Kapitel 20

2.1K 156 11
                                    

Bevor ich weiterschreibe möchte ich mich kurz bedanken. Als ich angefangen habe diese Geschichte zu schreiben hätte ich niemals gedacht, dass so viele Leute sie lesen würden! Und danke für die ganzen lieben Kommentare und Votes! :)

Und ich habe mir noch was überlegt. Wenn ihr Ideen oder Wünsche für die Geschichte habt, die ich einbauen soll, dann probiere ich das. Schreibt mir einfach in den Kommentaren wenn ihr irgendwelche Wünsche habt. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen. :)

Louis P.o.v.

Hatte Harry mir gerade wirklich gesagt, dass er mich liebt? Ich wusste nicht was ich tun sollte und starrte ihn geschockt an. Mein aller bester Freund, den ich kannte seit dem er auf der Welt war hatte mir gesagt, dass er in mich verliebt war?

Ich schaute ihn immer noch fassungslos an, als er plötzlich nuschelte: "Es tut mir leid..". Er stand auf und ging aus meinem Zimmer raus. Ich hätte ihn gerne zurück gerufen, aber etwas in mir weigerte sich.

Ich ließ mich auf mein Bett sinken. In meinem Kopf drehte sich alles.

Nialls P.o.v.

Von Harry an Niall:

Niaaalallllll icj hambs ijm gedsagdt!

Von Niall an Harry:

Wo bist du?

Von Harry an Niall:

Feeeeeiiiieieeeerrrnnnn!

Von Niall an Harry:

Wo bist du, Harry?!

Ich war bei Zayn als ich eine SMS von Harry bekam. An den zahlreichen Fehlern die in der SMS steckten stellte ich sofort fest, dass er total betrunken war.

Es war mittlerweile Abend und ich hatte bei Zayns Familie mit zu Abend gegessen.

Als Harry Louis am Nachmittag gefragt hatte, ob er noch mit zu ihm könnte, war mir sofort klar, dass er es ihm sagen würde.

Jetzt war mir klar, dass Harry mich brauchte. Ich musste nur Zayn irgendwie loswerden.

"Ehm Zayn? Meine Mum hat mir gerade geschrieben ich soll nach Hause kommen..." "Jetzt? Es ist gerade mal 21:00 Uhr?", fragte er verwundert. "Ja ich weiß auch nicht..ich schreib dir später okay?" Ich wartete keine Antwort mehr ab sondern drückte dem misstrauisch guckenden Zayn einen Kuss auf die Lippen und stand auf. Als ich unten war verabschiedete ich mich noch von Zayns Familie und lief dann nach draußen.

Harry konnte eigentlich nur in der Disco sein, in die wir für gewöhnlich gingen.

Ich lief zu Bushaltestelle. Der nächste Bus würde in drei Minuten kommen. Glück gehabt, dachte ich.

Die Busfahrt dauerte circa zehn Minuten. Als der Bus hielt sprang ich raus und lief los.

An der Tür führte ich noch eine kurze Diskussion mit dem Türsteher, doch als ich ihm erklärte, warum ich hier war, nickte er mir lächelnd zu und ließ mich durch.

In der Disco war es stickig und voll. Ich bahnte mir einen Weg durch die Leute zur Theke. Von dort hatte man den besten Blick über alles.

Als ich angekommen war schaute ich mich um, doch ich konnte Harry nirgendwo finden. Da wir den Barkeepeer kannten fragte ich ihn, ob er Harry heute gesehen hätte. "Ja, der war total betrunken. Muss irgendwo dahinten stecken", er zeigte in eine Ecke der Disco wo sich eine kleine Sitzecke befand.

Als ich näher ging erkannte ich Harry. Er saß in der Sitzecke. Auf seinem Schoß saß ein Mädchden mit der er wild rumknutschte. "Harry!", rief ich, doch die Musik war zu laut. Ich ging noch ein Stück näher. Dabei rempelte ich einen Typen an der mich böse anguckte und versuchte einen Streit mit mir anzufagen. Ich nuschelte eine Entschuldigung und ging schnell weiter. Er rief mir noch etwas hinterher, doch ich konnte es nicht mehr verstehen.

Als ich an der Sitzecke ankam rief ich wieder Harrys Namen, doch er hörte mich nicht. Langsam wurde ich wütend. Ich packte ihn an seiner Schulte und er schaute mich überrascht an.

Er war total betrunken. "Komm mit. Wir gehen." "Neinnnn Niaallll, ich kannnn nicht gehen!", lallte er und deutete auf das Mädchen, dass auf seinem Schoß saß und probierte ihn zu küssen. Jetzt reichte es mir. Ich drückte das Mädchen leicht weg, sodass sie nicht mehr auf Harrys Schoß saß. Danach zog ich ihn hoch. Er schwankte und ich hatte Mühe ihn zu halten. Ich entschuldigte mich bei dem Mädchen, die mich wütend anschaute und bahnte mir einen Weg mit Harry im Arm durch die Disko.

Als wir draußen waren liefen wir noch ein Stück weiter, doch irgendwann konnte ich Harry nicht mehr halten. Ich setzte ihn auf eine Wiese und zog mein Handy aus der Tasche. Ich schrieb meiner Mum eine SMS, dass ich bei Zayn schlafen würde, damit sie sich keine Sorgen machte. Danach fragte ich Harry nach seinem Handy. Doch er war kaum noch ansprechbar. Ich zog es aus seiner Tasche und schrieb seiner Mum, dass er mit mir bei Zayn übernachten würde.

Mir war klar, dass ich so nicht mit Harry in einen Bus steigen könnte.

Ich überlegte, wo die nächste Tankstelle war, half Harry hoch und stütze ihn, damit er nicht sofort wieder hinfiel. Ich hatte ihn schon oft betrunken erlebt, aber noch nie so, dass er nicht mehr für sich selber sorgen konnte.

Bis zur Tankstelle würden es circa fünf Minuten sein. Harry brauchte dringend Wasser, um wieder nüchterner zu werden und ich Energy Drinks. Das würde eine lange Nacht werden und nach Hause konnten wir nicht.

Ich überlegte kurz einen der Jungs anzurufen, doch dann fiel mir wieder ein, dass Zayn und Liam nichts von der ganzen Sache wussten und Louis konnte ich auf keinen Fall anrufen.

Als Harry wieder ein bisschen nüchterner war fragte ich ihn, warum er das getan hatte. Wir saßen  auf einer Bank und probierten irgendwie uns warm zu halten. "Er..er hat einfach nichts gesagt. Als es raus war bin ich aufgestanden und gegangen." "Bereust du es?" "Ich weiß es nicht, Niall. Das einzige was ich weiß ist, dass ich ihn liebe."

Kurze Zeit später schlief er ein. Ich probierte mir vorzustellen wie es sein würde, wenn Zayn sterben würde. Ich würde es niemals aushalten. Ich schaute Harry an. Er lag da und schlief. Jetzt spürte er keinen Schmerz, doch wenn er aufwachen würde, würde es ihn wieder einholen.

Wenn Louis stirbt, dann wird es Harry ebenfalls umbringen.

Ziall - The love between two boysWhere stories live. Discover now