6

2K 152 21
                                    

Suga

,,Ähm okay aber dann soll er sich irgendwelche Mädchen nehmen" sagte ich motzend. ,,Das geht jetzt nicht mehr" sagte er und ich schaute ihn entsetzt an. ,,Aber er hatte doch auch die Wochen schon Monate vorher und da war ich nicht da... Also müsste er das auch so schaffen" sagte ich wieder motzend. ,,Ja er hat sich davor irgendwelche Mädchen genommen aber jetzt da er weiß da du In seiner Nähe bist versuchte er die ganze Zeit an ihn ran zu kommen." er machte eine kurze Pause. ,,Wie gesagt ich würde mich an deiner Stelle dann von ihm fern halten denn sagen wir es so wenn er dich sieht wie du dich bückst und er nicht seine Woche hat dann ist alles normal aber wenn er seine Woche hat und er sieht wir du dich bückst dann könnte es sein das er schon bei der kleinsten Bewegung von dir erregt sein könnte" sagte er und ich huste. Ich sah ihn an mit meinem WTF Blick an und er nickte stumm. ,,Aber er kann sich do irgendwelche Mädchen nehmen" protestierte ich. ,,Wie gesagt auch wenn ihr euch beide nicht mögt ist er sozusagen in einem andern Modus. Gerade in der Zeit ist er sehr reizbar wenn dich jemand anfasst also würde ich körperlichen Kontakt zu andern vermeiden. Die kleinste Umarmung vor seinen Augen könnte schlecht dann enden. Er wird wirklich versuchen alles zu tun damit du bei ihm bist. Zwar mag er dich eigentlich nicht aber er ist sozusagen in einem andern Modus." erklärte er. ,,Aber kann er das nicht einhalten oder so?" fragte ich schnell. Jin schüttelte den Kopf. ,,Nein eigentlich kann kein Dominanter dies unterdrücken und deswegen hat Namjoon damals irgendwelche Mädchen genommen" erzählte mir Jin. Ich starrte Jin an. ,,Als ob... Argh" sagte ich genervt und warf meinen Kopf in meine Hände. ,,Es tut mir Leid aber ich kann das nicht ändern"  sagte Jin und ich seufzte.  ,,Wann fängt diese Woche bei Namjoon an?" fragte ich ihn. ,,Heute ist Montag. In einer Woche." antwortet er mir. Ich seufzte wieder. ,,Ich gehe pennen. Dir Infos muss ich erstmal verdauen." sagte ich und Jin nickte. ,,Ja jemand wird dich dann wecken" sagte mir Jin noch und ich verschwand in meinem Zimmer. Ich zog meine Uniform aus und zog mir bequeme Sachen an. Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss meine Augen.

,,Hey Yoongi aufstehen" hörte ich Taehyungs und Hoseoks Stimme. Ich grummelte und schlug meine Augen auf. ,,Warum weckt ihr mich?" fragte ich die beiden. ,,Da es gleich Abendessen gibt und du musst was essen" lachte J-hope. Ich stand auf und ging mit denen aus meinen Zimmer. Ich hatte ein normales T-shirt und eine hell graue Jogginghose an. Wir gingen in den Speiseraum und setzten uns. ,,Und gut geschlafen?" fragte Jimin lachend. Ich grummelte nur und stüzte meinen Kopf mit meinen Händen auf dem Tisch ab. Ich hörte wie jemand sich setzte und sah auf. Mein Blick ging danach wieder nach unten. Namjoon setzte sich. Alle unterhielten sich und ich hörte nur zu. ,,Und Yoongi wie war dein erster Tag hier?" fragte mich Hoseok und ich sah auf. ,,Ganz okay denke ich... Habe ein paar verstörende Dinge gesehen und hab mich direkt verletzt aber sonst ist alles okay" sagte ich und sah das Jungkook rot anlief. Ich legte wieder meinen Kopf in die Hände. ,,immer noch müde?" fragte mich Jimin lachend. ,,Ja ich bin eine Person die viel sehr viel schläft" sagte ich und sah auf. Ich sah das Namjoon grinsen musste. Der mag mich nicht und denkt dann auch noch alles zweideutig! Argh! Endlich kam die Cafeteria Tante mit dem Abendessen und beginnen mit dem Abendbrot. Wir unterhielten uns... Naja dieses Mal war Namjoon der jenige der nicht sprach und am Handy war. Nach dem Essen gingen wir auf unsre Zimmer. Ich ging als Erstes ins Bad und putzte meine Zähen. Danach ging ich auf mein Zimmer und kuschelte mich in meine Decke und drifte ins Land der Träume.

,,Yoongi aufstehen" hörte ich erneut die Stimme von Jin. Ich grummelte und stand dann Auf. Ich zog mir direkt meine Uniform an. Ich ging auf den Flur und sah das Jimin Jungkook förmlich verschlingt.

Sooo das war das 5 Kapitel :D
Meinung? C:

My DestinyWhere stories live. Discover now