sein sollten aber er spricht immer wieder zu mir und ich sehe ihn überall. Anfangs habe ich ihn nur nachts gesehen, doch jetzt passiert es auch Tagsüber. Er spricht zu mir, er möchte das ich ihn hineinlasse, er möchte das ich jemanden wehtue, er möchte das ich meine Freunde verletze. Ich weis das dass alles nur ein Traum ist, aber wieso fühlt es sich so real an? Wieso Spüre ich seine Anwesenheit? Ich kann in Tag für Tag näher und echter fühlen.. er möchte rein.. und ich glaube er ist kurz davor sein Ziel zu erreichen, und ich habe Angst vor ihm..." Erzähle ich ihm weiter. Derek's Augen weiteten sich enorm und nun war nun noch Angst in seinen Wunderschönen Augen zu Erkennen.

"Wer Stiles? Wer möchte hinein? Vor wem hast du Angst?" Fragte er mich besorgt. Anfangs zögere ich es ihn zu sagen. Doch dann blicke ich ihm tief in die Augen. Die Angst von uns beiden war kaum zu übersehen.. ja ich hatte Angst, angst vor dem der in mich hinein will. Ich habe Angst...

"vor mir selbst.."

...

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Where stories live. Discover now