Kapitel 1

6.5K 188 18
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen ein Stück und sah Natur um mich herrum. Ich dachte ich träume noch also schloss ich die Augen noch einmal doch ich bemerkte das es leider kein Traum war. Schnell riss ich meine Augen auf und sah mich um doch niemand war zu sehen. Ich lehnte mich gegen den Baum und sah mich einwenig um.
Gefühlte Stunden vergingen als ich ein ast knacken hörte. Ich schreckte hoch und sah in die Richtung aus der das Geräusch kam. Hervor trat ein Junge. So ca. In meinem alter. "Keine Angst Prinzessin ich bringe dich nicht um." grinste er und zog eine Augenbraue hoch. Er hockte sich nun vor mich. "Nenne mich nicht so." zischte ich. "Mh du hast Feuer. Ich liebe Feuer." ich verdrehte meine Augen und sah weg. Er legte seine Hand unter mein Kin und drehte es wieder zu ihm. "Du kommst jetz mit." "und was ist wen ich mich weigere und einfach sitzen bleibe?" "tja du wirst freiwillig mitkommen ich kann dir nicht versichern das du das hier alleine überlebst." er stand auf und sah nun zu mir runter und hielt mir seine Hand hin. "Ich komme alleine hoch, danke." Nun stand ich und sah zu ihm. "Jetz komm." sagte er ernst und ging vor.
Minuten lang liefen wir still durch den Wald. "Wo zur Hölle sind wir hier eigentlich?" brach ich nun die stille und versuchte mit ihm mit zu halten. "Babe das hier ist Neverland." "1. Lass es mich so zu nennen und 2. verarschen kann ich mich alleine." plötzlich wurde ich gegen den baum hinter mir gedrückt. "Und was ist wenn ich nicht aufhöre nh? Was dann?" Mir blieb der Atem weg und ich sah direkt in seine Augen. Augenverdrehend und lachend ließ er mich los und lief weiter. Als ich mich wieder gefangen hatte folgte ich ihm schnell. "Eine Frage noch.. Wie heißt du eigentlich?" "ich heiße Peter.. Peter Pan"
Nach noch einwenig laufen kamen wir an einem Lager an. "Hey Jungs ich hab jemanden mitgebracht." grinsend drehte er sich zu mir. "Jungs? Das ist Sky." ich sah mir alle Jungs an. "Felix zeig der kleinen wo sie schläft." er sah noch mal zu mir ehe er verschwand und mich hier zwischen den Jungs alleine ließ. "Na komm" Felix lächelte. Ich erwiderte sein lächeln. Felix erschien mir nett. Auf jeden Fall netter als Pan. "So du wirst auf der Seite schlafen wir schlafen auf der anderen Seite. Wenn du fragen hast frag mich ruhig." lächelte er. "Im Moment hab ich keine fragen" lächelte auch ich. Nun ging er. Ich setzte mich und fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht.
Viele Fragen schossen mir nun auf einmal durch den kopf.
Werden mich Mein Bruder Henry und meine elter suchen kommen?
Was hat Pan mit mir vor?
Wie lange muss ich hier bleiben?
..
Ich wurde aus den Gedanken gerissen uns sah das nun jemand vor mir stand. Also sah ich hoch und Sah Pan. "Komm mit ich will dir was zeigen." und jetz sah ich zum ersten mal sein lächeln. Es war schön. Schnell stand ich auf. Er nahm meine Hand und zog mich durch halb Neverland. Zumindest fühlte es sich so an.
Also wir dann mal stoppten kamen wir an einer "Plattform" an. Von hier aus hatte man eine mega gute Aussicht über ein Viertel bis halben Teil von Neverland. Es war so.. Perfekt. Das ist wie in Büchern nur das ich das jetz in echt sehe..

*Henry's Sicht*
Hektisch durch suchte ich die Wohnung nach Sky doch ich fand sie nirgends. "Wo ist sie nur hin?" nuschelte ich. "Henry was ist den los?" fragte mom. "Sky.. Sie ist weg. Sie liegt nicht in ihrem bett und sie hat auch keine Nachricht da gelassen." "Vllt ist sie joggen?" "mom du weißt genau das sie das nicht macht.." ich ging wieder in ihr Zimmer und sah mich genauer um. Irgendwas muss hier sein und mir sagen wo sie ist. Plötzlich kam mom ins Zimmer. "Henry storybrook ist nicht groß Vllt findest du sie ja draußen. Wir helfen dir.später beim suchen." "ja ich.. Ich schau dann mal." sie.nickte und verließ das Zimmer. Ich fand ihr Tagebuch und blätterte zu den letzten paar Seiten. Sie erzählte irgendwas von einer Insel.. Und einem jungen.. Irgendso einem Peter Pan.. Ich schloss das Buch und und legte es unter ihr kopfkissen. Schnell lief ich zu mom und dad. "Kennt ihr einen Peter Pan?" sie sahen sich erst gegenseitig in die Augen und sahen zu mir. Blieben aber dennoch ruhig. "Kennt ihr ihn?" dad nickte nun. "Weist du.. Früher.. War ich auf Neverland "gefangen" und hatte Bekanntschaft mit Pan.. Aber wieso fragst du das?" "ich glaube er hat sie entführt" "aber woher willst du das den wissen?" "ich hab das in ihrem Tagebuch gelesen. Sie hat von ihm erzählt.." "wieso liest du ihr Tagebuch?" fragte nun mom. "Jetz Tu nicht so als hättest du das nich auch gemacht. Aber egal. Wie kommen wir nach Neverland? Ich hab das Gefühl das Pan nichts gutes mit ihr vor hat. "
*Meine Sicht*
"Neverland ist toll stimmt's?" fragte er mich. Ich trat neben ihn und sah rund um. "Zauberhaft.. Aber ich.. Ich hab Hunger.."
.
Hey Leute!:)
Das hier ist mein neues 'Buch'
Ich hoffe sehr das es euch gefällt:)
Joar.
Ich versuche hier so oft wie möglich zu updaten:)
Naja bis später!:)

Helden Sterben einsam (once upon a time Peter Pan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt