#49

286 22 4
                                    

Am nächsten morgen wachte ich neben Izzi und Freya auf der Couch auf.
Freya hatte sich in der Nacht halb auf Izzi gelegt und so kuschelten sie gerade. Neben den beiden sehe ich voll einsam aus. So alleine, am anderen Ende der Couch, mit geschmolzener Schokolade auf meinem weißen shirt und dann neben diesem Pärchen.

Jetzt mal ehrlich... Warum liebt Taddl mich nochmal?
Naja, wie dem auch sei, überlegte ich mir eine Aktion, wie ich Taddl so früh am morgen erschrecken könnte.
Also ging ich so wie ich bin, zu Taddl an die Haustür.

Ich klingelte und wartete bis Taddl mir die Tür öffnete.
Verschlafen schaute er mich an.
"Na honey." sagte er und küsste mich.

"Hä?" gab ich verwirrt von mir.
"Was 'Hä?'?"
"Du küsst mich einfach so?"
"Klar. Ich Liebe dich halt." grinste er, durch seine vom schlaf angeschwollenen Augen.*-*
"Aber... Guck mich an!"
"Wunderschön, wie immer." lächelte er.
"Bischt du blind? Ich habe Schokolade auf meinem shirt, was aussieht als hätte ich es zum Arsch abwischen benutzt und meine Haare sind einfach ein Nest!"
"Tja... Ich sagte ja, Wunderschön wie immer." lachte er und schlug die Tür zu, bevor ich ihn mehr oder weniger attackieren konnte.

Letztendlich stand ich lachend vor seiner Tür und bat ihn, mir die Tür zu öffnen.
"Taaaaaddl."
"Nein"
"Tuuuuuuddl."
"Nein"
"Ich mach gleich sturm-klingeln." drohte ich.
"Dann kommt Ardy u-und schlägt dich!" gab er von sich und redete so, das es sich anhörte, als würde es ein kleines Kind sagen. Was aber nur schwer funktionierte, mit seiner tiefen Stimme.

"Och maaaan."
"Frauuuu"
"Warum machst du nicht auf?"
"Weil du mir sonst deine scheiße an mein shirt Schmierst, wenn du mich umarmst." sagte er.
"Das ist schoki!"
"Jaja, das sagen sie alle!"
"Und dann sind sie schwanger..." murmelte ich kichernd.
"Komm... Der Spruch ist alt." lachte er und öffnete die Tür.

"Oh, hallo Herr Tjarks." sagte ich und machte einen Königlichen Knicks.
"Miss Johnson." verbeugte sich Taddl.
"Oh Vorsicht, meine Fäkalien." sagte ich gespielt förmlich, als er mich umarmen wollte.

"Mir egal. Ich rieche gerne nach dir. Und wenn ich nach deiner kacke stinke." lachte er und kassierte dafür einen Nacken klatscher.

"Aber komisch, dass du die Tür öffnest, nachdem das Wort 'schwanger' fiel." grinste ich.

"Tjaaa... Ich kann mir halt nichts besseres vorstellen, als eins Familie mit dir zu gründen." lächelte er.

"Naaw.", gab ich von mir.
"Bin ich nicht süß?" sagte er und formte ein Duckface mit seinen Lippen.
"Eigenlob stinkt." grinste ich.
"Genau wie deine Fäkalien auf deinem und mittlerweile auch meinem Shirt." lachte er.

"Du spast." lachte ich und verabschiedete mich von ihm, um mich fertig machen zu gehen.

Wie findet ihr das Kapitel? ._.
Bin nicht zufrieden...

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt