- zweiundzwanzig -

806 52 8
                                    

Stiles' Sicht.

"Hei Aufstehen Stinktier. Wir kommen noch zu spät zur Schule!" Genervt öffne ich meine Augen. Mein Bruder steht gut gelaunt vor meinem Bett und lächelt mich an. Ich nehme mir meinen Kissen und drücke es vor meinem Gesicht. Mein Kopf Brummt, mein ganzer Körper Schmerzt und ich Stinke nach Alkohol.

"Ah ah! Nichts da! Du stehst jetzt gefälligst auf und gehst Duschen. Wer am Abend davor Trinken konnte, kann danach auch zur Schule gehen." Wieso muss Stuart denn immer mich Nerven? Kann er nicht einem anderen auf die Nerven gehen? Doch auch wenn ich es Hasse das zu sagen, er hat nunmal recht. Ich konnte Gestern Trinken, also kann ich auch heute zur Schule gehen. Stöhnend vor lauter Schmerzen, stehe ich endlich auf und laufe gerade aus ins Badezimmer, und verschließe die Türe hinter mir.

"Übrigens? Wie ist es gestern mit dem Bösen Wolf gelaufen?" Völlig überrumpelt, spucke ich die Zahnpasta aus. Meint er etwa Derek? Nervös offne ich die Badezimmer Türe und blicke in Stuy's Augen.

"Was meinst du damit? Was habe ich getan?" Frage ich ihn aufgeregt.

"Man Stiles, wieviel hast du Gestern getrunken? Weist du denn nichts mehr?" Anscheinend muss ich wirklich dicht gewesenen sein. "Du bist gestern besoffen zu deinem Alpha marschiert, um ihm deine Meinung zu erzählen. Dann irgendwann gegen 23 Uhr, hat er Scott angerufen um dich abholen zu lassen. Anscheinend bist du einfach weggenickt." Verdammt! Ich dachte das war alles nur ein Traum! Natürlich erinnere ich mich an das ganze, doch an diesen Teil mit Scott, daran kann ich mich nicht Erinnern und deshalb dachte ich das dass alles nur ein Traum war... Verdammt! Verdammt! Verdammt!

"Huhu Stiles?"

"W-was?" Stuart wirft mich aus meinen Gedanken.

"Und? Ist gestern etwas zwischen euch vorgefallen?" Keine Ahnung? Ist gestern was zwischen uns vorgefallen? Eigentlich nicht Direkt. Wenn ich mich genau erinnere mag Derek mich auch, aber er wollte es auch dabei belassen. Also..

"Nein, es ist nichts vorgefallen." Damit beende ich auch das Gespräch und Springe endlich mal unter die Dusche.

~*~

Nie wieder werde ich mitten in der Woche etwas Trinken! Ich hatte mir diesen Schultag echt nicht angenehm vorgestellt, doch das es so beschissen werden würde, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte den ganzen Morgen Schlafen können, doch jetzt haben wir endlich Mittag und ich kann endlich Kraft nachtanken.

"Was hattest du Gestern überhaupt bei Derek zu suchen Stiles?" Fragt mich Scott skeptisch.

"Wieso? Darf ich unserem Alpha den keinen Besuch abstatten?" Stelle ich eine Gegenfrage.

"Doch schon... Nur ihr hasst euch doch eigentlich oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?" Hakt er nach. Können wir den nicht einmal in ruhe zu mittag essen?

"Wir hassen uns nicht Scott. Wir teilen zwar zwei verschiedene Meinungen, aber hassen tuen wir uns si-"

"Verdammt Stuart!" Unterbricht mich Isacc. Erst jetzt blicke ich ihn an und muss mir das grunzen verkneifen. Isacc ist von oben bis unten mit Mich vollgekleckert.

"Entschuldige Isacc" hustet sich mein Bruder zu Tode. "Aber ist das Derek dort an den Parkplätzen?" Tatsächlich. Unser Alpha steht an meinem Jeep angelehnt und schaut uns an. Ich kann nur sehen wie seine Lippen sich bewegen, doch hören kann ich ihn nicht.

"Was will Derek hier?" Frage ich meine Übernatürlichen Freunde. Darauf blicken mich alle zwei Werwölfe an und antworten mir zeitgleich:"Er möchte das du raus kommst." Nun war ich es der sich zwar nicht wie Stuart an der Milch verschluckt, sondern ich mich an meinem eigenen Speichel verschlucke. Was zur Hölle möchte Derek von mir? Und was kann so wichtig sein, das er extra zu mir kommt?

Die Blicke meiner Freunde verfolgen mich buchstäblich nach draußen. Etwas Nervös bin ich schon, aber ich glaube nicht das Derek mich hier in der Öffentlichkeit umbringen wird.

"Du willst mich sprechen?" Beginne ich die Unterhaltung sofort. Na toll.. Nicht einmal ein Hey Derek. Oder ein wie gehts Derek? Ganz toll Stilinski!

"Ich warte heute Abend auf dich bei mir zuhause. Komm vorbei und wir können diesmal wirklich reden." Wow, damit habe ich nun nicht gerechnet. Irgendwie komisch Derek so ruhig und gelassen zu sehen.

"K-klar. Ich werde nach der Schule vorbei kommen und wir können reden." Stottere ich hinunter. Derek nickte mir bejaht zu und kehrt mir wieder den Rücken zu. Doch bevor Derek losging, dreht er sich noch mal um und meinte noch:"ach und Stiles? Komm diesmal bitte nüchtern zu mir." Und damit war er auch schon verschwunden.

Immer noch völlig verwundert über Derek's besuch, mache ich mich wieder auf den weg zur Cafeteria und nehme auf meinem Leeren Stuhl platz.

"Und? Was wollte Derek?" Fragt mich mein Bester Freund. Auch die anderen schauen mich neugierig an. Wieso sind sie auch immer so neugierig?

"Nichts besonderes." Erzähle ich ihnen. "Ich muss nachher nur zu ihm und etwas abholen." Lüge ich sie an. Natürlich glauben sie mir das nicht, aber das ist mir im Moment vollkommen egal!

"Egal, zurück zum vorherigen Thema." Wechselt Malia das Thema. "Hast du heute zeit oder nicht Stuy?" Zeit? Habe ich was verpasst?

"Ja ich habe heute zeit. Gehen wir nach der Schule einfach zu mir und Chillen dort etwas." Stuy und Malia? Ich kenne Malia schon sehr gut und wie es aussieht interessiert sie sich für meine bessere Hälfte. "...nur wenn es dir nichts ausmacht Stiles." Fügt Stuart noch hinzu.

"Wie gesagt, ich bin nach der Schule noch schnell mit Derek verabredet. Bin sowieso nicht zuhause." Antworte ich ihm gelassen. Genau pünktlich um 13 Uhr klingelt auch schon die Schulglocke. Das heißt für uns leider wieder zurück zum Unterricht. Wirklich konzentrieren kann ich mich hierbei aber nicht, meine Gedanken schweifen immer wieder zu unserem Alpha.. Was er wohl von mir möchte?

Stilinski Twin's - Sterek & Studia - Teen Wolf FF Where stories live. Discover now