Qual

559 17 3
                                                  

Ich sagte nichts ich hatte die Nase gestrichen voll ich mein das Vertrauen zwischen meiner Mutter und mir ist weg.
Ich habe mich nicht mal verabschiedet was fällt ihr ein meine Freunde sind so eskaliert. ,,Wir fliegen 3 Stunden!" ,,Okay alles klar aber das interessiert mich einen feuchten Dreck!" ,,Du wirst auf der Schule schon Respekt lernen!" ,,Ich habe Respekt aber nicht vor Typen in Umhängen die aussehen wie Laichen!"
,,Solltest du aber lernen ich bin nämlich dein Meister!" ,,Sicher werde ich sie nicht Meister nennen sind wir im Römischen Reich oder was?" ,,nein aber trotzdem wirst du mich so nennen und wenn nicht bekommst du ein Strafe!"  ,,Mein Gott ehrlich ist mir doch egal!"
Wir diskutieren noch bis wir ankamen und ich sagte einfach nichts.
Der Flug war auch nicht so besonders außer das ich schon ein paar pinke Wolken gesehen habe ja klasse.
Einfach Kopfhörer rein und Trailerpark hören. ,,Hey du Mädchen!" sagt so ne Tusse ,,Hey du Tusse was gibt's!" ,,Du gehst also auf das Internat!" ,,Bor bist du schnell ja gehe ich was dagegen und jetzt friss weiter deine Schminke!"

Neue Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt