»chapter 5«

171 12 4
                                    

Seit etwa einer Stunde war ich nun an diesem Übungsplatz gewesen und von Kakashi war bisher keine Spur weit und breit zu sehen. "Er sollte sich mal diese Angewohnheit abgewöhnen..tch", murrte ich leise selbst vor mich hin, während ich einfach nichts anderes tun konnte als brav auf den älteren zu warten, auch wenn es das langweiligste war was ich machen konnte. Doch gerade als ich aufstehen wollte um nach den silberhaarigen zu suchen, tauchte dieser nun endlich mal auf. "Spar dir deine Ausreden großer, ich glaubte dir eh kein Wort davon", unterbrach ich ihn, gerade als er ansetzen wollte zu reden, woraufhin von diesem stattdessen nur ein beschämtes lachen kam. Dies bezüglich hatte sich der sechsundzwanzig jährige sich überhaupt nicht verändert gehabt und wird sich auch da niemals ändern.

Zusammen gingen wir nun auf den Übungsplatz, wo Kakashi mir erstmal erklärte, was er genau nun geplant hatte. Er wollte einmal meine Nahkampf Techniken sehen im Taijutsu und im Ninjutsu, um zu sehen wie sehr ich mich da entwickelt habe und dann auch meine Angriffe mit Hirabi sehen wollte. An sich hatte ich nichts dagegen, jedoch hatte ich etwas angst mit Hirabi den älteren schwer zu verletzen.
"Okay, aber bitte vergib mir, wenn ich dich gleich schwer verletzten werde", meinte ich noch ehe ich mich auch schon auf Position begab und nur noch auf das Startsignal des älteren wartete. "Nun denn, dann zeige mir mal was du nun drauf hast kleines!", kam es dann auch schon wenig später von Kakashi, welcher mich wenige Augenblicke später schon angriff.
Zu beginn war erst das Tai-Jutsu dran mit einfachen Nahkampf Techniken des Angriffes und der Verteidigung. Für mich war es eine Leichtigkeit mich zu verteidigen und auch selbst angreifen zu können. Einige meiner Treffer waren sogar für den silberhaarigen etwas schwerer zu blocken und oder auszuweichen, was mir sogar ein kleines Grinsen auf meine Lippen zauberte.
Ich schaffte es sogar den sechsundzwanzig jährigen in die Ecke zu treiben, dass er nicht anders konnte, als zum Nin-Jutsu über zu gehen. Jedoch kam dies für mich etwas unerwartet, dass Kakashi sein Raikiri plötzlich anwandte, weshalb ich nur ganz knapp diesem ausweichen konnte.
"Halte dich nicht zurück Yuki! Verwende Hirabi!", hörte ich ihn plötzlich rufen, als ich mich gerade versteckte, um überlegen zu können, was ich nun machen sollte.
Ich wusste, dass Kakashi es sehr ernst meinte, besonders, da er selbst nun anfing sein Sharingan zu verwenden. Ich sollte nicht länger zögern, sondern ebenfalls nun ernst machen.
Ich schloss für einen Moment meine Augen, um mit Hirabi sprechen zu können.
"Bist du dir wirklich sicher, dass du meine Kraft nutzen willst kleine? Du weißt was passiert, wenn du die Kontrolle über mich verlierst. Ich mag dich, deswegen will ich nur ungern dich als Wirt verlieren", sprach Hirabi zu mir, als ich ihr in ihrer Sphäre, in meinem inneren, gegenüber stand. Der Ort, der uns beide miteinander verband. "Ich weiß, deswegen muss ich es tun, damit ich wie damals, mit seiner Hilfe, wieder richtig die Kontrolle über deine Kraft erlange. Dafür muss ich jedoch erst einmal herausfinden, ab wann ich sie nicht mehr habe. Wir schaffen das... Ich schaffe das!", antwortete ich ihr mit ernster und sehr überzeugter Stimme. Hirabi und ich hatten mit den Jahren ein sehr starkes Band entwickelt und waren sehr gute Freunde geworden, weshalb auch unser Zusammenspiel eigentlich auch unschlagbar war. Doch je älter ich wurde und je stärker auch mein Körper und Geist wurden, umso mehr Kraft bekam ich automatisch von Hirabi. Doch diese Kraft muss ich leider erst wieder zu kontrollieren lernen, da es so viel wurde in den letzten acht Jahren.
"Nun gut.. Ich vertraue dir dann mal Yuki..", waren ihre letzten Worte, ehe ich langsam meine Augen wieder öffne und beide meiner Augen nun die von Hirabi waren. Mein Strinband, welche zuvor noch mein linkes Auge verdeckt hatte, hatte ich wieder an seinen eigentlich Platz zur Seite geschoben, damit es dieses nicht mehr verdeckte.
Das rote Drachen Tattoo was vorher meine linke Seite zierte verschmolz nun mit meinem Körper und stattdessen wurde rote Schuppen eines Drachen sichtbar. Sowie wuchsen mir das Geweih eines japanischen Drachen auf meinem Kopf, samt Schweif am Rücken.
Dies war meine Form, wenn ich Hirabi's Kraft verwenden wollte und kam der Form, wie sie als Gottheit in ihrer Menschlichen Form aussah fast eins zu eins gleich.
Einmal atmete ich noch tief durch, ehe ich all meine Sinne verschärfte und leise mich zwischen all den ganzen Bäumen bewegte, um mich leise an Kakashi heran schleichen zu können. Als ich eine gute Nähe, mit dennoch einem gewissen Abstand zu ihm nun besaß, beobachtete ich den älteren für einem Moment, ehe ich auch schon meinen ersten Angriff mit Hirabi startete. In Millisekunden formte ich schon mein erstes Handzeichen, ehe ich leise sprach:"Jutsu der Windsicheln!", welche ich direkt aus dem Hinterhalt in Kakashis Richtung abfeuerte. Und nur ganz knapp konnte ich ihn mit einer von ihnen den jungen Ninja treffen, wenn auch nur ganz leicht, da er sich vor diesem Angriff mehr oder weniger retten konnte, wenn auch nur ganz knapp.
"Nicht schlecht.. Doch das ist noch nicht alles was du drauf hast kleines, oder etwa doch?!", kam es lobend und auch leicht provozierend von ihm. Ich jedoch schenkte ihm keine Reaktion dazu, außer mit einem weiterem Angriff. Wieder mit meinen Windsicheln, in der Hoffnung damit dieses mal nun einen richtigen Treffer erlangen zu können.
Da ich mich jedoch wegen Kakashis Sharingan immer noch versteckt hielt, dass er mich, meine Handzeichen und Angriffe nicht vorhersehen konnte.
Doch zu meinem Pech konnte er sich wieder aus meinem Angriff heraus retten.
Würde ich ein drittes Mal damit angreifen würde er sehr wahrscheinlich herausfinden wo ich mich vor ihm versteckte, weshalb ich erst einmal meine Position wechselte und stets in Bewegung blieb, während ich mein Element veränderte. Dieses Mal zu Feuer.
Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich durch Hirabi Einfluss auf alle fünf Grund Elemente hab, während mein persönliches Element von Geburt an Elektrizität ist.
Schnell formte ich wieder die passenden Handzeichen zu meinem nächsten Angriff. "Jutsu des tobenden Lotus Feuer!", sprach ich leise mein Jutsu aus, ehe sich auch schon hinter mir lauter Feuer Bälle in Form einer Lotusblume formten und direkt Kakashi nacheinander Angriffen.
Doch dadurch verlor ich ihn leider aus den Augen.
Vorsichtig näherte ich mich der Stelle, an der er noch vorher stand. Doch in diesem Augenblick war weit und breit keine Spur mehr von ihm zu sehen.
Erst als ich das leise knacken der Erde unter mir vernahm, gewann ich schnell wieder etwas Abstand, da Kakashi plötzlich aus dieser hervor kam und ebenfalls mit einem Angriff zurück schlug.
"Das war sehr knapp. Diese Technik Kenn ich ja noch gar nicht von dir. Nicht schlecht", lobte mich der ältere, was mich innerlich schon irgendwie freute und mein Herz ein bisschen schneller schlagen ließ für einen kurzen Moment. Doch von außen hin zeigte ich keinerlei Reaktion.
"Tja es gibt einige Techniken die du nicht kennst von mir Kakashi. Schließlich war ich nicht ganz untätig in den acht Jahren und hab mich sehr weiter entwickelt", antwortete ich ihm nur, doch dies nutzte der größere um mich mit seinem Chidori angreifen zu können. Doch was er nicht wusste war, dass das was er Angriff nur ein Doppelgänger war, welcher sich in lauter kleiner Schuppen auflöste, sobald sein Chidori diesen traf. Während ich den Moment nutzte und wieder aus dem Hinterhalt wieder eine meiner neuen Techniken awandte. "Jutsu des schneidenen Blitzes!", sprach ich, ehe ich ihn mit mehreren Speeren aus Blitzen Angriff. Doch mit jedem mal wo ich ihn wieder verfehlte, stieg plötzlich die Frustration in mir, weshalb meine Angriffe auch immer aggressiver wurden.
Erneut wechselte ich mein Element, dieses Mal zu Wasser.
