~5~

5.4K 335 92
                                    

Als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich, dass es mitten in der Nacht war. Der Raum wurde nur von einer Nachttischlampe beleuchtet. Ich suchte mit meinen Augen nach Yumi und Hyejin, die tief und fest schliefen. Warum lag ich hier?

"Junhee..." hörte ich plötzlich jemanden murmeln. Ich drehte schockiert meinen Kopf nach links und entdeckte einen schlafenden Jimin. Sein Kopf lag auf meinem Bett und er schlief. Er öffnete langsam seine Augen und streckte sich. Als er mich sah, hielt er kurz inne und schaute mich an. Er zuckte aufeinmal kurz zusammen und stand auf. "Was ist los?" fragte ich besorgt, doch Jimin ging einfach nur aus dem Zimmer. Was hatte er denn?

Auch wenn es 23 Uhr war, stand ich auf und folgte ihm unauffällig. Er ging raus aus dem Internat und entfernte sich etwas davon. Ich versuchte mich zu verstecken, damit er mich nicht erwischen konnte. Er guckte einmal um sich herum, um zu gucken, dass keiner bei ihm war. Er nahm seim Handy aus seiner Hosentasche und tippte drauf. Er hielt sein Handy an sein Ohr und fing an zu reden.

"Heeyeon..." schluchtze er. Heeyeon, seine Schwester?

"Warte auf mich. Ich werde bald vorbei kommen!" sagte er ernst und legte auf. Als er sein Handy in seine Hosentasche zurücklegte, wollte er wieder zurück ins Internat, weshalb ich mich so gut es ging versteckte. Man hörte leider ein Rascheln, was Jimin dazubrachte stehenzubleiben. Ich blieb ruhig an meinem Platz und wartete darauf, dass er endlich verschwand, doch er kam noch näher an mein Versteck, bis...

"Jimin, was machst du hier so spät?" hörte ich Taehyung's Stimme fragen. Ich schaute zu den beiden, doch leider entdeckte mich Taehyung. Er grinste in meine Richtung und widmete sich danach wieder Jimin.

 Er grinste in meine Richtung und widmete sich danach wieder Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"I-ich hab kurz telefoniert." sagte er nur. Taehyung verschränkte seine Arme und nickte. "Ich bleib noch kurz draußen, geh du schonmal ins Zimmer." lächelte Taehyung freundlich, worauf Jimin das tat, was Taehyung sagte.

Als Jimin weg war, kam Taehyung auf mich zu "Anyeong Stalkerin!" lachte er. Ich stand einfach nur auf und wollte ins Internat gehen, doch Taehyung hielt mich auf. "Warum bist du hier?" fragte er ernst, doch ich wollte ihm nicht antworten. Viel wichtiger war für mich Jimin...

"Das hat dich nicht zu interessieren." sagte ich nur und wollte gehen, doch er versperrte mir den Weg. "Yah-" rief ich etwas zu laut, weshalb Taehyung seine Hand auf meinen Mund drückte "Es ist fast Mitternacht!" meckerte er leise, worauf ich seine Hand von meinem Mund wegnahm.

"Ich muss jetzt mit Jimin reden, entschuldige mich." meinte ich monoton und ging an ihm vorbei. Als ich vor Jimin's Zimmertür stand, ging ich einfach nur rein, ohne anzuklopfen. "Jimin, wir-" setzte ich an, als ich die Tür öffnete, doch er war nirgends zu sehen. Jimin?

"Jimin?" "Er ist weg Junhee." hörte ich Taehyung hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sagte fragend "Wo ist er?" doch Taehyung nahm mich nur am Handgelenk und zog mich mit sich. "Yah, wohin gehen wir?" sagte ich, als er mich vor das Internat zog. "Was machen wir hier?" fragte ich "Pscht!" ermahnte mich Taehyung, worauf ich nur genervt meine Augen rollte. Ich hatte echt keine Lust hier zu sein..

"Da ist er." meinte Taehyung und zeigte auf ein Auto, dass gerade wegfuhr. War das Jimin?

"Ja, es war Jimin." meinte Taehyung, als könnte er meine Gedanken lesen. "U-und wohin geht er?" fragte ich nervös, worauf Taehyung nur mit den Schultern zuckte "Ich hab keine Ahnung." sagte er. Was war mit dir los Jimin..?

Jimin's Sicht

Ich war auf dem Weg zu meinem Zuhause, um Heeyeon und meine Mutter zu besuchen. Meine kleine Schwester...

Als ich, nach einer Stunde Autofahrt, bei ihr ankam, klopfte ich sehr oft an der Tür. Ich sah, wie Heeyeon die Tür öffnete und weinend auf mich zukam. Ich kniete mich zu ihr runter, schloss sie sofort in meine Arme und drückte sie an mich. Heeyeon war gerade mal 10 Jahre alt...

"O-o-oppa..." schluchtze sie in meiner Umarmung, worauf ich mich von ihr löste und sie an den Schultern festhielt. "Alles ist gut. Ich bin hier." meinte ich zu ihr und wischte ihre Tränen weg. "Wo ist Eomma?" fragte ich sie ernst, worauf sie Richtung Schlafzimmer zeigte. Ich nahm sie an die Hand und ging ins Zimmer, wo meine Eomma einen Tropf an einer Infusionsstange neben ihrem Bett stehen hatte. Omo...

"Sie wird bald sterben Oppa!" weinte Heeyeon leise. Ich schüttelte nur meinen Kopf "Ani... das kann nicht sein!" murmelte ich mehrmals zu mir, worauf das Weinen von meiner Schwester lauter wurde.

"Sie werden uns mitnehmen..."

_________________________________

Guten Abend ihr Lieben :3

Ich möchte mich bei euch für über 450 Reads und fast 100 Votes bedanken und das in so einer kurzen Zeit! *-* DANKESCHÖN❤

Hoffentlich hat euch dieses, etwas emotionale und vielleicht verwirrende, Kapitel gefallen :) Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig :D

Saranghaeee♡

- Ece♡

(E)

Broken Promise (BTS | Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt