~31~

2.9K 205 110
                                    

Junhee's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen früh auf und streckte mich erstmal. Als ich bemerkte, dass Jimin nicht mehr im Bett lag, schaute ich mich fragend um. "Vielleicht ist er auf Toilette." murmelte ich und ging zur Badezimmertür. "Jimin, bist du da drin?" rief ich gegen sie, doch bekam keine Antwort zurück. "Hm?" fragte ich mich. War er vielleicht bei Taehyung..?

Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an Taehyung's Tür an. Dieser öffnete mir verschlafen die Tür. "Mann Junhee, was suchst du hier um-" er schaute kurz auf die Uhr "6:20 Uhr morgens?" fragte er genervt. "Ist Jimin vielleicht bei euch?" fragte ich ohne groß zu zögern, doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Ich finde ihn nicht." sagte ich verwirrt. Taehyung's Augen wurden plötzlich weit. Er murmelte irgendetwas zu sich selbst, was sich wie "Im Bus..." anhörte. Wusste er irgendwas..?

"Wieso seid ihr schon wach?" hörten wir Yoongi sagen. Er kam auf uns zu und wartete auf unsere Antwort. "Jimin ist weg." sprach ich. "Weg? Wie weg?" fragte er. "Ich kann ihn nicht finden, Yoongi." sprach ich verzweifelt. "Ganz ruhig, wir suchen ihn." sagte Yoongi und guckte mich und gleich danach Taehyung an, der nur auf den Boden schaute. "Taehyung?" fragte ich. "Du weißt was." sagte ich ernst, doch er antwortete mir nicht. "Rede." "Junhee, beruhige dich." sagte Yoongi zu mir. "O-ok, also... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wo er ist, aber er hat zu mir gesagt, dass er-" er hielt inne und seuftze "dass er gehen wird." für einen Moment fühlte ich mich Fehl am Platz. Er ist weg..?

"Er hat mir aber nicht gesagt, wohin er geht." fügte Taehyung hinzu. "Das kann nicht dein Ernst sein, Taehyung. Bitte sag mir, dass du es dir nur ausgedacht hast." schmunzelte ich. Er antwortete mir nicht...

"Ich rufe ihn an." "Er wird nicht rangehen, Junhee." unterbrach mich Yoongi. "Ich muss es versuchen." Ich holte sofort mein Handy aus meinem Zimmer und wählte seine Nummer. Es klingelte. Und klingelte. Und klingelte..

Als das Klingeln verstummte, hoffte ich so sehr, dass er abnahm, weswegen ich sofort anfing zu reden. "Jimin! Verdammt nochmal, wo bist-" "Dies ist die Mailbox von ...-" ich drückte genervt auf das rote Aufleg-Symbol und ging mir verzweifelt durch die Haare. "Ich hab es dir gesagt." entkam es Yoongi. "Warum ist er aber weg?! Ich verstehe das nicht." sagte ich und schmiss mich, mit dem Gesicht, auf mein Bett und überlegte was ich tun sollte. Sollte ich Jungkook Oppa anrufen..?

Jungkook's Sicht

"Ihr dürft nun gehen!" rief unser Professor und ich verließ den Saal, als mein Handy plötzlich anfing zu klingeln. "Junhee..."

Telefonat

Jungkook: Ann-

Junhee: Oppa, ich brauche deine Hilfe!!

Jungkook: W-waeyo? Was ist-

Junhee: Jimin ist weg! Er ist einfach verschwunden, ohne uns etwas zu sagen!

Ich verließ die Uni und sah plötzlich Jimin vor mir stehen. Er wollte mich begrüßen, doch ich hielt meinen Finger vor meine Lippen um ihm zu zeigen, dass er still sein sollte. Er guckte mich nur fragend an...

Junhee: OPPA!

Jungkook: Sorry Kleines. Ä-ähm..

Junhee: Weißt du vielleicht, wo er ist? Bitte Jungkook Oppa... Er ist einfach verschwunden, ohne das jemand etwas weiß. Ich bitte dich...

Jimin hörte alles mit. Er hörte die verzweifelte Stimme meiner Schwester und schloss seine Augen

Jimin's Sicht

Ich wollte nicht, dass sie sich so fühlt. Es tut weh zu hören, wie sie sich Sorgen um mich macht. Aber ich habe mir dieses Leben ausgesucht...

"Gib mir das Handy." sagte ich zu Jungkook, der bei meinen Worten seine Augen weit aufriss. Ich nahm das Handy einfach aus seiner Hand und hielt es an mein Ohr.

Jimin: Junhee?

Sie war leise. Ich hörte nur ihr Atmen.

Junhee: ... Jimin?

Jimin: Ja, ich bins.

Junhee: WAS SUCHST DU BITTE BEI JUNGKOOK?!

Jimin: Junhee, hör mir-

Junhee: WIESO SAGST DU UNS NICHTS?! HUH?!

Jimin: Bitte-

Junhee: WAS IST DER GRUND, DASS DU-

Jimin: YAH!

Junhee: ...

Jimin: Ich bin in Amerika. Ich kann dir nicht sagen, warum ich hier bin. Bitte versteh mich.

Junhee: Wie soll ich das bitte verstehen, wenn ich den Grund nicht weiß?

Jimin: Bitte Junhee...

Junhee: Warum sagst du uns nicht Bescheid?

Jimin: Weil ihr sonst bis zum geht nicht mehr gefragt hättet.

Junhee: Jimin... du machst es uns so schwer.

Jimin: Junhee, Ich denke... Wir sollten unsere Beziehung beenden. Ich komme mit einer Fernbeziehung nicht klar.

Junhee: Das kann nicht dein Ernst sein. Erstmal ohne ein Wort zu sagen verschwinden und dann unsere Beziehung beenden? Weißt du noch, wie wir uns als Kinder versprochen-

Jimin: Mach die Augen auf, Junhee. Wir waren da Kinder. Da wussten wir nicht viel vom Leben. Das ist doch Unsinn.

Junhee: ... Du bist nicht Jimin.

Jimin: Huh?

Junhee: Der Jimin, den ich kenne, würde soetwas nie sagen. Vielleicht ist es kindisch, aber du hast immer behauptet, dass das nicht schlimm sei, kindisch zu sein.

Jimin: Kann sein.

Junhee: Du bist unmöglich.

Telefonat Ende

Ich starrte auf Jungkook's Handy und gab es ihm seufzend wieder. "Lass uns gehen." sagte er und ging einfach vor. Ich spürte plötzlich, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und schon meine Wangen runterflossen. Junhee hatte Recht, ich bin nicht mehr der alte Jimin... was ist nur aus mir geworden?

_____________________________

Annyeonghaseyoo~

In diesem Kapitel, war viel 'telefonisches' dabei und auch Sichtweisen. Ich hoffe, dass es euch nicht allzu sehr verwirrt hat :'D

Und natürlich hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat :)

Saranghaeee♡

- Ece♡

Broken Promise (BTS | Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt