Schluss.

4.2K 106 8
                                    

Geschockt guckte er mich an...
-------

"Du willst also Schluss machen?"

"Ja... ich denke dass es das beste ist."

Ohne noch irgendwas zu sagen stand er auf und ging aus der Tür. Ich hörte noch kurz ein knallen und dann war es still. Mir lief eine kleine Träne über die Wange. Ich liebe ihn zwar, aber so kann das einfach nicht weiter gehen!

Erschöpft lasse ich mich nach hinten auf das Sofa fallen. Warum immer ich?

*am nächsten tag*

Tims Sicht

Ich holte Lucy auf dem Weg zur Schule ab, damit wir zusammen fahren können. Sie setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie sah sehr bedrückt aus und sagte kein Wort.

"Was ist los?", fragte ich sie nun vorsichtig.

"Sascha...", fing sie an. "Ich habe Schluss gemacht.", flüsterte sie und ich hörte die Traurigkeit in ihrer Stimme. Ich wollte gerade was erwiederte, als sie mich aber unterbrach.

"Aber ist ja auch egal, ich glaube das ist das beste so. Und jetzt mal zu dir... Hast du nochmal mit Elli geredet?", fragte sie nun.

"Nein, ich wollte aber sie hat abgeblockt.", sagte ich nun.

"Und Taylor?", fragte sie weiter.

"Er hat mir geschrieben, dass er sich gerne mal mit mir treffen würde, aber ich habe ihm nicht geantwortet. Ich meine, ich würde ja gerne aber ich muss jetzt erstmal die Sache mit Elli in den Griff bekommen."

Verständnisvoll nickte sie und guckte aus dem Fenster.

Als wir an der Schule ankamen stiegen wir aus dem Auto aus und gingen in die Richtung unserer Klasse. Dort setzten wir uns auf unsere Plätze und unterhielten uns noch ein bisschen, bis plötzlich Leonie und Elli den Raum betraten. Sie guckten uns mit hasserfüllten blicken an und setzten sich dann schließlich auch auf ihre Plätze. Elli ist mir schon sehr wichtig, aber ich glaube dass ich sie nicht liebe, aber sie war eine sehr gute Freundin. Nach der Schule werde ich nochmal versuchen mit ihr zu reden.

*nach der Schule*

Lucy und ich standen auf und sie wollte gerade aus der Klasse gehen als ich sie am Hand Gelenk festhielt. Fragend guckte sie mich an.

"Ich will versuchen nochmal mit Elli zu reden... Wenn du willst kannst du gerne schon zum Auto gehen.", erzählte ich ihr leise. Sie schüttelte den Kopf.

"Ich lasse dich doch in so einer Situation nicht alleine!", sagte sie fest entschlossen. Ich musste lächeln. Das war echt süß von ihr!

Ich atmete einmal tief durch und ging dann zu Elli hin, die natürlich nicht ohne Leonie rumstand. Angewidert guckte sie mich an.

"Elli...", fing ich an," könnten wir ehm... könnten wir vielleicht nochmal miteinander reden?"

---------

Soooo Leute
das ist das erste Kapitel. Nächstes um 21 Uhr♡

Der Vater meiner Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt