#5

506 62 89
                                    

Yoongi P.O.V

Mein Handy klingelte ununterbrochen und ließ mich einfach nicht in Ruhe schlafen.

"Verdammt, wer ruft mich um diese Uhrzeit an?"

Ich streckte mich nach meinem Handy aus und nahm den Anruf an.

"Hallo?"
"Hey ich bins Miso." Hörte ich aus der anderen Leitung sagen. Ich rollte mich wieder auf mein Kissen und schloss meine Augen.

"Yoongi bist du noch dran?" fragte sie vorsichtig. Ich seufzte laut und schlug meine müden Augen auf.
"Warum rufst du mich um 3 Uhr nachts an. Schonmal was von Schlaf gehört?"

"T-tut mir leid...Ich lege auf."

"Warte!" gab ich genervt von mir und setzte mich auf," Erzähl wo du bist."

"Woher weißt du das ich nicht Zuhause bin?"fragte sie überrascht.

"Du lallst in den Höher und im Hintergrund hört man Autos."
Sie seufzte laut.
"Ich brauche deine Hilfe,"gab sie nun flüsternd von sich.

"Ja?"

"Ich habe mich verlaufen.....Bin von Syuris Party abgehauen und blind durch die Straßen gelaufen. Jetzt weiß ich nicht den Rückweg.."

"Wie wäre es, wenn du jemanden beim Vorbeigehen fragt?"

"Hier geht keiner vorbei, alle schlafen schon."

"Dann ruf dein Bruderherz an."

"Ich kann..," sie seufzte ergeben," Ich kann ihn nicht anrufen. Er ist bei seiner Freundin. Ich möchte nicht, dass er sich Sorgen macht."

Ein langes Schweigen herrschte zwischen uns. Ich rieb meine Augen und setzte mich auf.

Das hieße wohl ich hatte keine andere Wahl

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das hieße wohl ich hatte keine andere Wahl. "Okay ich komme, sag mir nur die Straße, falls du mindestens dazu fähig bist."

Ich stieg stöhnend aus meinem geliebten Bett und zog mir schnell eine Hose und Shirt über, splatschte mir Wasser ins Gesicht, bevor ich dann schleichend das Haus verließ.

Nach einer Zeit bog ich in die Straße ein, in der sich höffentlich Miso aufhalten würde und ging an jedem der Häuser vorbei. Doch als ich am Ende des Blocks ankahm, war von ihr keine Spur. Ich ging mir durch meine zerzausten Haare und schaute mich nochmal um. Dann griff ich gereizt nach meinem Handy um sie anzurufen, bis ich ein Husten direkt um die Ecke wahrnahm.

"Miso?" Ich ging auf das Haus zu und sah nun ein schlafendes Mädchen vor mir. Die auf den Treffen saß, mit dem Kopf an die Wand gelehnt. Ihre verklebten, zerzausten Haare hingen ihr wirr im Gesicht, während ihre Kleidung etwas zerknittert und auch mit Flecken übersehen war.

"Yah Miso." Ich schüttelte leicht an ihrer Schulter,"Wach auf Kim Miso."

Doch von ihr kam keine Regung. Nur ein gleichmäßiges Atmen, wie bei einem Schlafenden.
Ich fluchte einpaar mal und massierte meine Nasenwurzel.

"Okay calm down Min Yoongi. Entweder du weckst sie jetzt auf und sie kommt mit dir oder du lässt sie hier sitzen."

Ich schüttelte nochmal kräftig ihre Schulter, doch sie döste sturr weiter vor sich hin.

"Never mind." ich ließ sie dort und ging wieder zurück Richtung Bushaltestelle. Doch zögerte.

Letzen Endes, rannte ich zurück, nahm Miso Huckepack und ging mit ihr weiter. Sie war verdammt schwer. Ich ging eher taumelnd die Straßen entlang und ließ sie einmal fallen.

Ich hockte mich vor das auf dem Boden liegende Mädchen hin und fluchte, "Warum bin ich es eigentlich immer, der deinen verdammten Arsch retten muss?"

"Oppa..."murmelte Miso vor sich hin und drehte sich leicht.

"Miso! Wach jetzt endlich auf.."ich schüttelte sie an der Schulter, doch sie gab nur ein müdes Brummen von sich und zog mit den Händen an ihren Haaren. "Oppa.. es tut weh," quengelte sie schmollend.

Ich rollte mit den Augen. Kein Wunder das sie Kopfschmerzen hat, wenn sie noch nicht mal bei Verstand bleiben kann. "Miso lass gehen,"Ich zog an ihrem Arm, doch sie schüttelte ihren Kopf und setzte sich auf, "Oppa ich will nicht,"jammerte sie,"Die werden mich nur auslachen..."

WAs? Ach warum veruche ich auch dieses Mädel zu verstehen. Ich hob sie hoch und versuchte sie mehr oder weniger wieder auf meinen Rücken zu werfen. Wir kamen gefühlt nach einer Stunde an ihrer Haustür an.

"Miso Schlüssel,"bat ich sie. "Hab keine mit",nuschelte sie in meinen Rücken. Ich stöhnte frustriert,"Wie verdammt wolltest du den in dein Haus kommen?!"

"Tut mir Leid Oppa..."entschuldigte sie sich wieder. "Hör auf mich Oppa zu nennen,"grolllte ich und trug sie zu mir Nachhause.

Als wir endlich ankamen ließ ich sie in mein Bett plumpsen, und schritt mit gebeugten Rücken ins Bad. Sie hatte es geschafft mich noch auf den Rückweg voll zu kotzen.
Als ich mich fertig geduscht hatte, ging schon die Sonne auf. Ich legte mich müde ins Bett und schlief ein.
____

Miso P.O.V

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf, die meinen Kopf gefühlt zerfetzten. Ich streckte mich, bis ich merkte dass meine Faust gegen etwas gestoßen ist. Ich öffnete abrupt meine Augen und schaute mich im Zimmer um. Es war nicht meins. Ich schaute langsam auf und sah das meine Faust in einem männlichen Gesicht gelandet ist.

Schnell zog ich sie weg und zog die Decke etwas über mich.
Doch der Junge schlief regungslos weiter. Ich atmete zittrig aus. Was ist gestern passiert? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern....

"Verdammt." Ich linste aus der Decke und schaute mir die Umgebung genauer an. Es kam mir alles garnicht so fremd vor. Das meiste hatte ich schonmal bei jemanden gesehen... Ich schlug die Decke weg und sofort kam ein Geräusch von der Person neben mir. Ich setzte mich abrupt auf,"Mianhae, es tut mir sehr Leid. Ich weiß nicht  wie ic..-"

"Schatz bist du wach?"hörte ich eine Frauen Stimme hinter der Tür. Der Junge setzte sich plötzlich blitzartig auf und drückte mir seine Hand auf den Mund. Ich schaute überrascht auf und mein Herz rutschte mir in die Hose.

Der nun aufrecht sitztende Junge drängte mich gegen die Wand und presste seine Hand auf meinen Mund, während er mir ins Ohr flüsterte:"Nur einen Mucks Miso und ich erzähl alles Seokjin." Ich traute mich nicht, meine Augen zu heben, aber ich ahnte schon wer mir gegenüberstand.

Wie bin ich überhaupt bei Min Yoongi gelandet?

________

Joa läuft doch bei den beiden oder? XD Es ist sooo warm heute, ich kann nicht mal richtig denken, also tut es mir Leid falls da manche Sätze nicht logisch verknüpft sind..

Seize the Day | Yoongi *pausiert*Where stories live. Discover now