Game File 5

4K 251 20
                                    

,,Aber das kann ich nicht mal eben so" protestierte ich. ,,Doch kannst du" erwiderte er. ,,Aber..." ,,Nichts Aber" sagte er und sah mich an. ,,Denk darüber nach. Du hast eigentlich keine andere Wahl." sagte er und ich seufzte. Er hatte recht. Eigentlich habe ich keine andere Wahl. ,,Was willst du dafür?" fragte ich und sah zu ihm hoch. ,,Das überlege ich mir noch." antwortet er mir und leckte sich über seine trockenen Lippen. Ich schluckte und schaute weg. Die Tür ging auf und die Krankenschwester kam mit einem Tablett rein. ,,Ihr Essen" quieckte sie. Sie war in ihrer Uniform knapp bekleidet und man konnte von der Seite ihren Push-up Bh sehen. Wie ich solche Leute hasste. Sie stellte es mir vor mich ab und ich nickte als Dank. ,,Was soll ich noch tun?" fragte sie Namjoon und warf sich wortwörtlich an seinen Arm. ,,Kannst du eine saubere Spritze holen?" fragte er. Sie nickte. ,,Klar Süßer" raunte sie durch den Raum.  Ich verschluckte mich fast am Essen und sah ihr nach. Was war das denn bitte? Namjoon sah zu mir. ,,ISS" wiederholte er laut und ich rollte mit den Augen. Ich fürte die Stäbchen zu meinem Mund. Den Reis die mir die notgeile Schwester brachte schmeckte ganz in Ordnung. Ich aß die Schale Reis auf. ,,Fertig" sagte ich kleinlaut und Namjoon nickte. ,,Hier Doktor Kim" sagte die Schwester als sie rein kam. Er nahm die Spritze an. ,,Danke. Sie können Pause machen" sagte er und sie verschwand nickend. Er holte ein kleines Rundliches Fläschen mit einer klaren Flüssigkeit raus. Er befüllte die Spritze und legte das Glas mit der Flüssigkeit weg. Er kam auf mich zu. ,,Halt still" lächelte er und pickste mir die Spritze In meinen Oberarm. Meine Muskel spannten sich automatisch an und ich schloss meine Augen. Er machte die durchsichtige Flüssigkeit in meinen Arm. Danach zog er die kleine Spritze raus und machte mir ein Pflaster drauf. ,,Ich hab vorhin auch Blut abgenommen. Du sollst mehr Essen" sagte er und ich nickte. ,,Wann kann ich raus?" fragte ich ihn und er ging zum Fenster. ,,Denke morgen außer dein Zustand verschlechtert sich. Meine Nase fing an zu kribbeln. Ich wollte mich kratzen aber das große Pflaster hinderte das. Ich seufzte. ,,Es ist spät. Ich gehe schon mal nach Hause und richte dein Zimmer ein" sagte er mir. Ich nickte und er verschwand. Ich kuschelte mich in das Kissen und zog die Decke über meinen Körper. Ich schloss meine Augen und drifte ins Land der Träume ab.

8:00 MORGENS! Und eine Krankenschwester reißt die Vorhänge auf! Ich könnte die An die Wand klatschen. ,,Herr Min sie müssen aufstehen." sagte sie und ich gab ein Brummen von mir. Ich war kein Morgen Mensch aber man muss mich nicht so wecken! Ich setzte mich auf und begab mich ins Krankenhaus Bad das in dem Zimmer war. Ich wusch mich und zog mich direkt an. Der Krankenhaus Pyjama war einfach nur lästig. ,,Yoongi ich hab den Ärzten gesagt das du nun weg bist" nickte Namjoon mir zu als ich komplett fertig war. ,,Danke nochmals" sagte ich und er antwortet mit ,,Kein Ding". Das einzige was ich mich fragts war warum er das alles hier macht? An seinen Wagen stieg ich auf dem Beifahrersitz ein ind Namjoon startet das Auto als er saß. Er fuhr los und die Gegend kam mir bekannt vor. Wir fuhren an meiner Uni vorbei. ,,Ich wohne in der Nähe der Uni" kam es von ihm und ich nickte stumm.

Nach ein paar Minuten parkte er das Auto vor einem Haus das in einem creme weiß gestrichen war. Von drinnen sah alles modern und ganz nett aus. ,,Nett hier" sagte ich zu ihm und sah mich weiter um. ,,Danke Baby"

Sööööö Cut :3
Ich wollte mich entschuldigen da ich gestern nicht geupdatet habe aber meine Mutter nimmt mir mittlerweile mein Handy ständig weg D:

Play with me DaddyWhere stories live. Discover now