•O N E•

1.6K 59 3
                                    

Das Taxi fuhr durch einen endlos scheinenden Tunnel. Wohin ich fuhr? Das wusste ich selbst nicht. Ich wusste nur, dass meine Familie vor wenigen Tagen getötet wurde und dass ich mitten in einer Wandlung war. Eine Wandlung die schmerzhaft war. Ich wollte nicht zu einem dieser Wesen werden die meine Familie getötet hatte. Ich wollte kein Vampir werden. Und doch konnte ich diese scheiß Verwandlung nicht verhindern.
Ich musste eingeschlafen sein denn der Taxifahrer weckte mich.
"Miss Y/N, wir sind bei ihrem Zuhause angekommen", sagte der Fahrer. Ich nickte und stieg aus. Die Villa die sich vor mir erstreckte war nicht mein zuhause, es war einfach nur ein Haus in dem ich Wohnen würde bis mich jemand umbrachte. Ich holte mein Gepäck aus dem Kofferraum und bezahlte den Fahrer, dann ich ich in das riesige Haus. An der Tür hing ein Zettel.

'Morgen 20 Uhr Schule, bitte pünktlich sein!'

Darunter stand eine Adresse. Warum sollte ich zur Schule gehen? Ich hatte mit Schule schon abgeschlossen. Ich klingelte und kurz darauf ging die Tür auf. Vor mir stand Typ und schaute mich an.
"Bist du Y/N?", fragte er und ich nickte.
"Hay. Mein Name ist Jin. Komm rein", sagte er und ging zur Seite. man hatte mir gesagt dass ich bei einer Art Familie leben würde. Als ich in das Wohnzimmer ging waren dort 6 weitere Jungs.
"Leute das ist Y/N. Sie wird von jetzt an mit bei uns Wohnen", sagte Jin. Alle Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet.
"Du wandelst dich noch, stimmts? Du riechst noch nach Mensch", sagte eine Stimme direkt neben meinem Ohr. Ich wirbelte herum und blickte in das Gesicht eines orangehaarigen Jungen.
"Jimin, lass sie in Ruhe. Sie hat schon genug durchgemacht", sagte ein anderer von den Jungs. Er wandte sich zu mir.
"Hay ich bin Hoseok", sagte er. ich nickte.
"Warum weist du, dass ich viel durchgemacht habe?", fragte ich ihn.
"Nun ja...ich kann in die Vergangenheit anderer schauen...und in die Zukunft, aber das ist alles noch unkontrolliert", sagte Hoseok. Ich nickte.
"Am besten stellen wir uns alle vor", sagte Jin doch bevor irgendjemand noch was sagen durchzog ein beißender Schmerz meine Herzgegend und um mich herum wurde alles schwarz.

...to be continued...
_______________________________________

Immortal Blood [Book One: The Beginning]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt