#5.)Der Brief✔

4.1K 187 17
                                    

"Bitte warte Heaven! "
-------
Ich konnte nicht zu ihm. Meine Tränen flossen ohne Unterbrechung.

"Warte bitte ich muss mit dir reden! "
Ich riskierte einen Blick nach hinten, er stand nur wenige Meter von mir entfernt. Verzweiflung, Wut und Reue erkannte ich in seinen Augen, doch das kann ich ihm nicht verzeihen. Ich wünschte dass Julia hier wäre, sie ist meine beste Freundin, und ich brauch jemanden zum reden. Apropos reden, vielleicht sollte ich Darek doch die Chance geben es mir zu erklären.

"Nein Monroe! " das war mein letztes Wort an ihn. Leider Gottes, muss ich noch zum Nachsitzen und oh Wunder ich bin nicht zu spät wie cool einmal pünktlich sein schadet nicht.

Wie gesagt beim Nachsitzen erschien ich pünktlich, und die Lehrerin ließ uns früher gehen. Wir waren zu sechst beim Nachsitzen, Cam und seine Gangkumpels waren hier das bedeutet: Kay, Adam und Aiden. Und dann war noch El(ijah) und ich. Ich habe ihm erzählt, was zwischen Cam und mir vorgefallen ist. Mehr ist nicht passiert, außer dass ich die stechenden Blicke von Monroe auf mir spürte.

Ich erinnerte mich daran, dass ich mich ja noch mit Nate(Nathalie) bei Starbucks treffe. Ich habe mich mit ihr gut befreundet, aber ich kann ihr nicht so schnell vertrauen. Mein Vertrauen wurde oft verletzt und seitdem erlangt man mein Vertrauen nicht so schnell.

Als ich mein Motorrad starten wollte, fiel mein Blick auf etwas weißes auf dem forderen Reifen. Es war ein Brief aber ich hatte keine Zeit ihn zu lesen, da ich mich ja mit Nathe treffe. Zuhause angekommen, schmiss ich meine Lederjacke achtlos in eine Ecke und stolzierte in die Küche, wo mein Vater mit der Zeitung in der Hand, am Küchentisch saß.

"Hi Dad" er lugte über den Blattrand und trank seinen Kaffee aus. " Bastian, Darek und Marc warten im Trainingsraum auf dich. Sie wollten was mit dir besprechen" okay irgendwas stimmt hier nicht. Dad grüßt mich sonst immer. Er verhält sich irgendwie komisch. Mit einem vorwurfsvollen Blick gab ich meinem Vater die Erkenntnis, dass ich weiß dass ich ihm nicht ganz glaube was das mit den Jungs betrifft.

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch marschierte ich hinauf in den Trainingsraum. Als ich die Türklinke hinunterdrückte, sah ich in drei nervöse Gesichter. Okay... Bastian saß bei den Hanteln und versuchte meinen Augenkontakt zu meiden. Darek stand bei den Gewichten und legte seinen Arm in den Nacken. Alles Klar das macht er nur wenn er nicht weiß, was er sagen soll und Marc stand beim Laufband. Er spielte mit seinem Armkettchen, das ich ihm zu seinem fünften Geburtstag geschenkt habe. "Okay was ist hier los? " wie von der Tarantel gestochen, sprangen alle drei auf und stellten sich vor mich hin.

Marc: "Also wir sind eine Gang und wir müssen dir da etwas sagen. "

Bastian: "Ja also, Volinski hat angerufen. "

Volinski ist ein russischer Mann der mit uns zusammen gearbeitet hat, als wir einen Auftrag in Russland hatten.

Ich: " Volinski also. Was spricht der Mann? "

Marc: "Er hat ein Angebot für dich. "

Ich: " Man jetzt sagt schon, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen! "

Marc:" Er will, dass du bei einem Fight mitmachst, wo der Gewinner hundert Tausend gewinnt. "

Mir blieb die Spucke weg. Hundert Tausend Dollar?!!

Bastian: "Er hat auch gesagt, dass dort die besten Fighter ganz Amerikas Teil nehmen und er denkt, dass du gute Chancen hast. "

Ich: " Da will ich mich erst selbst überzeugen. Sagt ihm, dass ich mit ihm reden will. Gebt mir dann bescheid wann und wo, denn ich treff mich gleich mit ner Freundin"

Bastian: " Gut machen wir, ähm wir haben es deinem Dad erzählt und er möchte dann auch mit dir noch reden und ja Darek wollte auch noch was. Gut viel Spaß und pass auf dich auf. Ciao"

Deswegen ist mein Vater so mürrisch. Basti und Marc umarmten mich noch schnell und verließen dann das Haus.

Ich:" Du wolltest mit mir reden? "

Darek:" Ja lass es mich erklären bitte Heaven"

Ich:" Schön komm morgen um drei auf den Balkon da kannst du es mir dann erklären, aber bitte ich muss jetzt los also.. Ciao"

"Ciao" war das letzte was er sagte, bevor er aus dem Zimmer ging. So ne halbe Stunde hab ich noch Zeit also was könnte ich noch machen? Da fiel mir wieder der Brief ein, den ich bekommen habe. Wo hab ich den nur?
"Spatz kommst du mal ich muss mit dir reden. "

Der Brief kann warten. Ich sprintete zu meinem Dad und setzte mich an den Tisch. Appetit hatte ich keinen, also ließ ich das Mittagessen aus.

Dad:" Die Jungs haben es dir gesagt nicht wahr? "

Ich: "Ja sie haben mir gesagt dass Volinski angerufen hat. "

Dad:"Nur das? "

Ich:" Auf was willst du hinaus? "

Dad:" Ich darf es dir nicht sagen also frag sie selbst. Ich schätze du willst mit Volinski reden? "

Ich:" Jup will ich ahm du Dad, hast du irgendwo einen Brief gesehen, ich hatte ihn in meiner Jacke hineingesteckt? "

Dad:" Meinst du den hier? "

Er hielt den Brief nach oben, und es schien so als ob er ihn gelesen hat.

Ich:" Ja den meine ich. Hast du ihn gelesen? "

Dad:" Ja tut mir leid aber der Brief ist echt interessant . Das hätte ich niemals von ihm erwartet. "

Ich:" he? Von wem? "

Dad: " Lies ihn selbst. "

Er gab mir den Brief und ich fing an zu lesen.

Bitte Heaven es ist mir wichtig dass du das weißt. Was damals passiert ist tut mir wahnsinnig Leid und ich weiß auch, dass du mir trotzdem nicht verzeihen wirst. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und alles anders machen. Es ist unverzeihlich was geschehen ist aber ich war jung und besessen unbesiegbar zu sein und das konnte ich nur mit dir in meiner Gang. Wir waren beste Freunde und ich wusste, dass deine Schwester dir über alles geht. Ich war dumm und naiv und habe dann durch einen großen Fehler unsere Freundschaft zerstört, und dann wurden wir beide kriminell wir haben uns gegeneinander verschworen und wurden Erzfeinde. Ich weiß, dass du dich rächen willst, aber halte meine Schwester raus. Das ist eine Angelegenheit zwischen dir und mir. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, was ich dir und deiner Gang angetan habe, denn sowas würde ich wieder tun, aber ich bin es Leid, dass du mich wegen deiner Schwester hasst. Oke du hasst mich zwar aus mehreren Gründen, aber ich möchte nur meine Familie beschützen, also halte dich von meiner Familie fern. -Cameron

Ich war wirklich baff. Meine Wut erhielt die Oberhand und zeriss das Stück Papier. Ich schnappte meine Schlüssel für meinen schwarzen Audi R8 und fuhr zu Starbucks. Doch dort erhielt ich die nächste schlechte Überraschung.

Timeless  | abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt