Jaja

588 13 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in den armen von Puddin auf. Ich blinzelte den schlaf aus meinem Gesicht und stand auf, immerhin war ich kein langschläfer. Ich denke ich war zu laut denn Jokes sah mich an. ,,Hey was steht heute so an?" sagte ich müde. Er zuckte die schultern meinte aber dann: ,,Heute hab ich frei, und du versuchst mit Catwoman reden verstanden?" Ich verdrehte die Augen. ,,Jaja..."

Zeitsprung bei Catwoman

,,Was machst du denn hier?" meinte sie genervt.,,Puddin hat gesagt ich soll mit dir reden." ,Okey und über was?" sagte sie. ,,Ich- ich weiß nicht." Wir fingen beide an zu lachen. Doch dann hörte Selina etwas. Sie sagte mir ich solle still sein das mir überhaupt nicht passte, trotzdem war ich es. Jetzt hörte ich es auch. Selina bemerkte meinen Blick und sagte ruhig. Keine Sorge das ist nur Ivy. Meine Freundin. Ich nickte. Plötzlich bemerkte ich hinter mir etwas. Es musste Ivy sein.

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt