Kapitel 8

2.5K 97 18
                                    

*meine Sicht*
Erneut wachte ich auf und befand mich nun in einem leeren Bett. Ich sah mich um und auch die anderen waren weg. Langsam stand ich auf. Für eine Weile starte ich in die leere und tat einfach nichts. Eine Stimme unterbrach mein Staren. "Guten morgen" hörte ich Peter sagen der mir kurz darauf einen kuss auf die Stirn gab. "Morgen" lächelte ich. "Du hast schöne Augen." lächelte er und legte seine Hand an meine Augen. Fasziniert sah er mich an. Ich stand nun auf und umarmte ihn einfach. "Komm was essen." ich Nicke ich Laufe mit ihm zu den anderen und esse etwas. "Gehen wir irgendwo hin?" er nahm einfach nur mein Handgelenk in seine Hand und zog mich hinter ihm her. "Wo willst du hin?" er antwortete mir mich nicht. "Peter?" er blieb stehen. Ich lief in ihn da ich nicht erwartet hatte das er stehen bleibt. Er legte seine Hand an mein Kinn. "Du solltest deinen süßen Mund halte und mir einfach folgen." grinste er. "Abe-" "bist du still oder soll ich dich dazu bringen?" ich schwieg. Und blickte einfach in seine funkelnde Augen. Er drehte sich erneut um und lief weiter. Schweigend folgte ich ihm.
Nach einer Weile stoppten wir. "Setz dich." ich Nicke und setzte mich. Wir saßen an einer Schlucht. Unter uns rauschte das wasser und die Sonne stand hoch am Himmel. Die Wolken ergaben einige formen wie ein Hund oder ein Dino mit viel Fantasie. Auf der anderen seite sah man eine kleine Insel. Er setzte sich neben mich. "Hier komme ich immer hin wenn ich nachdenken will." lächelte er und sah auf zu den Wolken. "Der Platz hier ist wirklich perfekt." stimmte ich zu und sah mir auch die Wolken an. Er rückte näher zu mir und legte dann den arm um mich. "Beantworte mir eine Frage. Bleibst du bei mir? Oder gehst du wenn du die Möglichkeit dazu hast?" ich sah ihn an. "Ich weiß nicht.. Ic-" "sei ehrlich.." "peter.. Es ist toll hier..
Wirklich aber.. Ich vermisse meine Familie.." er sah mich traurig an. "Und ich dachte du wärst anders.." fragend sah ich ihn an. "Ich war doch noch var nicht fertig. Da meine Familie mich eh nicht suchen kommt wie man merkt werde ich wohl doch hier bleiben.. Bei dir." ein lächeln kam auf sein Gesicht. Er näherte sich meinem Gesicht. Ich wusste was er vorhatte. "Wenn du das jetzt wirklich willst.." flüsterte ich und striff kurz seine Lippen. "Dann musst du mich erst bekommen." grinste ich und rannte weg. Ich sah kurz nach hinten und lief in was rein. "Hab dich." hörte ich ihn flüstern. Ich sah in seine Augen. Er lächelte und näherte sich. "Nich." grinste ich und rannte wieder weg. Ich hörte ihn genervt aus atmen. "Ich bekomme dich schon." hörte ich ihn rufen. Ich versteckte mich hinter einem großen Baum. Ich wartete und versuchte meinen Atem runter zu bekommen während ich auf Schritte lauschte. Vergebens. Ich hörte keinen einzigen schritt. Erleichtert aus atment drehte ich mich zum Baum. "Ich werde dich überall finden" ich erschrak. "Peter!" er lachte und stütze seine Hände neben meinem Kopf ab. Ohne zu zögern küsste er mich. "Bevor du mir noch mal abhaust." er lächelte und man sah leichte Grübchen. Seine Augen strahlten und seine Haare wehten leicht im wind. "Bist du dabei?" ich schüttelte meine Gedanken weg und sah ihn fragend an. "Ob du wieder zum Platz mit kommst." lachte er leicht. "Öhm ja klar." verwirrt folgte ich ihm zurück. Erneut setzten wir uns und stille herschte.
Ich legte mich auf den rücken und sah mir die Wolken an. Meine Beine baumelten über der kannte. Ich spürte nun irgendwas auf meinem Bauch und sah auf. "Is das OK für dich?" ich nickte.

*Henrys Sicht.*
"Wann sind wir den endlich bei ihr?"
Fragte ich genervt. "Wir sind gleich da nur paar Meter noch." sagte hook und lief voran. Und tatsächlich. Wir kamen an einem Ort an der aussah als hätte man ihn 'benutzt'. "Ach komm schon." vor Wut schlug ich gegen den Baum neben mir. "Henry schau doch!" ich drehte mich um und sah weiter oben jemanden stehen. Es war zu 100% skys Jacke und Hose. "Sky!"
Sie drehte sich um doch es war nicht sky. "Pan?" fragte ich. "Weißt du nich was ich dir gesagt hab? Du musst es zu geben." er kam auf mich zu. "Sonst wird sie hier bleiben. Für immer." mom kam von hinten. "Sag mir sofort wo meine Tochter ist!" "ich werde euch rein gar nichts sagen. Ihr wisst was zu tun ist? Gut." dann war auch schon wieder weg.
Ich fuhr durch meine Haare und ließ mich auf den Boden sinken.

*meine Sicht*
Ich wurde durch das ganze Wolken anschauen müde und schlief ein.
Als ich wenig später munter wurde lag ich alleine an der Klippe. Ich richtete mich auf. "Ist schon gar nichts mehr neues.." nuschelte ich. "Was?" hörte ich jemanden flüstern. Es war Felix der direkt hinter mir stand. Schnell stand ich auf und umarmte ihn. "Wie hast du mich gefunden?" "ich hab Peter gesucht und da ich weiß das er sich oft hier auf hällt hab ich hier angefangen." "naja erst war er auch noch hier aber jetzt ist er weg. Wie immer irgendwie." lachte ich.
Wir hörten ein rascheln und drehten uns in die Richtung. Ich sah pan aus den Büschen laufen. "Ach guck an wer wieder da ist." sagte ich und verschrenke die arme vor der Brust. "Sorry kleine." sagte er und gab mir einen kuss auf die Stirn. "Felix was machst du hier?" "ich wollte mit dir reden." er nickte. Wäre das ok wenn ich noch mal kurz weg bin?" "ja klar geh ruhig." dann liefen sie davon.
Ich legte meinen Kopf zurück und genoss kurz den wind durch meine Haare wehen.
Danach sah ich wieder auf. Die Sonne stand tiefer und der Himmel war Wolken los.
.
"Bin wieder da." hörte ich jemanden flüstern und arme legten sich um mich. "Am liebsten würde ich immer hier bleiben wollen. Mit Henry und den anderen zusammen. Er wollte sich lösen doch ich hielt ihn auf. "Und mit dir." er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Sein atem ging langsam und ruhig.
Still schweigend standen wir eine Weile. "Hast du Hunger?" fragte er leise. Ich schüttelte den Kopf.

Lange ist es her ich weiß:c
I'm sorry.
Aber ich hab mir Mühe gegeben
Ich hoffe sehr das es euch gefällt (: lasst Meinungen in den kommis da!❤
Und danke das ihr meine story so mögt
GANZ VIEL LIEBE AN EUCH

Helden Sterben einsam (once upon a time Peter Pan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt