Kapitel 1

2.2K 94 12
                                    

"Oh man du redest die ganze zeit nur WIRKLICH nur über ihn. Hör damit auf, ich will meine Pause genießen befor die dritte Stunde beginnt." " ja ok man. Du und deine bescheuerte genießheit und ja, ich weiß dieser Satz war jetz unnötig" "Gut dann muss ich es dir nicht erst sagen wenn du es schon selbst weißt" Hey, wahrscheinlich fragt ihr euch wer Er ist. Er ist Sherlock Holmes . Ich bin ein riesen Fan von ihm! Ich Liebe es wie er seine Fälle löst. Tja und da wir gerade Pause haben bevor die dritte Stunde beginnt, labere ich meine Freundin Alessia voll, die es jedesmal mit anhören muss. Aber da kann ich doch nicht's dafür wenn er der beste ist! Er ist mein Vorbild aber nicht nur er, sondern Shinichi Kudo auch, da er so wie ich ein Sherlock Holmes Fan ist. Shinichi Kudo ist aus meiner Lieblings Serie Detektive Conan. Der zweite den ich über alles Liebe ist Heiji Hattori. Ich Wünschte mir manchmal er wäre mein Bruder da ich auch Detektivin bin und der Polizei Helfe wenn sie Hilfe brauchen was, praktisch immer der fall ist aber egal und dann kommt Kaito Kid. Er ist einfach der hammer und ich Liebe seine Zaubertricks!  In Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie meine Beste Freundin die ganze zeit ihre hände vor mein Gesicht wedelte."Hä was hast du gesagt?"
"Oh man warst du mal wieder am Tag träumen? Bestimmt wieder von etwas schwachsinigen oder vielleicht von deinem Schwarm he he he" beim Letzen Satz bewegte sie ihre Augen Brauen hoch und runter." Uff manchmal bist du echt wie Sonoko"
" Wie wer?" "Ach nicht so wichtig" Wir unterhielten uns noch etwas über Gott und die Welt bis die Schulglocke ertönte und wir wieder rein in die Klasse mussten. Gerade als der Unterricht für mich langweilig geworden war und ich mit meine Nachberin Leonie reden wollte, klopfte es an der Tür. Die Lehrerin bat den jenigen rein und ich konnte nur die Cap sehen die der jenige an hatte. Der Typ war bestimmt 17 jahre alt. Er hatte einen blaues Hemd an darüber eine Blaue Jacke. Dann noch braune Hose und schwarze Chucks. Er war auch sehr gebräunt wahrscheinlich kommt er aus Osaka. Dann nicht zu vergessen seine Cap. Da  stand Sax drauf und aus einem grund erinnerte er mich ganz stark an...Heiji.. aber das geht nicht..oder? NEIN! Er ist nur erfunden aber wer zur hölle ist das? Ich schaute ihn genauer an und als er sich plötzlich gegen die Tür lehnte und sein Kopf hob, blieb mein Herz stehen. Diese Augen...kein zweifel und dieses grinsen ...es is- ich zuckte zusammen als ich seine stimme hörte. Ich begann langsam an zu Schwitzen und mir wurde ganz warm aber auch irgendwie kalt. " Hallo mein Name ist Heiji Hattori und bin Schüler Detektiv." Sein blick schweifte durch die Klasse und blieb dan bei mir hängen. Mir wurde noch wärmer und ich fühlte mich richtig beobachtet . Plötzlich kam er lächelnd auf mich zu und blieb vor mir stehen.

Das wars leider schon mit dem kapitel aber wenn ich noch heute lust habe schreibe ich noch eine. Ich hoffe viele werden diese geschichte lesen und gefallen.

Ps:schaut auch mal bei meiner anderen geschichte vorbei " das leben mit den creepypasta. Für die die sowas auch lesen.

Lg lilav100♡

Verwandt mit....Hattori?!Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