Hallo

44.9K 455 46
                                    


Hallo
Mein Name ist Lucy, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Ich habe braune lange Haare und braune Augen. Meine beste Freundin heißt Elli. Wir verstehen uns echt gut und sie ist für mich wie eine Schwester, die ich nie hatte. Meine Eltern sind fast immer auf Geschäftsreisen und selten Zuhause. Eigentlich ist es ja cool so viel alleine zu sein, aber dafür hatte ich noch nie eine richtige Familie, die für mich Zeit hatte und für mich da war.
~

Und nun zu meiner Geschichte

~
Es ist 6 Uhr morgens und ich wurde vom Wecker aus dem Schlaf gerissen. Genervt stand ich auf und ging nach unten, um mir Frühstück zu machen. Als ich in die Küche kam, War der Tisch schon gedeckt mit Rührei, frischen Brötchen, Speck und noch vielen andern leckeren Sachen. Diese Geste kannte ich schon: schlechtes Gewissen meiner Eltern. Als ich mich hinsetzte und anfing zu essen kam meine Mutter.

"Na Schätzchen!", rief sie.
"Was willst du?", war meine genervte Antwort.

Mir war klar, dass gleich wieder etwas vonwegen Geschäftsreise oder so kommen wird, daher bin ich auch so scheiße zu ihr.

Meine Mutter guckte leicht geschockt und meinte:" Was soll denn los sein? Du weißt, wir haben dich ganz doll lieb!"
"Okay, schon verstanden! Wann, wohin und wie lange?!" Wollte ich wissen.
"Och Schatz!", meinte meine Mutter mit einem beruhigendem Ton.
"Okay, dann sag es halt nicht! Schreib mir ne Nachricht, wenn ihr weg seid!", schrie ich sauer und rannte hoch.

Ich machte mich fertig, zog mich um, schminke mich dezent und machte mir einen Zopf. Als ich fertig war ging ich runter, schmierte mir ein Brot , packte es ein und ging aus dem Haus, ohne noch ein Wort mit meinen Eltern gesprochen zu haben.

Kurz danach piepste mein Handy:

Hallo Schatz!
Wir fahren heute Vormittag nach Miami. In zwei Wochen sind wir wieder da. Wir haben dich ganz doll lieb und pass auf dich auf!
Mama & Papa

Der Vater meiner Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt