#9

440 25 28
                                    

I'm Joking! Its Just a Prank, Bruh! :D
Ich sehe schon eure Hasserfüllten Blicke vor mir ._. Und du Freudenlos! Leg das Beil weg, ich habs gesehen!

Plötzlich passierte etwas unvorhersehbares. Ich zuckte mächtig zusammen und flog vom Bett runter. Es war nur ein Traum. Mit einem schweren Atem setzte ich mich ins Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Wieso träume ich in letzter Zeit so viel scheiße? Ist das ein Zeichen? Mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich rannte aus der Wohnung zu Taddl. Verschlafen und in Boxer bekleidet öffnete er mir die Tür.
"Wo ist Ardy?" fragte ich nervös.
"Der pennt. Das solltest du auch. Was ist eigentlich los mit dir?" fragte er und legte seine Hände auf meine Schulter. Dort wo seine Hände lagen, breitete sich eine Wohlige Wärme aus und es fing angenehm an zu kribbeln. Ich schaute auf seine Hände und dann in sein Gesicht. Mein Mund war leicht geöffnet.

"Was ist los?" fragte er sanft und ich umarmte ihn.
"Das sind die Hormone." nuschelte ich. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mal selbst, aber ich weiß, dass es nicht an den Hormonen liegt.

Irgendwann verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Simoms rüber.
"Was los?" fragte dieser Verwirrt, Müde und leicht gereizt zugleich.
"Was hälst du von Fleisch?" fragte ich ihn Misstrauisch.
"Du kommst" er schaute kurz auf die Uhr, "2:35Uhr zu mir und klingelst mich wach, nur damit du mich fragen kannst was ich von Fleisch halte?" fragte er gereizt. Kleiner Nacht-muffel, huh?
"Jaja, also?"
"Ich bin Veganer du Nullchecker." sagte er und schmiss die Tür zu. Zufrieden nickte ich und machte mich auf den weg zu Millie und Rewi. Und an die, die sich jetzt denken: Ey, kann das nicht bis morgen warten?
Nein, nein kann es nicht! Ich bin Melissa Johnson, bei mir muss immer alles sofort passieren. Es sei denn es geht um Abwasch, Einkauf, aufräumen, putzen und weitere Aktivitäten wo man sich bewegen muss.

So jetzt denken sich wieder einige: Alter, du rennst gerade durchs ganze Treppenhaus!
Das meine lieben schnullerbacken, das ist was anderes.

Millie öffnete die Tür und starrte mich wütend, ja gar Teuflisch an.
"WAS SOLL DIE SCHEISSE?" rief sie wütend.
"Alles OK bei euch?"
"JA!"
"Bei Rewi auch?"
"JA!"
"Palle?"
"JAHA! was sollen wie scheiß fragen?!" fragte sie Wütend. Boah sind das Spießer. Alles Nachtmuffel hier.
"Haben die Zwillinge ein Buch gelesen?"
"Sie sind die Ausgeburt Satans. Natürlich lesen sie keine Bücher, es sei denn es geht um Satan, Morde, Creepy Pastas oder sonstiges. Und das dürfen sie nicht lesen." sagte Millie genervt.

"Okay... Nacht." sagte ich und verschwand zurück in meine Wohnung.

Ich schaute noch kurz zu Miri ins Zimmer. Wenn sie schläft könnte man fast denken sie wäre unschuldig. Und wir alle wissen, sie ist das genaue Gegenteil.

"Du starrst." murmelte sie und schnarchte einmal heftig.

Ertappt ging ich wieder aus dem Zimmer und legte mich in mein Bett um mir noch ein wenig schlaf zu gönnen.

Ihr hasst mich jetzt, nicht wahr? xD
Freudenlos und Katzeneinhorn, legt sofort die Mordwaffen weg und hört auf Pläne zu schmieden, das ist echt nicht cool!

Achja, ich habe keine Ideen mehr, was während der schwangerschaft alles passieren könnte. ._.
Ich möchte einfach keine Zeitsprünge von 9 Monaten machen. Das habe ich bei meiner alten story gemacht und das war scheiße.

Also, wenn ihr Ideen habt, pumpt mich bitte voll. :o
Ihr werdet auch, wenn ihr wollt, im Kapitel erwähnt. Aber bitte, bitte ich brauche Ideen, sonst kann es diesmal wirklich nicht weiter gehen 9.9

Bye, bye

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt