9

2.5K 153 82
                                    

I know what you did last Summer- Shawn Mendes & Camila Cabello

,,Guten Morgen'' flüsterte ich in Shawns Ohr. Er lächelte und guckte mich an. ,,Schöne Art geweckt zu werden.'' sagte er und küsste meine Stirn. Ich lächelte verlegen und nahm mein Handy. Ich ging auf WhatsApp und schrieb Becca. ,,Wer ist 'Becciii♥'?'' fragte Shawn, der auf mein Handy guckte. ,,Meine beste Freundin aus London.'' antwortete ich. ,,Du vermisst sie oder?'' fragte er. Ich nickte und schaltete meinen Bildschirm aus. ,,Ich muss heute ins Studio und wollte fragen, ob du mitkommen willst? Ich plane mit Camila Cabello ein neues Lied. IKWYDLS kam ja sehr gut an'' sagte er und lachte. ,,Ja, warum nicht?'' sagte ich und lächelte. ,,Okay gut, dann mach dich fertig. Wir essen auf den Weg was.'' sagte Shawn und stand auf. Und ich starb. Damn warum ist er nur so heiß? DIESER KÖRPER! ,,Guck nicht so'' sagte Shawn mit einem dreckigen Grinsen. ,,Sorry.. ich kann nicht anders'' sagte ich leise vor mich hin. Er fing an zu lachen und zog sich dabei an. Ich stand auch langsam auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort machte ich mich fertig und zog mich an. Als ich fertig war ging ich runter und setzte mich an den Esstisch und nahm mir einen Apfel. ,,Seit wann so gesund?'' fragte Matt mich, der mit Nash und Shawn am Tisch saß. ,,Schon immer. Guten Morgen erstmal'' sagte ich. Nash und Matt wünschten mir beide einen guten Morgen und ich lächelte. ,,Können wir los?'' fragte Shawn und ich nickte als Antwort. Wir machten uns auf den Weg und holten uns noch was zu Essen in der Stadt.

,,Shawn!'' hörte ich eine weibliche Stimme rufen, als wir im Studio ankamen. ,,Camila!'' rief er ebenfalls und umarmte sie. ,,Hi ich bin Camila'' sagte sie lächelnd. ,,Florence.'' sagte ich ebenfalls lächelnd. Wir setzten uns an einen Tisch und Camila setzte sich neben Shawn. Jedes Mal guckte sie ihn so komisch an, wenn er redete und machte sich voll an ihn ran. Okay Flo, ihr seid nicht zusammen. Du hast keinen Grund zu Eifersucht... Ich mag dieses Mädchen jetzt schon nicht.

,,Habt ihr Lust noch was zu essen?'' fragte Camila, als wir das Studio verließen. Shawn guckte mich fragend an. ,,Mir ist es egal.'' sagte ich. ,,Okay, dann gehen wir, würde ich sagen'' sagte Shawn und wir fuhren in ein Restaurant. Wir gingen in ein sehr schönes Resturant und suchten uns einen Tisch. Der Kellner kam und gab uns die Speisekarten. Wir suchten uns alle etwas raus und bestellten es, als der Kellner kam. ,,Wollen wir heute Abend feiern?'' fragte Camila. ,,Feiern klingt gut'' sagte ich und grinste Shawn an. Shawn saß neben mir und Camila gegenüber von uns beiden. Ich nahm Shawns Hand und drückte sie kurz. Ich sah im Augenwinkel, wie er lächelte. ,,Ich weiß auch schon einen Club, wo wir hingehen'' sagte Camila lachend. Wir unterhielten uns noch und machten ab, dass Camila uns heute Abend abholen würde. Und dann kam der Kellner mit unserem Essen in der Hand.

,,Bis nachher'' sagte Camila zu uns, als wir das Resturant verließen und wir stiegen in Shawns Auto. ,,Wie findest du sie?'' fragte Shawn mich. ,,Wen?'' antwortete ich verwirrt, da er aus dem nichts fragte. ,,Camila'' sagte er lachend. ,,Totaaaal nett.'' log ich, was man wahrscheinlich an meiner Art zu reden hören konnte. ,,Und jetzt die Wahrheit?'' sagte er und parkte das Auto vor der Garage. ,,Sie ist mir unsympathisch, okay?'' sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. Shawn folgte mir und ich rief, dass wir wieder da sind. ,,Wie war?'' fragte Matt. ,,Frag nicht.'' sagte ich so leise, dass er es nur hören konnte. Ich ging hoch in mein Zimmer, gefolgt von einem Trampeln. ,,Warum soll ich nicht fragen?'' fragte Matt, nachdem er meine Zimmertür geschlossen hat. ,,Dieses Mädchen hat sich die ganze Zeit an Shawn ran gemacht! Und dann will sie heute mit uns feiern gehen.'' sagte ich genervt und suchte mir Klamotten raus, die ich nachher anziehen werde. ,,Ist da etwa jemand eifersüchtig?'' fragte er neckend. ,,Ich? Ich bin N I E eifersüchtig!'' sagte ich genervt. ,,Und jetzt lass mich duschen gehen.'' sagte ich. Ich ging aus meinem Zimmer und öffnete die Badezimmertür. Vor mir stand ein nackter Shawn, der gerade in die Dusche steigen wollte. Er hielt sich geschockt die Hände vor seinen Paarungsstängel und ich guckte ihn ebenfalls geschockt an. ,,Sorry.'' sagte ich und wollte gerade das Badezimmer verlassen. ,,Schon okay musst nicht direkt gehen'' sagte Shawn, der mittlerweile schon ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt hat. ,,Du wolltest doch aber duschen, oder nicht?'' sagte ich. ,,Du kannst auch mitkommen'' sagte er lachend und zog mich an der Hüfte zu sich. Ich lachte ebenfalls und guckte ihm ins Gesicht. ,,Du bist so schön.'' sagte ich und küsste ihn. ,,Sagst du'' flüsterte er gegen meine Lippen und erwiderte den Kuss. ,,Also? Kommst du mit mir duschen?'' fragte Shawn. Ich schüttelte den Kopf, gab ihm noch einen kurzen Kuss und verließ das Bad, um im anderen Badezimmer zu duschen. Ich zog meine Klamotten aus und stellte mich unter den Duschkopf. Ich machte das Wasser an und musste mir das schreien verkneifen.

Mein verrücktes Jahr in KanadaWhere stories live. Discover now