#21

363 22 1
                                    

Wir schauten erstmal durch den Laden und gucken uns jedes Tier an. Wir wurden verdammt merkwürdig angeguckt, als wir 3 vor einem Aquarium standen. Es ist doch voll normal die Fische an zu schielen, ein merkwürdiges Duckface zu machen und mit den Händen Kiemen anzudeuten. Ich verstehe die nicht...
(Diese Vorstellung wie 3 bekloppte Menschen vor einem Aquarium stehen und versuchen die Fische nach zu machen xD)

Ich schnappte mir die Kamera und filmte ein bisschen.
"Tardy?"
"Hmm?" fragte die beiden Desinteressiert und schauten sich weiter Tiere an. Ich grinste in die Kamera die auf uns drei gerichtet war.
"Lust auf eine Challenge?"
"Immer." sagten die beiden nun hellhörig und schauten mich gespannt an.

"Wie wäre es, wenn jeder irgendwelche Tiere nachmachen muss. Immer abwechselnd. Zum Beispiel, ich gehe jetzt durch die Gegend und ihr bleibt hier. Ich gucke mir ein Tier aus und schaue es mir genau an. Dann komme ich zurück und mache es nach und ihr erratet welches es ist." sagte ich.
"Alles klar." lächelten die beiden. Taddls perfekt weißen Zähne kamen zu vorschein und seine Augen verengten sich einwenig. Dieses Lächeln ist einfach das Charmanteste, süßeste und...
STOP! Diese Gedanken müssen aufhören, ich mach mir ja schon selber Angst...

Zu erst war Ardy dran.
Nach paar Minuten kam er zurück und ich zeigte mit der Kamera so, dass er im Mittelpunkt ist und wir am Rand des 'Bildes'.

Erst klappte er seine Oberlippe so komisch nach innen, sodass es aussieht als hätte er keine. Dann machte er seine Hände oben an seinen Kopf und wackelte mit der Nase. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte... Aber Taddl scheint es genauso zu gehen wie mir, dass sieht man an seinem Verwirrten Blick.
"Ratte?"
Ardy schüttelte den Kopf.
Er kniete sich auf den Boden und hüpfte umher. Taddl und ich lagen nun neben ihm vor lachen, da sich um ihn herum ein Menschen Kreis gebildet hat und eine alte Frau eine Psychiatrische Nummer gewählt hatte. Aus dieser Situation kommt er wohl nicht mehr so schnell raus.

Ardy wurde mittlerweile von einem Bunten Auto abgeholt, die diese Coolen jacken haben, mit denen man sich selbst umarmen darf.
Wir ließen uns vor lauter lachen davon nicht stören und suchten die ganzen Sachen die wir brauchen für meine Tiere zusammen.

Wir stellten das Aquarium und das ganze Zubehör ins Auto und einen Freilauf 'Käfig' für den Igel mit Zubehör.

Das brachten wir alles zu mir nachhause und bauten alles auf und fuhren danach wieder zurück zur Tierhandlung und kauften 2 Axelotl und einen Albino Igel.

Der Igel war ein Weibchen und vom Axelotl jeweils 1 Weibchen und 1 Männchen.

Zuhause bei mir brachten wir die Tiere in deren neues Zuhause und überlegten nach Namen.

"Der Männliche Axelotl heißt Adolf." sagte Taddl.
"Wieso Adolf?!"
"Weil er aussieht wie ein Kevin."
"Warum denn Adolf und nicht Kevin?"
"Weil jeder Kevin heißt."
"Du heißt nicht Kevin." sagte ich und zog eine Augenbraue hoch, während wir die beiden beobachteten.
"Halt die Klappe jetzt. Er heißt Kelvin." sagte er.
"Kelvin. Wie ihm das 'L' das Leben rettete..." murmelte ich.
"Wahre Worte aufjedenfall. Und das Weibchen?" fragte Taddl.
"Aufjedenfall nicht Kevin."
"Und Ad-"
"Auch nicht Adolf!"
"Jolien?"
"So wird mein Igel heißen! Das ist ein Toller Name!"
"Höhö, danke." grinste er.
"Dann nenne ich das Weibchen... *dramatische Denkpause* Chantal." sagte ich.
"Warum nicht gleich 'Jeremy-Pascal'?"
"Weil ich Millie manchmal so nenne! Ich nenne sie Alex." sagte ich. Ich habe kein Bock mehr nach Namen zu suchen.

"Smash?"
"Auja!" sagte ich und sofort fingen wir an zu zocken.

Plötzlich klopfte es und lachend ging ich zu Tür. Vor der Tür stand ein seeehr wütender Ardy. UPS, da war ja was...

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt