Puddin?!

384 10 2
                                    

Ich lief noch schneller in der hoffnung das wir die explosion überleben aber da kam auch schon die Druckwelle und schleuderte mich gegen irgendein Gebäude. Das letzte was ich sah war Joker der meinen Namen rief.

Als ich zu mir kam tat mir alles weh. Ich konnte nicht sagen wo ich war. Wie spät es war. Geschweige denn welchen Wochentag wir hatten. An das letzte was ich mich erinnern konnte war der Riddler.....die Explosion.....Joker.....

Plötzlich wurde ich hellwach. ,,Puddin?!, Joker?!" rief ich verzweifelt aber ich bekam keine Antwort. Ich suchte gefühlte Stunden nach Jokes aber ich fand ihn nicht. Vielleicht hatte er die explosion überlebt? Ein wunder das ich überhaupt überlebt hatte. Mittlerweile vergingen schon zwei Tage aber ich hörte nicht auf ihn zu suchen. Ich wollte gerade aufgeben als ich ein Lila Sakko sah. Ich rannte hinüber aber was ich da sah war der Schock meines Lebens.

,,Puddin!"schrie ich verzweifelt. Ich sah meinen Clownprinzen regungslos am Boden liegen und auf ihm haufen Trümmer. Ich befreite ihn von den Trümmern aber er bewegte sich nicht, kein bisschen. Ich fing an zu weinen ich wollte rache. Rache an Ed, rache an Batman, rache an allen! Nachdem ich mich ,,verabschiedet hatte schrieb ich auf einem kleinen Zettel das ich ihn rächen werde. Er bringt eigentlich ja eh nichts aber ich fühlte mich so besser. Danach ging ich..

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt