Kuschelalarm

24K 339 45
                                    

~am Abend~
Elli ging es schon viel besser, aber sie hat sich trotzdem schon schlafen gelegt, damit sie morgen fit ist. Leo war auch schon im Bett und schlief tief und fest. Was ist bloß los mit denen?!

Ich setzte mich aufs Bett und las ein Buch. Nach einer halben Stunde wurde es mir zu langweilig. Ich nahm mein Handy raus und die Kopfhörer und machte mir einen Film an. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen, doch mitten in der Nacht wurde ich wieder wach und hatte höllische Halsschmerzen. Ich ging nach unten, um mir was zu trinken zu holen.

Unten saß Sascha noch auf dem Sofa und guckte irgendeinen Film. Es schien Titanic gewesen zu sein, denn ich hörte es an den Stimmen. Es ist mein absoluter lieblings Film, weswegen ich auch die ganze Zeit auf den Fernseher guckte. Leo's Dad bemerkte das.

"Alles ok?", fragte er mich.
"Ja klar alles gut."
Er sah wie ich immer gespannter auf den Fernseher guckte. Gleich kommt meine Lieblingsstelle.
"Willst du mitgucken?", mit diesen Worten riss er mich aus den Gedanken.
Ohne nachzudenken nuschelte ich "ja" und setzte mich zu ihm aufs Sofa.
Ich saß total angespannt da, bis Sascha meinte, dass ich es mir ruhig gemütlich machen kann. Ich konnte es zwar nicht ganz, aber wenigstens lehnte ich mich schonmal zurück. Der Film war wirklich gut, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, weil ich immer diesen Blicke von IHM spürte. Als dann die Stelle kam, wo das Schiff unterging konnte ich mir meine Tränen nicht verkneifen. Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Hüfte und wie Sascha mich seitlich an sich ranzong. Erst war ich irritiert, doch dann konnte ich garnicht mehr denken, weil ich merkte, wie mir die Augen immer wieder zu fielen und irgendwann auch zu blieben.

~20 Minuten später~

Langsam schlug ich die Augen auf. Erst hatte ich gar keine Orientierung mehr. Doch dann sah ich auf den Fernsehrer, wo gerade irgendeine Sendung lief. Erst wollte ich liegen bleiben, doch dann bemerkte ich, dass ich auf Saschas Brust lag. Omg!!! Ich habe mit Leo's Vater "gekuschelt"!!!! Geschockt stand ich auf und guckte gefüllte 10 Minuten den Mindestens genauso erschreckten Sascha an. Ich rannte schnell hoch und legte mich hin. Ich lag noch Stunden wach und dachte nach, bis ich dann doch in einen tiefen Schlaf fiel.

Der Vater meiner Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt