Ich weiß, ich weiß

1.1K 26 10
                                    

Als ich am Morgen aufwachte erschrak ich Als ich sah das es 7:30Uhr war. Shit! Dachte ich. In einer halben Stunde muss ich bei der Arbeit sein! Ich machte mich so schnell ich konnte fertig und rannte dann zum Auto. Trozdem kam ich wegen dem Verkehr 10 Minuten zu spät. Ich schmiss mein zeug in in mein Büro und ging zu meinem Patienten. Vor der Tür atmet ich nochmal tief aus und öffnete dann die Tür. Joker wartete schon auf mich uns das mich belustigt an. ,,Ich dachte schon du würdest gar nicht mehr kommen, Harley." Genervt setzte ich mich hin. ,,Okey fangen wir an." Ich stellte ihm ein paar Fragen die er mir auch So gut es ging beantwortete und so vergingen die Stunden und mir wurde klar das er, wenn man ihn lange genug kannte, nicht so gefährlich war. ,,Die Zeit ist fast um" brachte ich nun hervor. ,,Okey bis morgen Harley!" ,,Bis morgen J." Ich ging zum Auto und fuhr nach Hause. Als ich dort ankam nahm ich mein Handy hervor und sah das ein Zettel draufgeklebt war. Ich nahm in in die Hand und begutachtete ihn. Vorne war ein Joker zusehen und dahinter stand:

Bis morgen dann Harley
~J

Ich fing an zu lachen. ,,Freak." Aber wenn ich ehrlich bin ist das ja auch süß. Ich legte den Zettel auf den Tisch und ging erst mal duschen. Danach ging ich sofort ins Bett, damit ich, nicht wie heute, wieder zu spät komme. Das kann ich mir nicht leisten.

********

Am Morgen macht ich mich fertig und fuhr los. Dort angekommen ließ ich mir Zeit ich hatte ja noch 20 Minuten Zeit. Ich nahm mein Handy und Jokers akte und ging zu ihm. Er wartete schon auf mich. ,,Heute nicht zu spät?" Fragte er lachend. Dieses lachen. Konzentrier dich Harley ermahnte ich mich selbst. ,,Nein heute nicht." meinte ich grinsend. ,,Also ich bleibe heute nicht lange, Ich muss ja noch zu Catwoman." ,,Natürlich aber ich hab noch ne Frage, hast du meinen Zettel bekommen?" ,,Ja, grinste ich, danke dafür!" ,,Bis morgen" verabschiedete ich mich und ging zu Catwomans ,,Zelle".

,,Hey Kitty." rief ich als ich den Raum betrat. ,,Sag das noch einmal zu mir und du bist tot." Jetzt musste ich lachen. ,,Natürlich nicht." ,,Aber ganz im Ernst muss ich dir nen Rat von Freundin zu Freundin geben, Halt dich fern von Joker!" ,,Was meinst du den Damit?" ,,Ich bin nicht blind, ich weiß wie du ihn ansiehst." ,,Jaja ich weiß, ich weiß, er ist gefährlich aber ich kann auf mich selbst aufpassen." sagte ich genervt. Nach ca. 2 Stunden verabschiedete ich mich von Selina und ging zu meinem Auto. Nur noch nach Hause, dachte ich zumindest bis ich auf meiner Windschutzscheibe eine Karte fand. Wieder eine von Jokes vorne ein Joker und dahinter wieder schön geschrieben.

Du bist das beste was mir passiert ist...
~J

Wie schaffte er es die Karten hierher zu bringen? Ich merkte wie ich ,,grundlos" Rot wurde, das ist so süß. Ich fuhr nach Hause und legte mich letztendlich schlafen da ich völlig fertig war.

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt