Kapitel 2

1.8K 90 20
                                    

Wir schauten uns nur an und sagten kein einziges wort. Er hatte immernoch das grinsen im gesicht was ich ziemlich niedlich fand,aber in dieser Situation schlecht fand. Denn mir blühten einige fragen aus. 1. Was will er von mir?
2.woher kennt er mich?
3.wie kann er existieren wenn er eigendlich eine erfundene anime figur ist?
Ich wollte etwas erwiedern um die stille zu brechen aber ließ ich dann doch. Plötzlich begann Heiji zu sprchen." Bist du Leona Miyamura?"ein schauer durch fuhr mich und ich  wäre fast in unmacht gefallen als er mein namen ausgesprochen hatte. "Äm.....ja die bin ich..warum?"verdammt ich habe mich mistraurisch angehört dabei wollte ich normal antworten. Ich meine es kommt nicht alle tage der detektiv heiji aus osaka zu mir. Das versteht man doch oder? "Ich bitte dich mit mir zu kommen." Ich nickte nur und ging hinter ihm her aus der klasse,wo wir dann durch den gang gingen. Ich war richtig nervös da ich nicht wusste was jetzt passieren wird. Also ich vermute:

1. Er beschuldigt mich für irgend einer straf tat und..*aufgeregt* ich treffe Takagi und Megure!

2. ....GANZ ERLICH ICH HABE KEINE AHNUNG.

ok beruhige dich es wird schon ich meine es wird wohl etwas sein was ich verkrafte oder?....SCHEIßE WAS MACHEN WIR DEN HIER VOR DEM SEKETERIARD?! ich zwang mich,mich zu beruhigen mal wieder und ging mit ihm rein. Mein herz zog sich zusammen denn ich sah meine Eltern am weinen. Ich rannte zu ihnen und fragte was den los sei, aber sie wollten mir einfach nicht antworten."Mama papa....warum weint ihr den ....papa....was..was ist hier los?.." ich spürte wie mir jemand eine hand auf die schulter legte und drehe mich um. Ich sah zu Heiji hoch er sah mich nur traurig an." Leona ich glaube es wäre besser wenn wir das irgendwo anders besprechen würden. "Ich nickte nur niedergeschlagen und führte sie zum arztraum. Wir setzen uns auf den betten und sprachen zuerst kein einziges wort. Als dann Heiji anfangen wollte zu sprchen klopfte es an der tür und da kamen...die Eltern von Heiji?!
"Hallo Mutter hallo Vater" "Hallo Sohn" erwiederte er auch. Bis seine Mutter sie schaute mich nur an und ich glaube Tränen gesehen zu haben. Sie setzen sich ebenfalls hin. Ich gegenüber von Heiji, neben meiner rechten meine Eltern die sich mitlerweile beruhigt haben, und links etwas mehr an Heiji's seite seine Eltern. Nun waren alle versammelt und heiji begann zu erzählen...

--------------------------------
      !!!!KUTT!!!!

Halli hallo
Es tut mir leid das ich kein kapitel mehr geschrieben habe aber mir fiehl
1. Nichts ein wie es weiter gehen könnte.

Und 2. Wurde mir mein handy weg genommen.....naja hab scheiße gebaut egal. Ich hoffe natürlich das eich dieses kapitel gefällt und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir Votes und kommentare da lässt.

Lg lilav100♡

Verwandt mit....Hattori?!Où les histoires vivent. Découvrez maintenant