Kapitel 15

1K 65 25
                                    

Leona's sicht:

Heute war Dienstag und das hieß, das ich schon wieder den ganzen Tag alleine Verbringen kann. Es war gerademal 1:44 Uhr und schon laufen Leute durch die straßen als ob hier ein Treffen statt finden würde. Bevor nähmlich Heiji und Vater gegangen waren, haben die mir gesagt das ich schon Morgen in die Schule muss und drückten mir ein Zettel in die Hand wo ich meine Schuluniform abholen sollte. Tja jnd jetz suchte ich diesen Laden, aber weiß nicht wo es ist vardammte scheiße.

Ich natürlich in gedanken versunken. Achtete nicht auf meine Umgebung und stieß mit jemanden zusammen. Bevor ich aber auf den boden landete, fing mich schnell diese Person auf. Ich schaute auf und erblickte in Wunderschöne Goldene Augen.
"Entschuldigung. Ich habe nicht auf meine Umgebung geachtet." " Nicht schlimm, eine so wunderschöne Lady verzeihe ich doch alles*zwinker*" Danke....ich bin Leona Hattori und du?"
" Mein Name lautet Saguru Hakuba."
Ich überlegte kurz ob ich ihn Fragen sollte." Hey Hakuba. Wenn es dir keine umstände macht und Zeit hast, könntest du mich dann zur dieser Adresse bringen?" Ich gab ihm den Zettel den er sich dan kurz durch las und mich dann lächelnt zu nickte. Puh Glück gehabt. Ich wüsste jetz nicht was ich jetz ohne seine Hilfe gemacht hätte.

Wir gingwn ein stück werend dessen, hab ich alles erfahren was ich schon über ihn weiß. Trotz dem hab ich angemessen auf seine erzählungen reagiert. Ich guckte hin und wieder auf die Straß damit ich das nächste mal niemand anderen fragen muss. Hin und wieder spürte ich die Blicke von Hakuba aber das war nicht so schlimm.

" Da fällt mir ein, das du doch vorhin mir diesen Zettel in die Hand gedrückt hast. Kann es sein das du hier noch nicht lange Wohnst?" " Ja ich bin von Tokyo aus gezogen. Als ich Geboren wurde, wurde mir die falsche Familie gegeben. Ja und desshalb werde ich mit ihnen hier Leben. Ich bin erst seid paar tagen hier." " Hast du Geschwister?" " Ja einen Bruder." Er nickte nur und so gingen wir weiter. Nach ner' weile standen wir vor einem Landen. Es war nicht so groß aber was erwartet man bei einem Laden wo Schuluniformen verkauft werden.

Als wir den Laden betraten viel mir als aller erstes die vielen Uniformen auf. Verschiedene Größen und Farben ein sortiert. Es wurde eine abteilung gemacht für welche Schuluniform der Schule geeignet ist. Bei meiner alten Schule gab es so was nicht. Das musste ziemlich doof aussehen denn Hakuba schaute mich Verwirrt an und klärte ihn auf. Ich suchte nach dem abteil der Ekoda schule und fand sie dann auch.

"Du gehst auf der Ekoda Oberschule?"
"Ja genau. Ich müsste nur noch meine größe finden und dann sind wir vertieg." Als ich sie dann gefunden habe bin ich dann noch bezahlen gegangen. Hakuba ist mir werendessen nur hinterher gelatscht und blieb braf still. Nachdem das dann auch geschaft war, verließen wir den Laden." Danke nochmal weil du mir den Weg zum Laden gezeigt hast." " Kein problem, ist doch selbstverständlich. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest mit mir in einen Cafè zu gehen?" " Ja klar warum denn nicht. wohin gehen wir denn?" " zum Laden Queen Decim." ich nickte und wir gingen los." du bist bestimm kein Japaner oder vielleicht doch, nur man hört dein Akzent und daher leicht zu erraten das du Ausländer bist oder einfach irgendwo anders Lebst. du kommst aus England. Deine Family kommt wahrscheinlich aus England aber da du doch relativ  gut Japanisch kannst, könnte es auch sein das nur ein Elternteil aus England kommt und einer der beiden aus Japan kommt. Das hieß dann das du Engländer bist aber, Japanische wurzeln besitz. Nicht zu vergessen du Saguru Hakuba  bist Detektive."Er staunte nicht schlecht als ich ihm seine halben Fakten auf zählte. " Woher w..weist du das?"  schon cute wie er das so sagte. Haha, hammer. " Bin halt Detektivin. da ist das ein klacks für mich." Nicht nur weil es eine Fan Seite gibt wo Fakten über dich stehen das sag ich dir aber lieber nicht.

