Geschichten, Songs, und Niall Horan

3.1K 159 8
                                    

Kapitel 3

''Alles war Perfekt. Meine Eltern waren so verliebt. Sie kümmerten sich mit so viel Liebe um mich. Sie hatten sich so um mich gekümmert. So lange bis meine Mutter 2010 starb. Alles veränderte sich. Mein Vater regte sich über alles auf.

Er machte mich für Mutters Tod verantwortlich. Er machte mir immer wieder Vorwürfe. Er machte mir Vorwürfe, da es kein Heilmittel gegen Krebs gab. Er machte mir Vorwürfe, weil ich nicht genügend Geld für uns beide nach Hause brachte.

Das war nicht meine Schuld. Keins von allem. Sechs Monate nachdem meine Mutter gestorben war flippte mein Vater aus. Mein einst so beschützender, liebevoller, toller Vater war nun ein Monster.

Eines Tages kam ich von der Schule nach Hause. Ich war so Glücklich. Die ganzen Lasten fielen von meiner Schulter und ich war glücklich. Doch das alles wurde ruiniert als ich nach Hause kam.

Mein Vater war wegen irgend etwas sauer. Ich weiß nicht was es war. Doch er ließ seine Wut an mir aus. Das war das erste mal das er mich geschlagen hatte. Nur ein kleiner Kratzer. Das zweite mal schlug mir ins Gesicht. Es ging immer so weiter bis er mich eines Tages bewusstlos schlug.

Ich suchte mir einen neuen Job um für uns beide zu sorgen. Doch ich bin 17. Wer beschäftigt ein siebzehn jähriges Mädchen, was schlechte Noten hat und weg zuckt wenn ihr jemand zu nahe kommt? Ich war glücklich als ich einen Job in einer Bäckerei bekam. Ich bekam nicht viel Geld, und genau das machte meinen Vater noch wütender.

Doch kannst du erraten was meinen Vater am meisten verärgert hat? Wenn er mich singen hörte oder ich Gitarre spielte. Es erinnerte ihn an Mum und das gefiel ihm nicht. Doch es lenkte mich ab. Ich saß immer in meinem Zimmer, schrieb, spielte Gitarre und sang. Ich habe nie daran gedacht aufzuhören. Egal wie sehr und wie oft er mich schlagen würde. Egal wie hart er treten würde.

Er war heute sauer. Ich habe vergessen zu Kochen, da ich an einem Song geschrieben hatte. Er hat meine Gitarre zerstört. Das war das letzte was von Mum übrig geblieben war. Ich habe ihm gesagt das er es lassen soll.

Doch nach zwei Jahren voller Leid gab ich es auf. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Und weißt du was dann passiert ist? Ich ging weg. Weit, weit weg. Weg von diesen angst einflößenden Augen. Weg von ihm. Weg von den Schmerz den er mir angetan hatte. Weg von allem.

Ich hoffe nur das er mich hier nicht finden wird. Doch Vater ist nicht derjenige der aufgibt und vergisst. Wenn er etwas will kriegt er es auch. Also wenn er mich zurück will wird er alles tun. Ich muss neu anfangen. Ohne Vater. Ohne Schmerzen. Ohne Lied. Nur Musik und Ich.''

Stille herrschte als ich meine Geschichte fertig erzählt hatte. Ich wischte ein paar Tränen weg und mied Augenkontakt.

''Komm mit uns.''sprach Niall. Jeder drehte seinen Kopf zu dem Blonden Jungen.

''Niall du kannst nicht einfach beschließen das sie mit uns kommen kann. Du musst erst die Erlaubnis von allen einholen.''startete Liam.

''Ihr Jungs mögt sie. Ich meine wer könnte sie nicht mögen?''argumentierte Niall.

''Ich denke er meint das Management Niall.''sagte Zayn.

''Entschuldigt mich. Doch wohin mitnehmen?''fragte ich und hob meine Hand.

''Unsere Tour in Amerika.''lächelte Louis leicht. Ich nickte.

''Du musst mich nicht mitnehmen. Ich meine du kennst mich nicht. Nicht meinen Nachnamen oder meinen Geburtstag! Ich bin ein Fremder, der vor seinem Vater geflohen ist. Ich will nicht das ihr in Schwierigkeiten kommt.''sagte ich.

What These Bruises Say | n.h [✔]Where stories live. Discover now