Ich werde dich Rächen

344 10 7
                                    

Ich machte mich auf den weg. Wohin? Keine Ahnung. Einfach weg, ich musste Kräfte sammeln, sonst wird das nichts mit der Rache. Plötzlich klingelte das Handy das ich Puddin abgenommen habe. Unbekannt, vielleicht war es Ed?
,,Ja?" meinte ich emotionslos.
,,Du hast überlebt?!" lachte die Stimme am anderen Ende.
,,Du hast ihn umgebracht!" brachte ich zwischen zusammen gepressten Lippen hervor und unterdrückte die erneut aufsteigenden Tränen.
,,Ach echt? Wow! Jetzt bin sogar ich Sprachlos."
,,Ich werde dich töten, egal ob ich dabei draufgehe." knurrte ich.

Was fällt diesem Spinner eigentlich ein?! Dem werd ichs Zeigen!

Jokers sicht:

Ich öffnete die Augen aber schloss sie auch gleich wieder da die Sonne mich blendete. Als sich meine Augen am das Licht gewöhnt hatten schaute ich um mich. Nichts als Trümmer und Dreck. Ich überlegte angestrengt was gewesen sein könnte. Da war das Arkham Asylum, Ed, Harley und... Die Explosion! Ich richtete mich auf und hielt ausschau nach Harley. ,,HARLEY?!" Ich schrie immer wieder ihren Namen aber keine Antwort. Da sah ich auf dem Boden einen Zettel

        Ich werde dich Rächen
                   ~Harley~

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt