Kapitel 13

1.1K 78 58
                                    

KENNT JEMAND 'BONGOU STRAY DOGS? Ich weiß diese lied hat nichts mit Dc oder Mk zu tun aber ich liebe das lied.....man leute meine Rechtschreibung ist am Arsch. Nich mal einfache sachen kann ich mehr richtig schreiben. Ich muss echt wieder besser werden. Wundert euch bitte nicht wenn es VIELE fehler gibt. Ich Wünsche euch noch vielspaß beim Lesen😄

Erzähler sicht:

Werend sie gehen, grüßte Heiji einpaar leuten die an ihnen vorbei gegangen sind. Manche hatten bemerkt das er und Leona sich anders verhielten und fragten ob sie zusammen seien. Was die beiden aber nur zum lachen brachte da es für die beiden unvorstellbar war, was die anderen gefragten eher verwirrent war. Manchmal antwortete Heiji und manchmal Leona. Das Gesicht jedesmal war immer erstaunt. Nachdem aber auch das geschafft war kamen sie an einem Raum an wo sie auch rein gegangen waren.

Heiji schaute sich um, bis er die Person gefunden hatte die er suchte. Es war ein Man der an einem Computer saß und etwas eintippte. Er ging zu ihm und grüßte ihn. Werenddessen warteten die anderen mit auf ihn bis er wieder gekommen ist.

Kazuha fragte ihn was er den von dem wollte und wer er ist. Er sagte nur ein Freund und das er sich um etwas kümmern soll was er im momment nicht erledigen kann. Dann giengen wir raus aus dem Presidium.

Werend Heiji und Kazuha uns durch Osaka rumführten unterhielten wir uns auch und stellten manchmal fragen bzw. Ich stellt fragen da die anderen das alles schon kannten. Später brachten wir auch Ran, Kogoro und Conan zum Bahnhof da sie schon leider gehen mussten. Ich bekam noch die Nummer von Ran und Conan befor wir uns umarmten und verabschiedeten. Als dann der zug abfuhr gingen wir drei dann zu Fuß nachhause. Werend der Zeit war es still als mich Kazuha antippte und fragte " Leona, du bist doch wenn ich es nicht falsch sehe noch in gar keiner Schule. Hast du dich den schon entschieden?" "Was ist das den für eine frage du dummkopf. Sie kommt nartürlich in unsere Schule zu ihrem Bruder. Stimmt doch oder^^?"
"Wie kannst du mich, deine beste Freundin dummlopf nennen also-" Stimmt ich bin ja noch in gar keine Schule eingeschrieben(?) Den beiden hörte ich schon lange nicht mehr zu und Überlegte wie ich das mit der Schule hinkriegen soll.

~Paar Miuten später~

Als wir dann an unserer Straße ankamen hörten dann die beiden auch endlich auf sich zu streiten. Wir verabschiedeten uns von Kazuha und jeder ging in seinem Haus. Mitlerweile war es schon abend. An der Haustür zögerte ich kurz. Was wenn Vater wütend auf mich ist. Ach was frag ich noch, sicher ist er wütend. Anscheinend merkte man es mir an das ich etwas nervös war, denn Heiji nahm meine Hand in seine und lächelte mich aufmunternd an, was mir wenig mut machte. Dann öffnete er mit dem Schlüssel die Tür und ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich dann mit ihm das Haus betrat. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen gemeinsam zum Wohnzimmer wo auch Shizuku(Mutter) und Heizo(Vater)auf dem Sofa sasen. Shizuku lächelte uns an werend aber Heizo wie immer schaute( diesen Blick mit den Geschlossenen Augen die er immer hat).Ich schaute bedrückt auf den Boden. Er begann dan zu sprechen" Leona, kommst du kurz mit mir in die Küche?" Man hörte aus seiner stimme eher das es ein befehl war als eine frage. Ich folgte ihm braf in die Küche. " Es tut mir leid" W..Was? Hat er...sich gerade..entschuldigt? Ich war Verwirrt ich hatte ihn angebrüllt und ihm wiedersprochen. "Du hast recht. Ich habe etwas nachgedacht und weißt du, damals hat mir schonmal jemand gesagt das er ein guter Detektiv ist und er Berühmt sei aber...*seufts* ich wollte es anscheinend nicht wahr haben. Ich muss mich bei euch entschuldigen." Er schaute betreten(?) Auf dem Boden was mich zum Lächeln brachte, ich konnte ihm nicht länger Böser sein.

~Werenddessen bei Heiji und Shizuku~

"Glaubst du er wird mit ihr schimpfen Mutter?" Sie schaute ihm in die Augen." Nein das glaube ich nicht. Aber lass uns mal bischen lauschen ist ja nicht verboten" die beiden gingen nah an der Küche ran und hörten aufmerksam zu( boa wie ausgerechnet die Mutter so etwas sagen? Naja EGAL😀)

~Wieder bei den anderen beiden~

" Es ist nicht schlimm die Hauptsache ist, das du entlich verstehst das Heiji kein 'möchtegern' Detektiv ist. Denn wenn ich das mit eigenem Augen sehe dann macht das Heiji aus Leidenschaft und Spaß! Jetz würde man sagen das Leichen und soetwas nicht zum Spaß ist aber... wenn man schaut wie seine Augen funkeln wenn er den Mörder überführt und nur für Gerechtigkeit sorgtn mann kann stoltz auf so einen Sohn sein. Er macht das wirklich gerne" ich strahlte übers ganze Gesicht werend ich es ihm erkärte. Er schaute mich verwundert an aber Lächelte mich an. Was mich Verwirte."Heiji kann sich wirklich Glücklich schätzen das er so eine tolle Schwester wie dich hat." Er Lächelte mich an was ich auch tun musste.

~Bei den anderen~
Werend Heiji's Mutter Lächelte und zu ihrem Sohn schaute wurden Heiji's Augen Groß er konnte nicht glauben was er hörte. Sie kannten sich erst vorpaar Tagen und sie wusste schon so viel. Aber bis jetz hatten sie keinen fall gehabt. Also wie konnte sie es wissen? Aber das sie so über ihn sprach, machte ihn Glücklich. Er liebte seine Schwester so sehr. Als die beiden merkten das sie wieder zurück zum Wohnzimmer gehen wollen, sind sie schnell wieder umgekert. Als dann die beiden wieder kamen, ging swin Vater auf ihn zu und umarmte seinen Sohn. Er war erst etwas erstaunt erwiederte es aber." Es tut mir leid mein Sohn. Ich werde nie wieder etwas über dich und deinem Hobby schlechtes sagen." Sein Sohn lächelte nur.

Leona's sicht:

Da sprang Mutter auf und wante sich mir zu." Leona schätzchen wir haben dein Zimmer vertieg du kannst wenn du willst hochgehen. Es ist Rechts neben Heiji's"ich bedankte mich und sagte allen das ich müde sei und schlafen möchte.

In meinem Zimmer angekommen schaute ich es mir an. Es war wie mein altes nur halt etwas bischen anders. Ich schaute zum Schrank und ging auf ihn zu, als ich es öffnete waren dort schon meine sachen. Was?..hat das etwa Shizuku rein gereumt?...Morgen werde ich mich bei ihr bedanken. Sie ist so lieb zu mir. Natürlich ist sie das immerhin ist sie meine Mutter. Ich zog mich um und legte mich ins Bett wo es schön gemütlich ist. Ich schaute an die Decke und überlegte an welche schule ich gehen soll. (ACHTUNG: in meiner Geschichte ist Kaito's Schule auch in Osaka.) Ich hatte es... ich gehe in die Schule von Kaito. Ich möchte ihn besser kennen lernen und Freundschaft schließen. Oh man ich hoffe Heiji verkraftet das *grins*. Somit schlief ich dann ein und versank in meinen Träumen.

--------------------------------
Di di di
Hello, ich bin nicht Tod😀

Heiji:*murmel* schade

Ich: das hab ich gehört Jungerman!😐
Ich hoffe das es noch welche lesen weil ich dann immer schiss habe das, wenn ich lange nicht mehr schreibe meine leser und leserinen kein bock mehr drauf haben. Aber das werd ich dann sehen wenn ihr Votet oder kommentare da lasst oder ich sehe wenn es jemand ließt🤔 WER WILL KEKSE!

Alle: ICH!!!!!

Ich: Wow leute langsam. DU Heiji kriegst gar keins wegen deiner bemerkung vorhin😋

Heiji: Verdammt

Ich: Opfer🙂

Lg lilav100♡

Verwandt mit....Hattori?!Where stories live. Discover now