Kapitel 9

49 3 2
                                    

(Traum)
Ich lag auf dem Boden.
Eine Kalte Briese strich über mein Gesicht. Langsam aber sicher setzte ich mich auf, um mich zu vergewissern wo ich war.
Es war dunkel, und der kalte steinboden unter mir fühlte sich erbährmlich an.

Wo war ich? Große alte Gebäde ragten über meinen Kopf und waren grau. Sie sahen so brüchig aus das sie drohten jede Sekunde einzustürzen.

Ich setzte mich auf um aufzustehen. Ich spürte wie mein Körper sich viel schwerer fühlte und wie müde ich doch war. Ohne zu wissen wo ich hin wollte, ging ich die Gassen entlang. Die Atmosphäre, schien ziemlich betrübt hier.

An den Gebäuden hingen überall Flugblätter für irgendwelche Wohnungen die ich mir ansah.

Daneben waren die vermissten Flugblätter verteilt. Ich sah sie mir an und bekamm einen schrecken als ich mir eines ansah.
Es war mein Bruder. Zac.
Er sah ganz anders als in meiner Erinnerung aus .
Auf dem Bild hatte er ziemlich tiefe ,dunkle Augenringe und sein Gesicht war viel schmaller. Seine konturen stichen heraus und sein Gesichtsausdruck war Angsteinflößend.

Mir war komisch. Warum wurde er gesucht. Als ich nach rechts, schaute traf mich ein Schlag. Ich riss die Augen auf. Daneben war ein Gesucht Bild von mir. Oh mein Gott!
Warum sucht mich jemand ?

Panisch schnappte ich nach Luft. Was habe ich falsch gemacht?! Das ist doch ... unmöglich.
Langsam betrachtete ich das Bild.
Es sah nicht wirklich nach mir aus. Meine Augen bohrten sich in mir auf den Bild. Meine Lippe war aufgeplatzt und angeschwollen. Meine Wangenknochen ragten mir entgegen.Meine Haare waren zerzaust und auf meiner Wange war eine zugenähte Wunde.

Das war nicht ich.Niemals! Ich musterte das Bild noch eine Weile bis mich ein geräusch aus meiner Starre hohlte.

Ich zuckte zusammen und mein Blick fiel auf zwei Straßenroboter. Sie sahen mich an und irgendetwas trieb mich dazu an loszulaufen.

Aber diesen Gedanken hatte nicht nur ich den ,die Roboter liefen wie verrückt hinter mir her.

Ich spürte wie mir das Adrenalin durch die Adern schoß und mein Blutdruck ging deutlich schneller.

Ich lief so schnell ich konnte aber nach einer weile hatte ich das Bedürfnis, zu verschnaufen und blieb stehen.

Als ich mich umdrehen wollte egriffen mich die Roboter mit ihren kalten Körper an meinen Armen.

Panisch wollte ich sie Abschütteln aber sie waren zu stark .

"Luanna Skyes ,sie werde wegen fälschung Papiere und Mord verhaftet. Wir werden sie umgegend töten.",dröhnte die Roboter stimme .

"Was!Ich bin keine Mörderin!Lasst mich los!"

Ich schrie und schlug um mich herum. Mir fiel nichts besseres ein was ich tun könnte.Was war das den für ein schlechter Witz?!

-----------------------------------------------------------(Traum zu Ende)

Ich wachte Schweißgebadet in meinem Bett auf. Was war das den für ein komischer Traum? Ich schaute auf die Uhr;6.47Uhr.

Ich muss erst um 7.30Uhr aufstehen aber jetzt versuchen weiter zu schlafen,bringt auch nichts.

Also stand ich auf und wusch erst einmal meinen Körper. Ich wollte möglichst wenige Geräusche, machen weil die anderen noch schliefen. Also tapste ich zurück in mein Zimmer und hohlte mein Airbrush Make up heraus und schminkte mich damit.
Das Resultat war recht unspektakulär was ich mir im Endeffekt auch hätte sparen können.

Danach legte ich mir ein Graues Shirt und eine Graue Lederhose auf die Haut. Weil wir mal wieder alle in Grau sein sollen bei der Abfahrt. Was ziemlich sinnlos ist meiner Meinung nach. Dazu hatte ich noch eine Kette mit einem Herzen Anhänger der ein LED-Licht hatte.

Sollte ich jetzt eigentlich zu diesem James? Ich meine habe ich überhaupt eine Wahl? Oder sollte ich einfach versuchen mich unter die Menschen der vierten Zone, zu mischen?

Aber vielleicht sollte ich wirklich etwas riskieren? Es kann doch nichts Schaden oder? Ich sätze doch nur mein Leben aufs Spiel.

Hey Leute!Wie fandet ihr es bis jetzt? Außerdem wollte ich euch fragen ob ihr mal eine Lesenacht wollt,wo ich in ca.10-15min takten so drei Kapitel update? Wenn ja oder Nein lasst es mich aufjeden Fall in den Kommentaren wissen.

Deine Lia

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 09, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

UnperfectWhere stories live. Discover now