Game File 9

4.2K 231 34
                                    

Der Wecker von Namjoon weckte mich. Es war kein nervendes Geräusch. Es war ein perfektes Geräusch um wach zu werden. Ich setzte mich auf und ein ziehender Schmerz in meinem Unterleib bildete sich. Der Schmerz war erträglich und ich stand auf. Namjoon reckte sich langsam und rollte zu mir. ,,Morning" sagte er in seiner rauen tiefen Englischen Morgenstimme. (Me: BSJSBSKS **°** ORGSAMUS XD) Eine Gänsehaut überzog meinen Körper bei seiner Stimme. ,,Morgen Daddy" sagte ich und er fing an zu grinsen. ,,Brav" kam es von ihm und ich schluckte bei seiner Stimme. Ich nahm meine Klamotten von gestern wieder hoch und zog mir diese an da sie recht frisch noch waren. Namjoon war noch im Bett und rollte sich drauf rum. Ich sah auf die Digital Uhr und sah das ich langsam los Muss. ,,Ich bin zur Uni" sagte ich ihm und ich bekam ein Gerummel zurück. Ich machte unten seine Tür auf und schloss sie leise. Der Herbstliche Wind durch zog meinen Körper. Draußen schien die Morgentliche Sonne. Es war gleich 9 Uhr und ich muss mich ein wenig beeilen. Die Sonne schien auf die brauen, roten oder Organen Blättern und gaben ein wundervolles Farbenspiel ab. Ich erkannte meinen Schatten genauestens und lief weiter.

An meiner Uni machte ich die großen Glastüren auf und ich sah wieder die Menschenmassen die hier waren. Meine Uni war eine recht große und beliebte Uni. Ich lief in den Linken Flügel und drei Stockwerke hoch. Ich lief bis nach ganz hinten in den B Trakt der Schule. Der A Trakt war einer der besten aber ich gab mich mit meinem B zufrieden. Ich muss kein perfekter Musterschüler sein. Mir reicht es so wie es momentan ist. Ich lief in meine Klasse und lies mich an meinem altbekannten Sitzplatz am Fenster nieder. Nur wenige Schüler waren schon hier. Ich sah auf die Uhr und ihr Zeiger tickte. Es war nun Punkt 9 und ich hörte die Glocken der Schule die nicht weit weg war. Die Schüler kamen langsam rein und der Raum füllte sich. Gegen 10 nach kam unser Professor und fing direkt an was uns über die Medizin zu erklären. Ich hörte aufmerksam zu da es später eine Prüfung drüber gibt. Ich möchte ungerne durch diese durchfallen und schrieb alles notwendige mit.

Der Unterricht war vorbei und ich stand auf um in einen andern Raum zu gehen. Ich lief Mut andern Schülern den Flur entlang. Ich musste jetzt zu Wirtschaft. In dem Flur kam mir eine Mädchengruppe entgegen die anfingen zu reden.

,,Hast du diesen einen Jungen Arzt gesehen?" fragte die Braunhaarige.
Die Schwarzhaarige schüttelte den Kopf.
,,Ich war gestern im Krankenhaus meine Oma besuchen und der kam rein. Ich glaub sein Name war Namjoon" sagte sie und ich erfor innerlich. Äußerlich ließ ich mir nichts anmerken und meine Beine trugen mich weiter. Habe ich gerade richtig gehört? Sie kennt Namjoon? Ich schluckte stumm und ich kam schon an meinem Fachraum an. Ich lies mich auf meinem Platz nieder und lies alles nochmal an mir vorbei gehen. Wieso interessiert mich das so? Fragte ich mich selbst und kramte nach Antworten aber fand keine. Ich seufzte und sah durch den Raum. Einzelnen Studenten waren hier und dir meisten waren mir unbekannt da ich mich zurück zog und mit niemandem reden wollte. Ich wusste selbst nicht mehr Warum ich dies tat aber es brachte nichts nach einer Antwort zu suchen. Ich schaute nach vorne und sah das meine Professorin kam. Sie war ganz nett zu mir und den andern. Sie hatte Humor und man konnte mit ihr auch mal über den einen oder anderen Witz den jemand riss lachen. Dies mochte ich an ihr.

Langweiliges Kapitel :v

Wie Namjoon Suga anschaut 😍😍

Wie Namjoon Suga anschaut 😍😍

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Play with me DaddyWhere stories live. Discover now