" Du bist Detektivin, das wusste ich nicht. Was sind deine Hobbys?" fragte er Interesiert. das war voll süß wie er so mit mir sprach. Nicht so wie bei Aoko gelangweilt oder bei Akako so ...ja er wird eher Rot als Gesprächich und er hört sich nicht so aufgeblasen an. Ich bin froh das er mit mir anders spricht. "Meine Hobbys sind zum beispiel Zeichnen oder was ich auch gerne tue ist Sherlock Holmes Lesen." " Was du list auch Sir Athur Conan Doyle's Geschichten?!" ich fing an zu lachen. Ich kann nicht fassen wie Verschieden die Leute reagieren wenn sie erfahren das man auch wie sie gerne Sherlock Holmes lesen. Ich nickte nur. Wir unterhielten uns dan weiter'im Cafe über anderen zeugs(ohne Witz bin zu faul um ihre Gespräche aufzuschreiben)

Ich musste zugeben das es mir gefällt wie er mit mir redet. Er ist bei Aoko so förmlich und bei Akako so...ähm wird er rot und sagt nicht viel. ich habe das Gefühl das er offener und ehrlicher spricht wenn ich dabei bin. Kann mich aber auch täuschen. Ich aß den Kuchen den ich vorhin bestellt habe genüsslich auf während ich zu sah wie Hakuba Telefonierte. Mit seinem Telefonat fertig  wand er sich schließlich mir zu. " Ich habe ein Telefonat von Nakamori  Gekriegt. Eine neue Ankündigung. Ich soll schnell zum Museum ________( Mir fällt keins ein) dort will Kid sene beute holen. Wenn du möchtest kannst du mit kommen." ich strahlte übers ganze Gesicht. " Sehr sehr  gerne würde ich dich begleiten, sollen wir uns auf dem Weg machen?" als er nickte gingen wir von Queen Decim raus und machten uns auf dem weg zum Museum.

                                                                    Paar Minuten später

" Ach da bist du ja, ich dachte du kommst  gar nicht mehr. Hm? Ah Leona was machst du denn hier, bist du als Verstärkung gekommen? Musst du nicht denn heute werde ich Kaito Kid zu Schafott führen. Denn ich habe ein Meister plan KID,DIESESMAL ABER HUNDERT PROTZENTICH GEHST DU MIR NICHT WEG.ICH WERDE DICH HEUTE KRIEGEN HAHAHAHAHA"Ich musste kurz auf lachen was bei Nakamori dazu führte komplett durch zu flippen. Neben bei bemerkte ich, ein Abhörgerät das mit 100% Kid gehörte. Ich ging zu Nakamori und nahm in das ab, was ihn und den anderen in dem Raum verwirrte. " Kid....ich weiß das du die Wanze bei ihm angebracht hast und in dem Moment hörst du auch wahrscheinlich zu. Heute will dich Nakamori schnappen...aber da wir beide wissen das er *flüstern* unfähig dafür ist,*normal sprechen* bin ich und Hakuba dafür da. Wir sehen uns also gleich. "Während dem Gespräch musste ich grinsen da Nakamori es wohl nicht fassen kann das ich mit Kid gesprochen habe und das so als ob er kein Dieb währe. Hakuba dagegen schaute ganz normal und wundert sich nicht darüber. Als nächstes schmiss ich die hässliche  Wanze auf dem Boden und trat noch drauf hehe  macht spaß.

 Kaito's sicht:

Ich hörte wie Nakamori stolz erzählte das er mich noch heute zum Schafott führen würde. Ich war in der Männer Toilette und freute mich darauf Nakamori's plan zu zerstören. Als ich plötzlich ein rascheln hörte. " Kid" Mein Herz setze für paar Sekunden aus und meine Augen weiterten sich für einen Moment. Verdammt was macht sie hier? Als sie den teil mit Nakamori und unfähig ansprach musste ich grinsen. Die ist mir echt sympathisch. " AHH!!" Verdammt sie hat es auf dem Boden geschmissen. Sadistisch ist sie schon etwas-.- Ich hob meine Sport Tasche  auf und verschwand aus der Männer Toilette." It's Show Time!"
--------------------------------

HEY MEINE CUTI'S!!!

ENTLICH nachdem 2  Fakten  kamen könnt ihr das 15 Kapitel lesen. Ich habe versucht etwas viel mehr zu schreiben weil, ich bemerkt habe das am Anfang a1- 5 oder so immer kurz geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch ein schönen halben Tag^^

Lg lilav 100

Verwandt mit....Hattori?!Where stories live. Discover now