"Jutsu des tobenden Wasser Drachen", sprach ich erneut meinen nächsten Angriff aus, ehe ein riesiger japanischer Drache aus Wasser, hinter mir aus dem kleinen Fluss, welcher durch den Übungsplatz floss, auftauchte und Kakashi auch schon Angriff und auch einen Teil des Platzes mit zerstörte. Doch ich ließ dem jungen Ninja keine Zeit sich zu sammeln, da folgte schon ein weiterer Angriff, dieses Mal aus dem Erdelement, welches den Boden, auf dem Kakashi stand aufwühlte und lauter kleine Berge nun schöpfte. Dies nutzte ich um mich zwischen diesen zu verstecken um mit einem Angriff aus dem Tai-Jutsu wieder nutzen zu können. Doch dieses mal mit deutlich mehr Kraft dahinter, wie im vergleich zu beginn noch. Und tatsächlich ich traf ihn, auch wenn er versuchte diesen abzublocken, flog sein Körper bei dem Aufprall meines Angriffen gegen einer der Felsen die ich geschaffen hatte.
Ein Schmerzerfülltes stöhnen konnte man bei dem Aufprall vom älteren vernehmen.
Doch anstatt aufzuhören machte ich weiter, ich kannte nun keinen halt mehr.
Immer wieder Griff ich den sechsundzwanzig jährigen an und merkte, wie ich langsam immer mehr die Kontrolle über Hirabi's Kraft und dessen Ausmaß verlor. Denn immer mehr von dem Übungsplatz wurde zerstört und nahm immer mehr Schaden an. Doch mein letzter und neuster Angriff sollte das Fass zum überlaufen bringen.
Mittlerweile war ich selbst nicht mehr am Boden, sondern schwebte über Kakashi in der Luft und war bereit ihn erneut anzugreifen.
"Jutsu des brüllenden Feuer Drachen!", rief ich, als auch schon ein riesiger Drache aus purem Feuer hinter mir bildete und den silberhaarigen ohne zu zögern Angriff und auch schwer traf. Kakashi war mittlerweile an der Grenze seiner Kräfte.
Ich kam wieder diesem näher und wollte es mit einem Elektro Angriff beenden, da packte mich der ältere mit seiner letzten Kraft, drückte mich zu Boden und schockte mich mit einem Elektro Jutsu, welches er extra nur dafür entwickelt hatte damals. "Komm wieder zu dir Yuki!! Es reicht!!", rief er dabei, was dafür sorgte, dass Hirabi's Kraft langsam wieder sich zurück zog und ich wieder zu Vernunft kam.
Die roten Schuppen, das Geweih, sowie der Schweif verschwanden wieder und das rote Drachen Tattoo schlängelte sich wieder um meine linke Seite, bis hinab zu meiner linken Hand, während mein rechtes Auge wieder normal wurde und nur weiterhin, wie zuvor auch schon, dass linke Auge gleich blieb.
Erschrocken atmete ich kurz durch, ehe ich mich langsam wieder aufrichtete.
Erst bei dem Anblick, in welch einem Chaos wir waren und wie verletzt Kakashi vor mir war, realisierte ich, was ich getan hatte.
"Oh nein.. Es tut mir so leid Kakashi!.. Ich hätte dich fast getötet!", entschuldigte ich mich sofort bei dem größeren. "Hey ist schon in Ordnung, ich wollte dass das hier passiert, also mach dir kein Kopf darum kleines, das wird schon wieder", sprach der ältere mit sanfter und erschöpfter Stimme, während sich ein sanftes und aufmunterndes Lächeln sich auf seinen Lippen bildete und sanft seine Hand auf meinem Kopf legte und über diesen Strich. Doch im nächsten Moment verlor Kakashi das Bewusstsein und sein Körper fiel erschöpft gegen meinen. Etwas erschrocken darüber fing ich ihn auf oder eher gesagt versuchte es, doch stattdessen fiel ich mit ihm nach hinten. Sofort bildete sich eine leichte röte auf meine Wangen, als er nun so auf mir lag, während mein Herz wieder anfing wie wild zu schlagen.
"Aahh nein.. Das ist nicht gut.. Oh gott.. Ehm wie mach ich das jetzt am besten?.. Er muss ins Krankenhaus", sprach ich leicht verzweifelt zu mir selbst und versuchte irgendwie mich mit dem größeren zusammen aufzurichten.
Schnell legte ich noch mein Stirnband wieder über mein linkes Auge, ehe ich schon Aufstand und Kakashi auf meinem Rücken hoch hob.
"Gawd bist du schwer..", stöhnte ich leicht angestrengt, ehe ich auch schon zusammen mit diesem in Richtung Krankenhaus lief, wo man ihn auch direkt versorgte.

What am I to You? (Kakashi FF) [re-writing]Where stories live. Discover now