12

2.8K 103 118
                                    

Crazy in Love- Fifty Shades of Grey

Ich öffnete meine Augen, weil ich ein lautes Fluchen aus der Küche hörte. Ich setzte mich hin und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich guckte zu Shawn, der sein Gesicht vor Schmerz verzog. ,,Was hast du gemacht?'' fragte ich lachend und Shawn guckte mich kurz böse an. ,,Ich habe meinen kleinen Zeh am Tresen gestoßen..'' sagte er schmollend und ich verzog ebenfalls das Gesicht, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, wie weh das tat. ,,Geht oder meinst du, dass dein Zeh gleich abfällt? Wenn ja, dann müssten wir zum Arzt'' sagte ich lachend und er warf mir wieder einen bösen Blick zu. Ich stand auf und ging auf ihn zu. ,,Guten Morgen erstmal'' sagte ich und umarmte ihn. ,,Guten Morgen'' antwortete er, legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte ihn lächelnd und guckte ihn in die Augen. ,,Hab ich dich eigentlich geweckt?'' fragte Shawn mich. ,,Ja, hast du. Ist aber auch egal'' sagte ich grinsend. ,,Ich wollte dich eigentlich mit Frühstück wecken..'' sagte er schmollend. ,,Ich kann auch wieder schlafen gehen'' sagte ich lachend. ,,Nein, bloß nicht. Möchte jede freie Sekunde mit dir verbringen'' sagte er und ich lächelte etwas verlegen.

Shawn und ich saßen am Esstisch und frühstückten. ,,Was wollen wir heute machen?'' fragte ich ihn und guckte ihn fragend an. Er schluckte sein Essen runter und zuckte danach mit den Schultern. ,,Lass uns irgendetwas unternehmen'' sagte er und ich guckte ihn an. ,,Hatte ich doch auch vor. Aber was?'' Er überlegte und lächelte mich an. ,,Ich weiß was'' sagte er und ich guckte ihn fragend an, um zu signalisieren, dass er mir das sagen soll. ,,Lass dich überraschen'' erwiderte er auf meinen Blick und lächelte. ,,Shawn.. du weißt, dass ich Überraschungen nicht mag.'' sagte ich und rollte mit den Augen. ,,Ist mir egal. Es wird dir gefallen, babe'' sagte er und grinst. Arsch..

Ich saß auf meinem Stuhl vor dem Schminktisch und schminkte mich dezent und machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich guckte auf mein Handy, da ich eine Nachricht bekam und las sie.

'Bin in einer Stunde wieder da, muss was erledigen. Ich liebe dich♥'

'okay, ich liebe dich auch♥' Ich legte mein Handy wieder weg und zog mir eine Leggings mit einem weißen T-Shirt von Shawn an. Ich nahm mein Handy und ging vor den Spiegel in meinem Zimmer und machte ein paar Bilder. Eins davon stellte ich auf Instagram und markierte Shawn auf dem Bild. Ich ging auf Snapchat und postete irgendwelche Videos, wo ich den größten Mist machte, weil mir so langweilig ist. Ich guckte mir die Storys von meinen Freunden an und ging danach in die Küche, um etwas zu essen.

Mittlerweile ist auch schon eine Stunde vergangen und Shawn war wieder da. ,,Mein T-Shirt steht dir'' sagte er und grinste. Ich lächelte ihn an und bedankte mich. Er kam auf mich zu und küsste mich intensiv. Ich erwiderte und legte meine Hände in Shawns Nacken. Er hob mich hoch und trug mich die Treppe hoch ins Zimmer, wofür er den Kuss kurz unterbrach. Er öffnete die Tür von seinem Zimmer und schloss sie, als er den Raum mit mir auf dem Arm betrat, ab. ,,Warum schließt du ab?'' fragte ich ihn verwundert, aber grinsend. ,,Weil ich die anderen drei bald wieder kommen, aber ich will mit dir alleine sein'' sagte er lachend und küsste mich wieder und drückte mich wie immer gegen die Wand, aber setzte mich davor wieder ab. Die eine Hand lag auf meiner Wange und die andere wanderte meinen Körper lang, weshalb ich Gänsehaut bekam. Er lächelte gegen meine Lippen, als er die Gänsehaut bemerkte und nahm die eine Hand von meiner Wange und legte beide auf meinen Allerwertesten und kniff rein. Ich erschreckte mich und er fing an zu lachen.

Wir saßen beide auf dem Bett und küssten uns. (wie im GIF höhö) Er stoß mich um, so dass ich liege und stützte sich über mich und fuhr wieder mit der einen Hand meinen Körper entlang. Die wandernde Hand war mittlerweile unter meinem Oberteil und ich ließ es zu. Er löste sich kurz von mir und guckte mich fragend an und ich nickte. Er zog mir das Oberteil über den Kopf und küsste mich weiter. Ich zog ihm sein Oberteil ebenfalls aus und konnte mir den Blick auf seinen trainierten Oberkörper nicht sparen. Er grinste mich an und fing an meinen Hals und mein Dekolletee zu küssen. Mit einer Hand war er am Bund meiner Leggings und guckte mich an. ,,Bist du dir sicher?'' fragte er mich und ich nickte unsicher. Es wäre zwar nicht mein erstes Mal, aber trotzdem bin ich nervös. Wir zogen uns beide komplett aus, Shawn holte ein Kondom und dann passierte es...

Mein verrücktes Jahr in KanadaWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu