Last Game File

3.8K 198 48
                                    

,,D-Daddy" keuchte ich und meine Erektion drückte an seine. ,,B-Bitte" keuchte ich lustvoll. Er grinste und verwickelte mich in einen heißen Zungenkuss. ,,Das ist Schritt eins beim Spielen mit Daddy! Lasse ihn gut fühlen!" sagte er und setzte seine Zunge an meinem Bauch an. Er lies seine Zune über meinen Oberkörper fahren und ich stöhnte leise. Seine warme Zunge verschwand und er sah mich an. ,,Du bist dran, Babyboy!" hauchte er und ich beugte mich leicht runter. Ich setzte meine Zunge an seiner V- Linie an und fuhr diese hoch. Ich spürte wie mein heißer Atem an seiner Haut abprallte. ,,D-Daddy" brachte ich keuchend hervor als er anfing meinen Hintern zu verwöhnen. ,,S-Schön weiter machen" keuchte mein Daddy und ich fuhr mit meiner Arbeit gehorsam weiter. Ich zog meine Zunge zurück und sah ihn an. ,,Schritt Zwei! Gebe dich deinem Daddy hin!" hauchte er gegen meine Haut und biss in diese Stelle. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und genoss seine Lippen auf meinem Schlüsselbein. Er tippte mich an und ich schlang meine Beine sofort um Daddy's Hüften. Er trug uns zur der grauen Wohnzimmercouch und warf mich auf diese. ,,Letzter Schritt! Genieße es!" sagte er zu mir und drang in mich ein. Ich warf meinen Kopf lustvoll auf die Couch und gab ein Stöhnen von mir. Meine Hände krallten sich in seine Schultern und suchten an diesen Halt. Er fing an sich quälend zu bewegen und ich gab ein gequältes Wimmern von mir. ,,B-Bitte Daddy!" keuchte ich gequält. ,,Bitte gib mir das, wonach ich mich sehe!" sagte ich mit lustvoller Stimme. ,,Nur wenn du drum bettelst!" sagte er und sah mich an. ,,Daddy! Bitte! Ich flehe dich an! Beim Namens Gottes! Hör auf mit dem Kack und Nimm mich!" sagte ich laut und krallte mich fester in seine Schulter! ,,Gerne mein liebster!" grinster er und stieß zu. Ein Lautes und Lustvolles Stöhnen verlies meinen Mund und ich drückte meinen Kopf in die Couch. Mein Lustgetränkter Schweiß rannte meinen Körper runter und ich genoss die Stöße von Namjoon.

,,Ahhh- Fuck" stöhnte ich als er meinen Punkt traf. Der Punkt der mich in die nächste Galaxy schickt.

(Me: 날 데려가 줄래 To the galaxy
(Mayday) 끝없는 Emergency
Here 어둠속에 빛을 내는 Universe
낯선 날 부디 반겨줄래

Take me to the galaxy
Save me from the jealousy
Take me to the, Save me from the
안녕 기다렸어

나를 당겨 줄래 From the gravity
(Hurry) 두 손 잡아 Can you see
Here 어둠속에 빛을 내는 Universe
낯선 날 부디 반겨줄래)

,,N-Namjoon- Ahhh- Tiefer!" stöhnte ich und ein lustvoll es Stöhnen kam auch von ihm. ,,Gerne Babyboy" stöhnte er und verbiss sich in meinem Hals. Er stößte seine Länge tiefer und mit mehr lustvoll er Kraft in mich. Ich schrie darüber lustvoll auf und hinterließ bestimmt rote Streifen auf seinen Schultern. ,,D-Daddy" söhnte ich und fing an ein Hohlkreuz zu bilden. Mein Hintern zog sich um Namjoon's Glied zusammen. Ich erntete ein Lustvolles und Lobendes Stöhnen von ihm. ,,G-Genau so Babyboy. Ahh-" stöhnte er und drückte mir einen intensiven Kuss auf. Ich löste mich von seinen Schultern und griff in seine Oberarme. Namjoon schein dies nicht zu stören, eher im Gegenteil. Ihn schien es noch mehr zu erregen. ,,B-Brav" stöhnte er und warf den Kopf in den Nacken. Schweißperlen floßen seinen mit Muskeln übersähten Oberkörper herunter. Ich leckte mir über meine Lippen ind sah zu ihm wieder hoch.

,,D-Daddy!" schrie ich lustvoll und lies meine warme und erlösende Flüssigkeit aus mir raus. Sie landete Hauptmäßig auf meinen Bauch aber es landete auch auf seiner V- Linie, was mich zum Schlucken brachte. Namjoon zog sich aus mir und befahl mir mich umzudrehen. Ich tat wie es mir befohlen war und keine Sekunde später war auch sein erregtes Glied wieder in mir. Ich gab ein lustvolles Wimmern von mir und krallte mich in die graue Couch. Namjoon's lautes Stöhnen erfüllte den Raum und ich fing wieder an die Sterne zu sehen. ,,Daddy!" stöhnte ich wieder. Keine paar Sekunden später hörte ich ein "Fuck" von ihm und dann sein wohlig heiße Flüssigkeit. Unser Schweres Atem ertönte In dem Wohnzimmer und ich spürte wie mein Daddy sich aus mir zog. ,,Jetzt mein lieber weist du wie man mit seinem Daddy spielt!" hauchte er neben meinem Ohr und ich nickte.

,,Ja Daddy! Jetzt weiß ich wie man richtig spielt! Und ich hab dich lieb Daddy!"

,,Ich dich auch Yoongi!"









Ende

Bevor jetzt jemand denkt das das unterwarte ist.. Die FF basierte darauf das Yoongi (wie er im letzten Kapitel ja gesagt hat!) Darauf das er nicht wirklich weiß wie er mit seinem Daddy spielen soll! Und genau das wurde hier erklärt! Genau si fällt mir so ziemlich auch nichts mehr ein... D: Mep

Ich hoffe euch hat die Story gefallen ❤
Ich hoffe ihr seit auch nicht so entäuscht ;-;

Ich will gerne das jeder von euch hier in den Kommis ein Feedback gibt!

Ich wollte mich auch bedanken da wir es auf den FREAKING

7 PLATZ IN DEN TAGGS BEI SUGAMON GESCHAFFT HABEN!

OMG DANKE DANKE DANKE! ICH WEISS NICHT WAS ICH SAGEN SOLL

DANKE 😭😭😍❤


Aber Leute es geht weiter Mit meinen FF's 😏❤

Das Erste Kapitel der Sugamon FFPervert StalkerWird morgen Rauskommen 😏💪

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Erste Kapitel der Sugamon FF
Pervert Stalker
Wird morgen Rauskommen 😏💪

Ich hoffe ich habe es nicht falsch geschrieben

*hust* *hust*

Viel Spaß mit dann der neuen FF :3❤

Play with me DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt