0.)Prolog ✔(✔-> überarbeitet)

7.9K 226 6
                                    

Ich spürte die brennenden Blicke auf mir, doch es war mir egal. Das einzige was jetzt zählte, war der Lauf der Pistole. Drücke ich ab, würde ich auf ehrenvolle Weise sterben, würde ich jedoch nicht abdrücken, müsste ich mich entscheiden ob ich weiterhin das brave reiche Mädchen bin, oder kriminell werde. Ich war ein Adrenalin-Junkie,  das war mir bewusst,  aber so ein Leben zu führen, war etwas anderes.

Meine Eltern hatten mich gut erzogen, doch ich war nie jemand, der gerne mit Sachen um sich prahlte.

Meine Haare wehten im Wind und Blicke saßen mir im Nacken. Würde ich es schaffen abzudrücken, würde ich in der Lage sein Menschen das Leben zu nehmen? Könnte ich das meinen Eltern antun. Ich meine, was soll aus mir werden, wenn ich auf die schiefe Bahn gelange?

Meine Hand zittert und ich beschloss erstmal die Pistole von dem Kopf des Mannes zu nehmen.

Ich hörte ganz am Rande jemanden erleichtert aufatmen und schnelle Schritte, die sich entfernten. Mir war nicht bewusst, was irgendjemand tat. Ich war in meiner Welt und konnte alles um mich ausblenden, um für mein Leben zu entscheiden.

Es war mir egal was jetzt jeder von mir denkt, aber ich gehe meinem Instinkt nach und deswegen denke ich auch, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich hoffte dass sie es mir meine Eltern irgendwann verzeihen würden, aber jetzt? Jetzt bin ich ein BlackShadow.

Die Crew und ich gingen zu Chris, der mir das Zeichen für die Gang tattoovierte. Es schmerzte, doch ich war froh, dass mein Leben nicht normal abläuft. Und es eine trastische Wendung geben wird.

Das Tattoo ist ein Messer das durch die Haut gesteckt wird. Ich habe es mir auf dem Schulterblatt machen lassen und ich finde, dass ich das Richtige getan hatte.
J

etzt heißt es töten oder getötet werden.


Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt