Game File 6

4.1K 270 30
                                    

Ich erstarrte. 'Baby' dieses Wort lies mich erstarren. Wieso nannte er mich Baby? Ich schluckte den Kloß in meinen Hals runter. Seine warmen Hände spürte ich um meinen Bauch. ,,Ich habe einen Bedienung Baby" hauchte er. Ich schluckte erneut. Schon wieder das war da das Wort was mich erstarren lies. ,,Die wäre?" fragte ich so normal es ging. Ich wollte auf keinen Fall das er bemerkte das ich angespannt bin. Ich merkte an seinem Atem das er zum Sprechen ansetzte doch sein Handy riss ihn von mir. Er stöhnte genervt auf und lief zur Küche. Ich blieb stehen und meine Muskel entspannen sich langsam. Baby. Baby. Baby! Dieser Name löste was bei mir aus aber ich wusste nicht was. Ich fuhr mir über die Arme und es fiel mir ein. Gänsehaut. Mir bereitet der Name Gänsehaut. Es konnte nur am Namen liegen da es ihr im Haus sehr warm war. ,,Hmmm. Ja. Ja. Ja okay" kam es die ganze Zeit von Namjoon.  Danach legte er auf. ,,Muss zur Arbeit. Also mach keinen Scheiß... Babyboy" sagte er und lies dann die Tür ins Schloss fallen. Mein Atem stockte und warmes Blut schoss durch meinen Körper. Erst Baby und jetzt Babyboy. Der Spitzname gefiel mir auf einer Seite und auf einer andern verwirrte er mich. Ich blieb so stehen und bewegte mich erst nach ein paar Minuten. Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich holte mein Handy raus und überlegte wem ich schreiben kann. Dan fiel es mir ein. Meinem guten Freund Jimin

(Die Beiden Story's hängen nicht zusammen!)

Yoongi: Hey

Jimin: Hey :) und wie ist die Uni so?

Jimin und ich lebten in zwei verschiedene Städten die ungefähr 20 Minuten Bus Zeit Entfernung trugen. Ich schrieb ihm zurück das alles in Ordnung sei und schaute dann im Internet rum was alles gerade so abging. Ich legte mein Handy weg und seufzte als die Langeweile hoch kam. Ich legte mich ganz auf das Sofa und machte meine Augen zu.

Ich spürte weiche Finger an meinem Kinn. Ich lies meine Augen noch vor Neugier zu da ich wissen wollte was passiert. Die Finger fuhren meinen Hals herunter und verweilen dort. Eine andere Hand fuhr durch meine Haare und ich genoss es. Ich öffnete schließlich meine Augen und sah ihn Namjoon's Gesicht. ,,Du bist ja wach" sagte er und ich nickte. Ich blieb liegen und Namjoon nahm seine Hände weg. ,,Was musstest du machen?" fragte ich ihn. ,,Ich musste wieder ins Krankenhaus. Die Auszubildende Schwester hatte noch ein paar Fragen und ich sollte sie dann nach Fachbegriffen prüfen" antworte er und mir kam das Bild von der zu knapp bekleideten Schwester vor die Augen. Ich hielt mir meine Hände vor die Augen und machte ein "Ihhhh". Ich Ernte ein schönes Lachen von Namjoon das mich zum Lächeln bringt. ,,Die ist so aufdringlich und zu knapp bekleidet" sagte ich und er lachte erneut. ,,Ja das stimmt" antwortet er und sah mich an. ,,Ich dachte du stehst auf so was" murmelte ich und er zog seine Augenbrauen hoch. ,,Nein das ist nicht so." fing er an und krabbelte über mich. Er kam mit seinem Kopf zu mir runter. Er war meinem Ohr nahe. ,,Ich hätte es lieber wenn du weniger Kleidung an hättest" hauchte er gegen mein Ohr uns ich erfor. Ich schluckte und sah zu ihm hoch. Er lächelte. ,,Ähm okay." brachte ich raus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Achja und wegen der Abmachung" fing er grinsend an. Er beugte sich runter zu meinem Ohr. ,,Ich möchte das du mein Babyboy bist und dass du mich Daddy nennst"

Sooo XD Cut
:3
Das Bild 😍😍

Play with me DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt